Schick uns Dei­ne Sex-Geschichte!

Schick uns Deine Sex-Geschichte!
Schick uns Deine Sex-Geschichte!

Schick uns Dei­ne Sex-Geschichte!

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
VENUS goes Hollywood: Erotikmesse wird zur Kinokomödie

VE­NUS goes Hol­ly­wood: Ero­tik­mes­se wird zur Kinokomödie

Mit „Ve­nus: The Mo­vie“ wagt sich Hol­ly­wood in un­be­kann­tes Ter­rain und ver­bin­det Ero­tik mit Hu­mor, ei­ne Mi­schung, die bis­her höchs­tens bei heim­lich ge­schau­ten 90er-Jah­re-Fil­men funk­tio­niert hat. Die Hand­lung klingt da­bei so ori­gi­nell wie die neue Da­ting-App dei­nes Schwagers.
Süße Mia May aus der Schweiz treibt's bunt

Sex­bom­be des Mo­nats: Die sü­ße Mia May aus der Schweiz

Die Wahl­schwei­ze­rin Mia May ist ein quir­li­ges und stän­dig gut auf­ge­leg­tes Stern­chen am Ero­tik-Him­mel. Mit ih­ren knall­ro­ten Haa­ren und ih­rem le­bens­lus­ti­gen Lä­cheln ist sie ein wah­rer Hin­gu­cker. Die Kom­bi­na­ti­on aus ju­gend­li­cher Neu­gier, pu­rer Le­bens­lust und ih­rer At­trak­ti­vi­tät ma­chen Sweet_​MiaMay zu ei­nem Power­pa­ket der Por­no­bran­che. Wer nach ero­ti­scher Un­ter­hal­tung sucht, ist hier goldrichtig.
Regierung führt Sexsteuer ein - 10 Cent pro Orgasmus

Re­gie­rung führt Sex­steu­er ein – 10 Cent pro Orgasmus

Schul­den­brem­se, Son­der­ver­mö­gen und mög­li­che Än­de­run­gen des Grund­ge­set­zes. Kurz ge­sagt: Un­ser Staat braucht Geld. Und lei­der sind die von uns ge­wähl­ten Ab­ge­ord­ne­ten aus­ge­spro­chen er­fin­de­risch. Vor al­lem, wenn es dar­um geht, den bra­ven Bür­gern auf neue Wei­se die Koh­le aus der Ta­sche zu zie­hen. Sex­steu­er ist das neue un­ero­ti­sche Zau­ber­wort der Stunde.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Schulmädchen

Schul­mäd­chen

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Needy

Nee­dy

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Süße Mia May aus der Schweiz treibt's bunt

Sex­bom­be des Mo­nats: Die sü­ße Mia May aus der Schweiz

Die Wahl­schwei­ze­rin Mia May ist ein quir­li­ges und stän­dig gut auf­ge­leg­tes Stern­chen am Ero­tik-Him­mel. Mit ih­ren knall­ro­ten Haa­ren und ih­rem le­bens­lus­ti­gen Lä­cheln ist sie ein wah­rer Hin­gu­cker. Die Kom­bi­na­ti­on aus ju­gend­li­cher Neu­gier, pu­rer Le­bens­lust und ih­rer At­trak­ti­vi­tät ma­chen Sweet_​MiaMay zu ei­nem Power­pa­ket der Por­no­bran­che. Wer nach ero­ti­scher Un­ter­hal­tung sucht, ist hier goldrichtig.

Du als Au­tor bei Eronite

Sex-Geschichte schreiben für Eronite!Du möch­test Dei­ne ei­ge­ne Sex-Ge­schich­te schrei­ben und dann auch ver­öf­fent­li­chen? Du schreibst ger­ne? Pri­ma! Schick uns dei­ne Sex-Sto­ry und wir brin­gen sie online.

Dei­ne Phan­ta­sien, egal ob dem klas­si­schen Hard­core-Be­reich oder der Lust an Fe­tisch bzw. BDSM ent­sprun­gen, kannst du hier bei uns ei­ner brei­ten Öf­fent­lich­keit zu­gäng­lich ma­chen. Schreib dei­ne ge­heims­ten, per­ver­ses­ten Ge­lüs­te auf und schick sie uns!

Hier Sex-Ge­schich­te einsenden:

ssl-daten

Der News­let­ter wird als "Berg­fest" je­den Mitt­woch ver­sandt. Ein Ab­be­stel­len ist je­der­zeit möglich.

Mit dem Ein­sen­den dei­ner Ge­schich­te stimmst du der Ver­öf­fent­li­chung zu. Soll­te dein Na­me als Au­tor ge­nannt wer­den sol­len, tei­le uns dies bit­te mit. Es ist für uns selbst­ver­ständ­lich, dei­nen Na­men zu nen­ne, wenn du dies wünschst. Es kann auch ein Pseud­onym sein. Du räumst uns mit Ein­sen­den dei­ner Geschichte/​deines Le­ser­brie­fes das un­ent­gelt­li­che, aus­schließ­li­che und un­ein­ge­schränk­te Nut­zungs­recht an dei­nem Werk ein. Die Aus­schließ­lich­keit be­zieht sich nur auf die Nut­zung im In­ter­net, nicht je­doch in Print‑, TV‑, Hör­funk- oder an­de­ren Me­di­en. Fer­ner er­klärst du dich ein­ver­stan­den, dass wir die Ge­schich­te ver­än­dern dür­fen, wenn du dies nicht ex­pli­zit aus­schließt. Wir wer­den uns im­mer be­mü­hen, denn Sinn der Ge­schich­te nicht zu verändern.

Du stimmst zu, dass wir der Ge­schich­te Fo­tos hin­zu­fü­gen und dei­ne Ge­schich­te so zu ei­nem Ge­mein­schafts­werk ma­chen. Auf ei­nen nach­träg­li­chen Wi­der­ruf des Nut­zungs­rechts ver­zich­test du be­reits jetzt.

Fer­ner er­klärst du mit dem Ein­sen­den dei­ner Ge­schich­te, dass du der Ur­he­ber bist und al­le Rech­te an dem Werk be­sitzt, du voll ge­schäfts­fä­hig (und da­mit auch voll­jäh­rig) bist und uns die Ge­schich­te frei­wil­lig zu­sen­dest. Han­deln­de Per­so­nen müs­sen er­fun­den und min­des­tens 18 Jah­re alt sein zu dem Zeit­punkt, zu dem sie in se­xu­el­le Ak­ti­vi­tä­ten ver­wi­ckelt sind.

Wie auch im­mer dei­ne Sex-Ge­schich­te oder Fe­tisch­ge­schich­te ge­schrie­ben ist, wir freu­en uns dar­auf, sie ver­öf­fent­li­chen zu dür­fen. Egal, ob du ein pro­fes­sio­nel­ler Au­tor bist oder "nur" ein Hob­by­schrei­ber, der sei­ne ero­ti­schen Fan­ta­sien zu Pa­pier bzw. in den Com­pu­ter oder aufs Han­dy bringt, wir ver­öf­fent­li­chen gern dei­ne Sex-Ge­schich­te.

Ob In­zest als Ge­schich­te oder ein Sex­er­leb­nis, ob die ers­ten Er­fah­run­gen mit BDSM, Bon­da­ge oder Fe­tisch, wir brin­gen dei­ne Sex-Ge­schich­te on­line und du kannst dei­ne ei­ge­ne Sex­ge­schich­te ver­öf­fent­li­chen. Da­für musst du sie uns le­dig­lich zu­schi­cken und ver­si­chern, dass es dei­ne ei­ge­ne Ero­tik­ge­schich­te ist, die du ver­öf­fent­li­chen möch­test. Denn ge­klau­te Sex­ge­schich­ten kön­nen wir nicht ge­brau­chen, die schon auf an­de­ren Por­ta­len ein­ge­stellt sind und mit de­ren Dieb­stahl so­gar frem­des Ur­he­ber­recht verletzt.

Wenn die Ero­tik­sto­ry aber aus dei­ner ei­ge­nen Fe­der stammt, freu­en wir uns na­tür­lich, wenn du hier dei­ne Ero­tik­ge­schich­te ver­öf­fent­li­chen möch­test. Ers­te Se­x­er­fah­run­gen, Drei­er oder der Be­such bei ei­ner Do­mi­na sind im­mer gu­te The­men. Aber auch an­de­re ero­ti­sche Ge­schich­ten sind im­mer will­kom­men. Dei­ne Sex-Ge­schich­te im In­ter­net ver­öf­fent­li­chen, un­se­re Le­ser be­dan­ken sich be­reits jetzt und vor­ab für die ero­ti­sche Lektüre!

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 25

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen