Pro­mi Big Brot­her: Kat­ja Kra­sa­vice zieht ein

Promi Big Brother: Katja Krasavice zieht ein
Promi Big Brother: Katja Krasavice zieht ein

Pro­mi Big Brot­her: Kat­ja Kra­sa­vice zieht ein

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Wie weit darf das erste Date gehen?

Wie weit darf das ers­te Date gehen?

Sin­gles ge­nie­ßen ih­re Frei­heit und set­zen auch ger­ne ge­le­gent­lich auf ei­nen One-Night-Stand. Liegt die letz­te Be­zie­hung al­ler­dings schon län­ger zu­rück, kommt auch Sehn­sucht auf, dass es mehr pri­ckelt und so­gar Ge­füh­le ent­ste­hen. Ein ers­tes Date ist heut­zu­ta­ge schnell ge­macht. Men­schen auf der Su­che nut­zen nicht al­lei­ne die Knei­pe, den Su­per­markt oder die Par­ty bei Be­kann­ten, son­dern se­hen sich ver­mehrt auf So­cial Me­dia etc. um.
Dreht Ron Bielecki Pornos und veröffentlicht sie auf 4based?

Dreht Ron Biel­ecki Por­nos und ver­öf­fent­licht sie auf 4based?

Ron Biel­ecki ist ei­ne be­kann­te Per­sön­lich­keit des öf­fent­li­chen Le­bens. Er hat in den ver­gan­ge­nen Jah­ren im­mer wie­der für Auf­se­hen durch ver­schie­de­ne Es­ka­pa­den und Ex­zes­se ge­sorgt. Dass er da­mit so frei­zü­gig und un­ge­niert um­geht, hat ihm ei­ne fes­te Po­si­ti­on auf zahl­rei­chen In­ter­net-Platt­for­men und mitt­ler­wei­le auch in der Ero­tik­bran­che be­schert. Doch dreht Ron Biel­ecki auch Por­nos selbst und ver­öf­fent­licht sie auf 4based?
Dein Sex-Horoskop für das Sternzeichen Jungfrau

Dein Sex-Ho­ro­skop für das Stern­zei­chen Fische

Das Lie­bes­ho­ro­skop für Fi­sche ist ein­deu­tig – die­ses Tier­kreis­zei­chen ist nicht gern ein­sam. Sie mö­gen das Sin­gle-Da­sein gar nicht, wirk­lich ak­tiv wird der Fisch aber auch nicht. Pas­send: Fi­sche las­sen sich gern angeln!
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Rigger

Rig­ger

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Necking

Ne­cking

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: LeahSnuSnu kennenlernen!

Sex­bom­be des Mo­nats: Le­ahS­nuSnu kennenlernen!

Le­ahS­nuSnu ist blond, hübsch und rich­tig schön ver­saut. Trotz ih­res noch re­la­tiv un­schul­di­gen Al­ters hat es das sü­ße Girl mit dem Stern­zei­chen Zwil­lin­ge faust­dick hin­ter den Oh­ren. Wiss­be­gie­rig saugt sie je­de se­xu­el­le Er­fah­rung auf, die sie ma­chen kann. Und ih­re Fans sind stets live da­bei. Denn die jun­ge Por­no­maus lässt ih­re im­mer grö­ßer wer­den­de Fan­ge­mein­de per Vi­deo und Web­cam an ih­ren gei­len Un­ter­neh­mun­gen teilhaben.

Pro­mi Big Brot­her: Kat­ja Kra­sa­vice packt ih­re Sachen

You­tube-Stern­chen im be­rühm­ten Container

Pro­mi Big Brot­her: Kat­ja Kra­sa­vice zieht in den Con­tai­ner, das Haus der "Stars" und deut­schen C‑Prominenz. Am Frei­tag den 17. Au­gust 2018 geht es wie­der los. Das TV-Spek­ta­kel Pro­mi Big Brot­her star­tet. Zu­schau­er dür­fen sich wie­der auf Ge­zi­cke, Streit und lan­ge Dis­kus­sio­nen freu­en. Dies­mal wird es aber be­son­ders heiß, denn ein Ero­tik­star zieht in den Container.

Promi Big Brother: Katja Krasavice zieht ein!Pro­mi Big Brot­her: Kat­ja Kra­sa­vice zieht ein!

Wer ist Kat­ja Kra­sa­vice und was be­deu­tet es, wenn es heißt: Pro­mi Big Brot­her: Kat­ja Kra­sa­vice kommt? Zu­min­dest für die Män­ner be­deu­tet es, dass es wahr­schein­lich mehr zu se­hen und zu hö­ren gibt als in den vor­he­ri­gen Staf­feln. Die 22-jäh­ri­ge wohnt in Leip­zig und hat ei­ne tsche­chi­sche Mutter.

Die at­trak­ti­ve Blon­di­ne ist wahr­schein­lich der be­kann­tes­te der Stars in der neu­en Staf­fel. Auf In­sta­gram hat­te sie mehr als 1,5 Mil­lio­nen Fol­lo­wers und auf ih­rem You­Tube-Ka­nal über 1,5 Mil­lio­nen Abon­nen­ten. Po­pu­lär wur­de sie durch ih­re Songs und ih­re frei­zü­gi­gen Vi­de­os. Sie zeigt sich gern in ero­ti­scher Po­se und mit ih­rem Sex­ap­peal macht sie rei­hen­wei­se die Män­ner­welt ver­rückt. Aber es es gibt durch­aus auch Frau­en (oder Mäd­chen), die so sein wol­len wie Kat­ja Krasavice.

Pro­mi Big Brot­her: Kat­ja Kra­sa­vice – die blon­de Sexbombe

Kat­ja Kra­sa­vice ist nicht we­gen ih­res schö­nen Stim­me be­kannt, son­dern weil das Girl Sex aus­strömt. In ih­ren bei­den Songs kommt sie di­rekt zur Sa­che und singt dar­über, dass sie am liebs­ten Sex von hin­ten hat und wie gut sie mit ih­ren di­cken Lip­pen bla­sen kann.

» Hier gibt es bes­se­re Girls als Katja

Da­zu er­scheint sie in ei­nem Out­fit, der ei­ner Hu­re oder Do­mi­na al­le Eh­re ma­chen wür­de. An­schei­nend ge­fal­len ihr Lack und Le­der, Over­kne­es und an­de­re "ver­ruch­te" Sachen.

Bei ih­ren ju­gend­li­chen Fans kommt das sehr gut an. Nicht nur ihr Out­fit, auch wie sie sich gibt, äh­nelt stark dem Auf­tritt ei­ner er­fah­re­nen Nut­te. Bei Kat­ja geht es fast nur um Sex und sie kennt bei dem The­ma kei­ne Tabus.

Pro­mi Big Brot­her:  Die se­xy Blon­di­ne soll für Quo­ten sorgen

Es ist of­fen­sicht­lich. Kat­ja Kra­sa­vice soll da­für sor­gen, dass mög­lichst vie­le (vor al­lem Män­ner) sich das Ge­sche­hen im Con­tai­ner an­se­hen. Da­bei bleibt zu hof­fen, dass sich der Ero­tik­star in auf­rei­zen­den Fe­tisch-Kla­mot­ten prä­sen­tiert und im Con­tai­ner ge­nau so of­fen über Sex re­det wie in ih­ren Vi­de­os. Kat­ja Kra­sa­vice, wir sind ge­spannt auf dich! Sie bringt ga­ran­tiert Wür­ze ins Ge­sche­hen und ver­brei­tet kei­ne Langeweile.


Up­date: Mitt­ler­wei­le hat sich Kat­ja Kra­sa­vice aus der Ero­tik­bran­che zu­rück­ge­zo­gen und droht gan of­fen da­mit, Ero­tik­web­mas­ter an­zu­zei­gen, die sie wei­ter­hin bewerben.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 10

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen