In­zest Sex­ge­schich­te: Gei­ler Fick mit mei­ner Oma

Kurze Sexgeschichte: Der Fick mit meiner Oma
Kurze Sexgeschichte: Der Fick mit meiner Oma

In­zest Sex­ge­schich­te: Gei­ler Fick mit mei­ner Oma

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
26. März – Lara Love feiert ihren Geburtstag

26. März – La­ra Love fei­ert ih­ren Geburtstag

La­ra Love lässt kei­ne Zwei­fel an ih­rer do­mi­nan­ten Ader auf­kom­men und so wird sie an ih­rem heu­ti­gen Ge­burts­tag mit Si­cher­heit auch sa­gen, wo's lang geht und wer ein­ge­la­den wird. Den­noch: wir wün­sche dir al­les Gu­te zu dei­nem Eh­ren­ta­ge und al­les Gute!
Die Reportage – Das Pornocasting in Menden (Video)

Die Re­por­ta­ge – Das Por­no­casting in Men­den (Vi­deo)

So war das Por­no­casting in Men­den: Für ei­ne Re­por­ta­ge macht sich Ero­ni­te-Chef­re­dak­teur Ma­rio Mey­er auf, ei­ni­ge Stim­men von Teil­neh­mern und Por­no­girls ein­zu­fan­gen. Lus­ti­ge Epi­so­den, in­ter­es­san­te Ein­bli­cke in ein Ero­tik­cas­ting, bei dem sich die Be­wer­ber auf Herz und Nie­ren ha­ben prü­fen las­sen. In­ter­es­san­te und span­nen­de In­ter­views mit Prot­ago­nis­ten run­den den Er­leb­nis­be­richt ab.
Was gibt es im Podcast von Eronite zu hören?

Was gibt es im Pod­cast von Ero­ni­te zu hören?

In der Zu­kunft an­ge­kom­men mit dem Pod­cast – Ero­ni­te hat nach­ge­rüs­tet und sorgt nun auch auf die­se me­dia­le Art für reich­lich Un­ter­hal­tung und In­for­ma­ti­ons­aus­tausch – und das ganz oh­ne au­gen­schä­di­gen­de Dis­plays und Kopf­schmer­zen. Ein­fach an­kli­cken und her­ein­hö­ren. Das An­ge­bot an The­men ist enorm.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Transsexuell

Trans­se­xu­ell

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Kobern

Ko­bern

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: Andy-Star Pornos sind spritzig!

Sex­bom­be des Mo­nats: An­dy-Star Por­nos sind spritzig!

Da der mus­ku­lö­se An­dy na­tür­lich nicht im­mer mit der­sel­ben fickt, fin­det man in den An­dy-Star-Por­nos ein gei­les Sam­mel­su­ri­um mit den un­ter­schied­lichs­ten weib­li­chen Ge­spie­lin­nen. Das sorgt für ei­ne Men­ge Ab­wechs­lung, oh­ne stän­dig die Ga­le­rie oder die Pro­fi­le auf den di­ver­sen Por­no­por­ta­le wech­seln zu müssen.

Mei­ne Oma ist die al­ler­bes­te Granny

Ich bin Tim und bin 18 Jah­re alt, ich ha­be ei­ne gut aus­se­hen­de Freun­din und ei­nen gro­ßen Pe­nis. Es war ein kal­ter No­vem­ber­tag und ich hat­te seit lan­ger Zeit mal wie­der nichts zu tun. Dar­um be­schloss ich, mei­ne Oma die, nur 3 km ent­fernt von mir wohnt, zu besuchen.

Ich war schon im­mer scharf auf mei­ne Großmutter

Als ich in dem gro­ßen Haus mei­ner Groß­el­tern an­ge­kom­men war, um­arm­te mei­ne Oma mich und gab mir ei­nen Kuss auf die Wan­ge. Kurz dar­auf ging ich in das Wohn­zim­mer und muss­te fest­stel­len, dass Opa nicht da war. Ich frag­te mei­ne Groß­mutter, wo er sei und sie ant­wor­te­te mit ei­ner leich­ten Stim­me: "Er ist bei sei­nem Sport und er kommt um 18 Uhr wie­der." Ich warf ei­nen kur­zen Blick auf mein Han­dy, es war erst 15 Uhr.

Kurze Sexgeschichte: Der Fick mit meiner OmaWisst ihr, frü­her ha­be ich mich für mei­ne Oma nicht so in­ter­es­siert, aber jetzt ha­be ich ir­gend­wie et­was an ihr und das nicht oh­ne Grund: Sie ist nicht be­son­ders groß, aber hat schö­ne pral­le, gro­ße Na­tur­tit­ten und ei­nen gro­ßen Knackarsch. Sie ist 67 Jah­re alt und für ihr Al­ter echt fit.

Ich setz­te mich auf die gro­ße lan­ge Couch und über­leg­te, wie ich mir mei­ne Zeit ver­trei­ben könn­te. In die­sem Mo­ment kam mei­ne Oma um­ge­zo­gen in ei­ner grau­en, sehr en­gen Leg­gings in das Wohn­zim­mer und setz­te sich ne­ben mich. Wir un­ter­hiel­ten uns ein we­nig über dies und das. Ei­gent­lich hör­te ich ihr nicht rich­tig zu. Ich muss­te die gan­ze Zeit auf den gro­ßen Hin­tern schau­en. Nach ei­ner kur­zen Zeit rück­te sie nä­her an mich ran und sag­te mir, ihr sei et­was kalt. Sie rück­te im­mer nä­her und drück­te ih­ren gro­ßen Arsch an mei­nen in­zwi­schen gro­ßen stei­fen Pe­nis, sie rieb ein we­nig und ich muss­te mich echt be­mü­hen, dass mein Gro­ßer nicht in die Spal­te ab­rutsch­te. Nach ei­ner kur­zen Zeit rap­pel­te sie sich auf und press­te ih­ren har­ten Bu­sen an mich. Ich frag­te: "Oma, was soll das wer­den?" und sie ant­wor­te­te mit ei­nem leich­ten Stöh­nen: "Fin­dest du mich nicht at­trak­tiv?" Dar­auf ant­wor­te­te ich nur mit ei­nem kräf­ti­gen Nicken.

Di­rekt zum deut­schen Traum

Mei­ne Oma stand auf und sag­te zu mir: "Lass uns ein biss­chen Spaß ha­ben, es bleibt auch in der Fa­mi­lie." – Und, na­ja, ich konn­te nicht nein sa­gen. Ich ent­geg­ne­te ihr noch: "Ich wuss­te gar nicht, dass du so ver­saut bist!" Ich freu­te mich in­ner­lich, dass ich mal oh­ne ei­nen Gum­mi fi­cken kann, es ist be­stimmt ein gei­les Gefühl.

Al­so ließ ich schnell das Rol­lo run­ter und mei­ne Oma mach­te ein klei­nes Licht an. Dann ging es los, mei­ne Oma knie­te sich vor mich hin und sag­te: "Ich will dein gro­ßes Ding, mein Schatz." Ich hol­te mei­nen in­zwi­schen noch län­ge­ren Pim­mel aus der Ho­se und steck­te ihn so weit es der Ra­chen mei­ner Oma zu­ließ in den Mund. Sie kann sehr gut bla­sen, zwi­schen­durch schluck­te und würg­te sie.

Nach ei­ner Wei­le sag­te sie: "Jetzt leck mei­ne gro­ße Mu­schi, mach sie feucht." Ich hob mei­ne Oma und leg­te sie breit­bei­nig auf das So­fa. Dann nahm ich ih­re Ho­se und warf sie auf die Hei­zung. Sie spreiz­te ih­re Bei­ne und ich nä­her­te mich lang­sam dem un­te­ren Be­reich, dann leck­te ich lan­ge ih­re gro­ße, al­te und ra­sier­te Fot­ze durch. Oma stöhn­te im­mer wie­der und feu­er­te mich an: "Du gei­ler Jun­ge, leck sie, mei­ne gro­ße Mö­se!" Spä­ter leg­te ich mich auf sie und glitt mit mei­ner Zun­ge über ih­re gro­ßen Brüs­te, ich kne­te­te sie und an­schlie­ßend sag­te ich: "Jetzt will ich dei­ne feuch­te Pus­sy durchficken!"

Mei­ne Omi ist ei­ne hoch­gra­dig ver­fick­te, al­te Sau

Kurze Sexgeschichte: Der Fick mit meiner OmaIch nahm mei­nen 20-Zen­ti­me­ter-Pe­nis, spuck­te ein­mal drauf und glitt lang­sam in die Mu­schi. Rein und wie­der raus, es wur­de im­mer schnel­ler, ich hät­te sie bei­na­he von der Couch ge­sto­ßen. Ich klatsch­te so hart ge­gen sie. Wir stöhn­ten bei­de ganz laut und ich mach­te im­mer här­ter wei­ter. Dann ent­geg­ne­te sie mir ganz au­ßer Atem: "Ich kom­me gleich, gleich sprit­ze ich dich voll!" Ich ant­wor­te­te: Geil, mach mich nass", und auf ein­mal kam ei­ne rie­si­ge Druck­wel­le aus der gei­len Schei­de mei­ner Oma, sie spritz­te al­les auf mei­nen Bauch und mei­nen Pe­nis. Ein af­fen­gei­les Squir­ting!

Dar­auf nahm ich mei­ne Fin­ger und drang so tief es ging in ih­re Va­gi­na ein. Sie schrie kurz "Aaaahh" und sag­te dar­auf­hin, dass sie ih­ren En­kel sehr lieb ha­be. Ich fin­ger­te sie so ex­trem schnell durch und sie spritz­te wie­der al­les nass. Ich dreh­te sie um und gab es ihr rich­tig hart von hin­ten. Ihr gro­ßer Arsch stieß im­mer wie­der ruck­ar­tig ge­gen mich, ich fick­te sie so hart, dass ich mich zwi­schen­durch hin­knien muss­te. Nach ei­ner Wei­le nahm ich mei­ne Na­se und steck­te sie in das Arsch­loch. Ich roch und leck­te das Arsch­loch durch, dann ent­glitt mei­ner Oma ein leich­ter Furz, der nicht wei­ter schlimm war. So­fort roch ich wie­der und steck­te mei­nen di­cken, lan­gen Schwanz in ihr en­ges Arschloch.

Wo­hin soll­te ich ihr mein vie­les Sper­ma spritzen?

Es dau­er­te ei­ne Wei­le, bis er drin war, doch dann gab ich es ihr wie­der so hart und fick­te sie lan­ge in ih­ren Arsch. Ich steck­te ihr dar­auf­hin mei­ne Fin­ger in das Loch. Da­nach nahm ich ih­ren Kopf und press­te sie mit ih­rem Mund an mei­nen Pe­nis, ich spritz­te mein vie­les Sper­ma in ih­ren Mund und da­nach noch in die Schei­de rein. Sie stöhn­te kurz und rief ein kur­zes "Au!", aber nach kur­zer Zeit lief al­les aus ih­rer Mu­schi raus. Wir zo­gen uns wie­der an und schau­ten noch ein biss­chen fern.

Ich guck­te ir­gend­wann wie­der auf mein Han­dy und es war in­zwi­schen kurz vor acht Uhr. Dann ging ich zu der Tür und ver­ab­schie­de­te mich mit ei­nem star­ken Klatsch auf den gro­ßen Arsch, mei­ne Oma drück­te mich und gab mir wie­der ein Kuss auf die Wan­ge. Ich grab­schte noch et­was an ih­rem Po her­um und an­schlie­ßend ging ich nach Hau­se. Es hat nie je­mand et­was da­von mit­be­kom­men. Mei­ne Oma hat­te da­nach drei Ta­ge Mus­kel­ka­ter, aber das war nicht wei­ter schlimm. Ich muss sa­gen, der Sex war rich­tig gut mit so ei­ner schar­fen Oma. Und die­se Ge­schich­te ba­siert auf ei­ner wah­ren Begebenheit!

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 422

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen