Im In­ter­view: Das hüb­sche Mo­del Sun Aurora

Im Interview: Das hübsche Model Sun Aurora
Im Interview: Das hübsche Model Sun Aurora

Im In­ter­view: Das hüb­sche Mo­del Sun Aurora

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
26. März – Lara Love feiert ihren Geburtstag

26. März – La­ra Love fei­ert ih­ren Geburtstag

La­ra Love lässt kei­ne Zwei­fel an ih­rer do­mi­nan­ten Ader auf­kom­men und so wird sie an ih­rem heu­ti­gen Ge­burts­tag mit Si­cher­heit auch sa­gen, wo's lang geht und wer ein­ge­la­den wird. Den­noch: wir wün­sche dir al­les Gu­te zu dei­nem Eh­ren­ta­ge und al­les Gute!
Die Reportage – Das Pornocasting in Menden (Video)

Die Re­por­ta­ge – Das Por­no­casting in Men­den (Vi­deo)

So war das Por­no­casting in Men­den: Für ei­ne Re­por­ta­ge macht sich Ero­ni­te-Chef­re­dak­teur Ma­rio Mey­er auf, ei­ni­ge Stim­men von Teil­neh­mern und Por­no­girls ein­zu­fan­gen. Lus­ti­ge Epi­so­den, in­ter­es­san­te Ein­bli­cke in ein Ero­tik­cas­ting, bei dem sich die Be­wer­ber auf Herz und Nie­ren ha­ben prü­fen las­sen. In­ter­es­san­te und span­nen­de In­ter­views mit Prot­ago­nis­ten run­den den Er­leb­nis­be­richt ab.
Was gibt es im Podcast von Eronite zu hören?

Was gibt es im Pod­cast von Ero­ni­te zu hören?

In der Zu­kunft an­ge­kom­men mit dem Pod­cast – Ero­ni­te hat nach­ge­rüs­tet und sorgt nun auch auf die­se me­dia­le Art für reich­lich Un­ter­hal­tung und In­for­ma­ti­ons­aus­tausch – und das ganz oh­ne au­gen­schä­di­gen­de Dis­plays und Kopf­schmer­zen. Ein­fach an­kli­cken und her­ein­hö­ren. Das An­ge­bot an The­men ist enorm.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Brückenpfeiler

Brü­cken­pfei­ler

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Darkroom

Dark­room

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: Andy-Star Pornos sind spritzig!

Sex­bom­be des Mo­nats: An­dy-Star Por­nos sind spritzig!

Da der mus­ku­lö­se An­dy na­tür­lich nicht im­mer mit der­sel­ben fickt, fin­det man in den An­dy-Star-Por­nos ein gei­les Sam­mel­su­ri­um mit den un­ter­schied­lichs­ten weib­li­chen Ge­spie­lin­nen. Das sorgt für ei­ne Men­ge Ab­wechs­lung, oh­ne stän­dig die Ga­le­rie oder die Pro­fi­le auf den di­ver­sen Por­no­por­ta­le wech­seln zu müssen.

Sun Au­ro­ra intim

Sun Au­ro­ra aus dem schö­nen Sach­sen – wo be­kannt­lich die schö­nen Mäd­chen auf den Bäu­men wach­sen. Das ist schein­bar wirk­lich so! Schaut sie Euch an, die­se Sun Au­ro­ra, die­sen fleisch­ge­wor­de­nen Traum je­des Man­nes, das Top­mo­del mit dem En­gels­ge­sicht. Da sie stän­dig zu ir­gend­wel­chen Shoo­tings in der gan­zen Welt un­ter­wegs ist, hat­te Ero­ni­te das Glück, sie zwi­schen­durch zu er­wi­schen und ihr ein paar Fra­gen zu stellen:

Sun Aurora | EroniteEro­ni­te: Sun Au­ro­ra, vie­len Dank, daß Du un­se­ren Le­sern Re­de und Ant­wort stehst. Wie alt bist Du und wo­her kommst Du?
Sun Au­ro­ra: 28 Jah­re bin ich jung und woh­ne seit kur­zem in Leipzig.

E: Bist Du haupt­be­ruf­lich Fo­to­mo­dell oder gehst Du ne­ben­bei noch ei­ner "bür­ger­li­chen" Ar­beit nach?
S: Ich ar­bei­te haupt­be­ruf­lich als Mo­del und Tän­ze­rin – ich lie­be es ein­fach und wür­de es nie­mals tau­schen wol­len ge­gen ei­nen nor­ma­len Job.

E: Du bie­test auch Fo­to­gra­fen­work­shops an. Was kann man bei Dir lernen?
S: Na ja, da ich im­mer sehr vie­le Nach­rich­ten be­kom­me von Hob­by­fo­to­gra­fen, die mich gern fo­to­gra­fie­ren möch­ten, dies aber noch nicht so gut kön­nen, ha­be ich mir über­legt, die­sen die Mög­lich­keit zu ge­ben, es pro­fes­sio­nell zu ler­nen. Da ich mit vie­len Top-Fo­to­gra­fen zu­sam­men­ar­bei­te, war die Um­set­zung sol­cher Work­shops sehr ein­fach und ich
se­he im­mer wie­der, wie die Teil­neh­mer da­durch bes­ser wer­den und sich so süß freu­en über die Er­geb­nis­se. Das macht auch mich glücklich!

Sun Aurora | EroniteE: Schon ei­ni­ge Ma­le warst Du auf Te­ne­rif­fa. Zum Ar­bei­ten oder auch pri­vat? Was reizt Dich an den Ka­na­ren? Hast Du Dir schon ein­mal vor­ge­stellt, dort zu leben?
S: Da ich welt­weit ar­bei­te, ha­be ich vie­le Jobs im Aus­land, u. a. auch auf Te­ne­rif­fa. Ich war bis­her nur be­ruf­lich dort, aber es gibt kei­nen schö­ne­ren Ort um zu ar­bei­ten. Die Men­schen dort sind ein­fach su­per lieb im­mer gut ge­launt und an sol­chen Or­ten macht es un­heim­lich Spaß zu ar­bei­ten. Klar wür­de ich auch ger­ne dort le­ben, viel­leicht ei­nes Ta­ges… (Sun Au­ro­ra schaut verträumt)

E: Was macht für Dich ei­nen "ech­ten" Ero­tik­star aus?
S: Ein ech­ter Ero­tik­star soll­te für mich auf je­den Fall ei­ne sehr se­xy Aus­strah­lung ha­ben, ei­nen gu­ten Kör­per und auch wis­sen, wie sie die­sen ein­set­zen muss.

E: Du hast ja schon ei­ne rie­si­ge Fan­ge­mein­de. Wie stolz macht Dich das in Be­zug auf die An­er­ken­nung Dei­ner Arbeit?
S: Mei­ne Fans ma­chen mich ab­so­lut stolz , oh­ne die­se wür­de es mich nicht ge­ben und ich fin­de es im­mer wie­der toll und auf­re­gend, wie vie­le Men­schen mir je­den Tag schrei­ben und mei­ne Ar­beit schät­zen. Das macht mich sehr sehr stolz, denn ei­gent­lich ma­che ich nichts Be­son­de­res au­ßer mei­nen Job, bin ei­gent­lich ganz nor­mal. (Sun Au­ro­ra zwin­kert neckisch)

Sun Aurora | EroniteE: Du hast ganz sü­ße fran­zö­si­sche Bul­ly-Wel­pen ab­zu­ge­ben. Sind die noch zu ha­ben? Wie­vie­le Tie­re le­ben bei bzw. mit Dir?
S: Ja, die klei­nen süs­sen Bul­lys – lei­der nicht mei­ne, son­dern von ei­nem Be­kann­ten. Ich ha­be lei­der kei­ne Tie­re, da ich zu oft un­ter­wegs bin und zu we­nig Zeit ha­be. Aber ir­gend­wann, wenn ich ei­ne ei­ge­ne Fa­mi­lie ha­be, möch­te ich ganz vie­le Tie­re haben!

E: Für vie­le Män­ner bist Du si­cher der fleisch­ge­wor­de­ne Traum ei­ner per­fek­ten Frau. Trau­en sich die Her­ren der Schöp­fung denn über­haupt noch, Dich anzusprechen?
S: Ha­ha­ha – das schrei­ben mir vie­le! Fin­de ich im­mer sehr wit­zig, denn ich fin­de mich eher nor­mal. Aber das ist na­ür­lich schö­nes Kom­pli­ment. (Sun Au­ro­ra lä­chelt) Das mit dem An­spre­chen ist im­mer so ei­ne Sa­che… Ha­ha, manch­mal sehr wit­zig, weil vie­le sich nicht trau­en per­sön­lich. Ge­ra­de bei Au­to­gramm­stun­den mer­ke ich das, wie ner­vös sie sind.

Sun Aurora | EroniteE: Du ge­hörst zu den be­kann­te­ren Mo­dels der Sze­ne. Wirst Du schon­mal auf der Stra­ße er­kannt? Oder siehst Du nur an den lüs­ter­nen Bli­cken der Män­ner, daß sie Dich ken­nen, aber lie­ber doch nicht ansprechen?
S: Ja, ich wer­de oft auf der Stra­ße an­ge­spro­chen, von Frau­en so­wie Män­nern. Das ist im­mer süß, wenn sie dann ein Fo­to ma­chen wol­len, aber manch­mal trau­en sie sich auch gar nicht und schrei­ben mir dann hin­ter­her auf mei­ner fan­page "ha­be dich heu­te dort und dort ge­se­hen, aber hat­te Angst Dich anzusprechen"…

E: Du hast bei der RTL-Do­ku "Die Su­per­che­cker" mit­ge­spielt. Hat­test Du ei­ne Men­ge Spaß oder lief al­les nach Dreh­buch ab und war "ge­script­ed"?
S: Ja, ei­ne mei­ner TV-Sa­chen war die Se­rie "Die Su­per­che­cker", die ge­ra­de im TV läuft. Es war auf je­den Fall sehr lus­tig, ich hat­te vier Män­ner zu da­ten. Am bes­ten, Ihr schaut es Euch ein­fach an, wie es aus­geht mit den Män­nern! Im Vor­der­grund der Dreh­ar­bei­ten stand na­tür­lich der Spaß. Und ob Dreh­buch oder doch Rea­li­ty müßt ihr selbst ent­schei­den! (Sun Au­ro­ra grinst)

E: Du hast bei Face­book 5.000 Freun­de – mehr geht nicht. Wie in­ten­siv nutzt Du die So­cial-Me­dia-Ka­nä­le um Twit­ter, Tumb­lr und Instagram?
S: Ja, lei­der geht nicht mehr als 5.000, des­we­gen ha­be ich auch zwei Pro­fi­le so­wie die Fan­page. Ich nut­ze dies na­tür­lich sehr, da der Kon­takt zu den Fans sehr wich­tig ist. Au­ßer­dem er­reicht man da­mit ein­fach sehr vie­le Men­schen sehr schnell und be­kommt vie­le neue Aufträge.

SunAurora | EroniteE: Du wirst si­cher 100 mal pro Tag (oder öf­ter) ge­fragt, ob Du für Tref­fen, Por­nos oder Es­cort zur Ver­fü­gung stehst. Nervt das und wie sieht ei­ne ga­lan­te Ab­sa­ge Dei­ner­seits aus?
S: Ha­ha­ha­ha­ha­ha, ja das stimmt! (Sun Au­ro­ra lacht schal­lend laut) Es gibt ei­ne Men­ge lus­ti­ger An­fra­gen. Lei­der kann ich die­se Nach­rich­ten nicht be­ant­wor­ten, da fehlt mir die Zeit ein­fach, aber wenn, dann ant­wor­te ich im­mer sehr nett und höf­lich – so­lang die An­fra­ge auch nett ist! Die gan­zen per­ver­sen An­fra­gen – ha­ha – da feh­len mir manch­mal die Wor­te. (Sun Au­ro­ra zwin­kert) Aber viel­leicht pos­te ich mal lus­ti­ge An­fra­gen für Euch!

E: Wie viel Sport musst Du ei­gent­lich trei­ben, um Dei­nen Lu­xus­kör­per in Form zu halten?
S: Uiii… Sport und Es­sen! Ich lie­be Es­sen… Des­we­gen muss ich auch sehr viel tun für mei­nen Kör­per, viel Sport und vor je­dem Job Di­ät hal­ten. 

Sun Au­ro­ra, vie­len Dank für das In­ter­view! Und viel­leicht se­hen wir Dich ei­nes Ta­ges als Ko­lum­nis­tin mit den lus­tigs­ten An­fra­gen hier bei Ero­ni­te – wir wer­den un­se­re Le­ser auf dem Lau­fen­den halten!

Wer mehr von Sun Au­ro­ra er­fah­ren möch­te, schaut sich ein­fach hier ih­re Live­cam-Show an!

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 13

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen