Sind Por­no­girls beim User­dreh auch aufgeregt?

Sind Pornogirls beim Userdreh auch aufgeregt?
Sind Pornogirls beim Userdreh auch aufgeregt?

Sind Por­no­girls beim User­dreh auch aufgeregt?

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Sex-Geständnis: Für sich behalten oder ausplaudern?

Sex-Ge­ständ­nis: Für sich be­hal­ten oder ausplaudern?

Ob es sich bei ei­nem Sex-Ge­ständ­nis um ei­ne in­ti­me Beich­te oder blo­ße Prah­le­rei han­delt, ist von Fall zu Fall un­ter­schied­lich. Ein ehr­lich ge­mein­tes Sex-Ge­ständ­nis ist auf je­den Fall ein gro­ßer Ver­trau­ens­be­weis. Doch Vor­sicht bei den Leu­ten, die all­zu oft und au­ßer­dem un­ge­fragt Ge­ständ­nis­se die­ser Art preis­ge­ben. Hier soll­te man den Wahr­heits­ge­halt nicht auf die Gold­waa­ge legen.
„Porno in die Schule“ - Aufklärung statt Tabu

„Por­no in die Schu­le“ – Auf­klä­rung statt Tabu

Vi­ka Vik­to­ria, Grün­de­rin und Ge­schäfts­füh­re­rin von Vi­ka­mo­dels, sieht in der Ent­wick­lung Ju­gend­li­cher ei­ne gro­ße ge­sell­schaft­li­che Her­aus­for­de­rung. Mit ei­nem kon­tro­ver­sen Vor­schlag for­dert sie nun, be­glei­te­te Por­no­film-Vor­füh­run­gen im Rah­men des Se­xu­al­kun­de­un­ter­richts ein­zu­füh­ren, um jun­gen Men­schen ei­ne rea­lis­ti­sche und auf­ge­klär­te Sicht auf Se­xua­li­tät zu vermitteln.
Wie weit darf das erste Date gehen?

Wie weit darf das ers­te Date gehen?

Sin­gles ge­nie­ßen ih­re Frei­heit und set­zen auch ger­ne ge­le­gent­lich auf ei­nen One-Night-Stand. Liegt die letz­te Be­zie­hung al­ler­dings schon län­ger zu­rück, kommt auch Sehn­sucht auf, dass es mehr pri­ckelt und so­gar Ge­füh­le ent­ste­hen. Ein ers­tes Date ist heut­zu­ta­ge schnell ge­macht. Men­schen auf der Su­che nut­zen nicht al­lei­ne die Knei­pe, den Su­per­markt oder die Par­ty bei Be­kann­ten, son­dern se­hen sich ver­mehrt auf So­cial Me­dia etc. um.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Kalibrierung

Ka­li­brie­rung

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
MMF

MMF

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: LeahSnuSnu kennenlernen!

Sex­bom­be des Mo­nats: Le­ahS­nuSnu kennenlernen!

Le­ahS­nuSnu ist blond, hübsch und rich­tig schön ver­saut. Trotz ih­res noch re­la­tiv un­schul­di­gen Al­ters hat es das sü­ße Girl mit dem Stern­zei­chen Zwil­lin­ge faust­dick hin­ter den Oh­ren. Wiss­be­gie­rig saugt sie je­de se­xu­el­le Er­fah­rung auf, die sie ma­chen kann. Und ih­re Fans sind stets live da­bei. Denn die jun­ge Por­no­maus lässt ih­re im­mer grö­ßer wer­den­de Fan­ge­mein­de per Vi­deo und Web­cam an ih­ren gei­len Un­ter­neh­mun­gen teilhaben.

Ner­vo­si­tät, Lam­pen­fie­ber & Angst

Wer schon ein­mal ei­nen User­dreh er­lebt hat, kennt das. Spä­tes­tens kurz vor dem Tref­fen setzt die Ner­vo­si­tät ein. Wie wird es ab­lau­fen? Stimmt die Che­mie? Wird der Sex gut? All die­se Ge­dan­ken sind mensch­lich. Wen wun­dert es da, dass Por­no­girls beim User­dreh eben­falls auf­ge­regt sind? Die Mä­dels sind schließ­lich eben­falls aus Fleisch und Blut. Auch wenn sich vie­le User gar kei­ne Ge­dan­ken dar­über ma­chen, ob die Por­no­girls beim User­dreh eben­falls auf­ge­regt sind.

➤ Be­glei­tung gesucht?

Rein psy­cho­lo­gisch be­trach­tet hat Angst im­mer die­sel­be Aus­sa­ge. Näm­lich, dass man für das, was man nun tun will, nicht gut ge­nug vor­be­rei­tet ist. Nor­ma­ler­wei­se kennt man das Mä­del, mit dem man sich für ei­nen User­dreh ver­ab­re­det hat, nicht per­sön­lich. So­mit weiß man auch im Vor­feld nicht, ob man sich sym­pa­thisch sein wird. Schon mel­den sich die Ängs­te, ob man sich nicht doch noch bes­ser hät­te vor­be­rei­ten kön­nen. Ei­ni­ge Män­ner brin­gen zur Si­cher­heit Ge­schen­ke mit oder ha­ben im Chat den Hu­mor der Aus­er­wähl­ten be­reits an­ge­tes­tet. Ein mul­mi­ges Ge­fühl in der Ma­gen­ge­gend bleibt meist trotzdem.

Auch Por­no­girls beim User­dreh sind ganz nor­ma­le Frauen

Im Nor­mal­fall sind Frau­en schüch­ter­ner als Män­ner. Lo­gisch, dass sie sich im Vor­feld ei­nes Tref­fens mit den glei­chen Ge­dan­ken her­um­pla­gen. Was, wenn der bis­lang im Chat freund­li­che User sich beim ers­ten An­blick ent­täuscht um­dreht und kei­nen Bock mehr hat? Gibt es ver­steck­te, per­ver­se Nei­gun­gen, die er nun aus­le­ben möch­te? An wen wen­den sich Por­no­girls beim User­dreh, wenn et­was schief läuft?

Sind Pornogirls beim Userdreh auch aufgeregt?
Sind Por­no­girls beim User­dreh auch aufgeregt?

Das Schlim­me an der Sa­che ist, dass die User je­der­zeit zu­ge­ben dür­fen, dass sie ner­vös sind. Von den Mä­dels wird er­war­tet, dass sie Pro­fis sind und die Män­ner auch durch ei­ne Ses­si­on lei­ten kön­nen. Der Druck auf den Por­no­girls beim User­dreh ist un­ge­mein hö­her, auch wenn sie dies meist ge­konnt über­spie­len können.

Pro­fis am Werk

Man kennt das aus dem be­ruf­li­chen All­tag: Hat ein Ta­xi­fah­rer erst ein­mal den Mo­tor an­ge­stellt und sich in den Ver­kehr ein­ge­fä­delt, ist er in sei­nem be­ruf­li­chen Ele­ment. Ein Mit­ar­bei­ter im Call­cen­ter schal­tet auf Au­to­pi­lot und rat­tert sei­nen Text her­un­ter, so­bald er das Head­set auf­ge­setzt hat.

Bei vie­len Cam­girls wird die­ser Schal­ter in dem Mo­ment um­ge­legt, in dem die Ka­me­ra an­ge­stellt wird. Nun sind die meis­ten Por­no­girls beim User­dreh von ei­nem Mo­ment auf den an­de­ren in ih­rem Ele­ment. Auch wenn das nun kein User wirk­lich hö­ren möch­te: Ein ge­wis­ses Maß an Rou­ti­ne und Au­to­pi­lot ist auch hier mit da­bei. Wo­bei es hier na­tür­lich ei­nen him­mel­wei­ten Un­ter­schied gibt. Hier geht es um Sex mit ei­nem an­de­ren Men­schen. Nicht dar­um, sich am Te­le­fon die Pro­ble­me ge­nerv­ter Kun­den an­hö­ren zu müssen.

Por­no­girls le­ben beim User­dreh ih­re Rol­le aus

Vie­len ner­vö­sen und schüch­ter­nen Men­schen hilft es, in die Rol­le selbst­be­wuss­ten Per­son zu schlüp­fen. Da es sich “nur” um ei­ne Rol­le han­delt, fällt es ih­nen leich­ter, die­se an­zu­neh­men und selbst­be­wusst auf­zu­tre­ten. Vie­le Schau­spie­ler und Sän­ger tun das. Selbst durch­trai­nier­te Pro­fi-Wrest­ler kau­en ner­vös auf ih­ren Fin­ger­nä­geln her­um, wenn kei­ner zu­sieht. Bei den meis­ten fin­det die­se Me­ta­mor­pho­se kurz vor dem Auf­tritt statt. Bei vie­len Sän­gern ist es das An­le­gen der Büh­nen­kla­mot­ten und bei Schau­spie­lern der Gang zum Maskenbildner.

➤ Be­glei­tung gesucht?

Die Mä­dels ver­schmel­zen mit ih­rem Cam-Cha­rak­ter. Wenn die­ser eher do­mi­nant ist, sind die sonst schüch­ter­nen Mä­dels in die­sem Mo­ment eben­falls. Auch hier fin­det die Ver­wand­lung mit der Wahl der Kla­mot­ten statt. Raus aus den All­tags­sa­chen und hin­ein in die ero­ti­sche Reiz­wä­sche. Nun ist der All­tag voll­ends aus­ge­blen­det und die Rol­le der ver­sau­ten Camschlam­pe kann hem­mungs­los aus­ge­lebt werden.

Nicht we­ni­ge Mä­dels bli­cken, wenn sie wie­der in Jeans und Pul­li ste­cken, ver­wun­dert auf das eben er­leb­te zu­rück. Dann fra­gen sie sich, wie so et­was hat­te pas­sie­ren können.

Ner­vo­si­tät als Vorteil

Vie­le Mä­dels ver­ste­hen es, die Sa­che zu ih­rem Vor­teil zu wan­deln. Ner­vö­se Por­no­girls beim User­dreh wir­ken ehr­lich, un­ver­braucht und neu­gie­rig. Sie ver­sprü­hen den Charme wiss­be­gie­ri­ger Teens, die all­mäh­lich al­les über das The­ma Sex her­aus­fin­den. Live vor der Cam. Als User da­bei zu­zu­se­hen, bie­tet ei­nen ganz be­son­de­ren Reiz.

Au­ßer­dem ist ein ge­wis­ses Maß an Ner­vo­si­tät ein Ga­rant da­für, dass die Rou­ti­ne noch nicht ein­ge­setzt hat. Ner­vö­se Por­no­girls fol­gen beim User­dreh kei­nem Skript, son­dern las­sen den Din­gen ein­fach frei­en Lauf. Die­se Spon­ta­ni­tät kommt auf den Vi­de­os oder vor der Live­cam sehr gut raus. Vie­le User wis­sen so et­was zu schät­zen. Nicht we­ni­ge su­chen ge­nau aus die­sem Grund ge­zielt nach jun­gen und un­er­fah­re­nen Mädels.

So­mit ist die ei­ge­ne Ner­vo­si­tät ge­ra­de am An­fang ein gu­ter Start­bo­nus, um auf sich auf­merk­sam zu ma­chen, in die Welt der Ero­tik hin­ein­zu­schnup­pern und die ers­ten Fans zu ge­win­nen. Rou­ti­ne, Au­to­pi­lot und ei­ne ge­wis­se Ab­ge­brüht­heit kön­nen spä­ter kom­men. Auch dies wird zum rich­ti­gen Zeit­punkt der Fall sein. Dann näm­lich, wenn das Mä­del nicht mehr das Ge­fühl hat, schlecht vor­be­rei­tet zu sein.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 14

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen