Por­no-In­ter­view: Sü­ßer Lutschmund

Porno-Interview: Süßer Lutschmund
Porno-Interview: Süßer Lutschmund

Por­no-In­ter­view: Sü­ßer Lutschmund

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Deutsche Schwulenporno-Ikone Marcel Bonn gestorben

Deut­sche Schwu­len­por­no-Iko­ne Mar­cel Bonn gestorben

Die Nach­richt vom un­er­war­te­ten Tod des deut­schen Schwu­len­por­no-Stars Mar­cel Bonn (Künst­ler­na­me Tim Kru­ger) sorg­te in der Sze­ne und bei vie­len Fans für Schock und Trau­er. An­geb­lich er­litt er ei­nen töd­li­chen Un­fall im pri­va­ten Um­feld auf Mal­lor­ca, wo er zu­letzt sei­nen Haupt­wohn­sitz hat­te. Für sei­ne An­hän­ge­rin­nen und An­hän­ger, aber auch für Men­schen au­ßer­halb der quee­ren Ge­mein­schaft, war Mar­cel Bonn weit mehr als nur ein Sexdarsteller.
Bevor ich dich besudel, Puppe, ess' ich noch ne Nudelsuppe

Be­vor ich dich be­su­del, Pup­pe, ess' ich noch ne Nudelsuppe

Wer­be­sprü­che müs­sen fet­zig und ger­ne auch ein we­nig pro­vo­kant sein. Vor al­lem müs­sen sie im Ge­dächt­nis der Leu­te hän­gen­blei­ben. Ein Schuss Ero­tik hat da­bei noch nie ge­scha­det. “Be­vor ich Dich be­su­del, Pup­pe, ess ich noch ne Nu­del­sup­pe” spielt in der glei­chen Li­ga wie “Ein­mal ge­poppt, nie mehr ge­stoppt. Ge­ra­de so ero­ti­sche Ge­rich­te wie eben ei­ne Nu­del­sup­pe schrei­en förm­lich da­nach, se­xy be­wor­ben zu werden.
98. Filmbörse Berlin: Paradies für Filmenthusiasten und Jenny-Stella-Fans

98. Film­bör­se Ber­lin: Pa­ra­dies für Film­enthu­si­as­ten und Jenny-Stella-Fans

Er­le­be die 98. Film­bör­se Ber­lin, wo Film­fans, Samm­ler und Ero­ti­k­lieb­ha­ber auf ih­re Kos­ten kom­men. Tau­che in ein viel­fäl­ti­ges An­ge­bot an Ra­ri­tä­ten, Au­to­gramm­stun­den und pri­ckeln­dem 18er-En­ter­tain­ment ein. Ent­de­cke ex­klu­si­ve Mo­del­le wie Mi­cky Muf­fin, Jen­ny Stel­la und So­ley und freue dich auf kom­men­de High­lights wie die 100. Film­bör­se, bei der noch mehr Stars und Samm­ler-Schät­ze auf dich warten.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
ssc bdsm lexikon safe sane consensual fetischlexikon eronite

SSC

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Bordsteinschwalbe

Bord­stein­schwal­be

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: Andy-Star Pornos sind spritzig!

Sex­bom­be des Mo­nats: An­dy-Star Por­nos sind spritzig!

Da der mus­ku­lö­se An­dy na­tür­lich nicht im­mer mit der­sel­ben fickt, fin­det man in den An­dy-Star-Por­nos ein gei­les Sam­mel­su­ri­um mit den un­ter­schied­lichs­ten weib­li­chen Ge­spie­lin­nen. Das sorgt für ei­ne Men­ge Ab­wechs­lung, oh­ne stän­dig die Ga­le­rie oder die Pro­fi­le auf den di­ver­sen Por­no­por­ta­le wech­seln zu müssen.

Krum­me Ba­na­nen mag ich lie­ber als fet­te Dil­dos oder Gummischwänze

Vic­to­ria Bla­ze ver­riet uns im In­ter­view ih­ren bür­ger­li­chen Na­men: Tan­ja. Der Nach­na­me bleibt na­tür­lich ge­heim. Sie ist noch jung, aber in der Ero­tik­sze­ne hat sie be­reits meh­re­re Fil­me ge­dreht und ist kein un­be­spritz­ter Blas­mund mehr. Wir freu­en uns, Euch die se­xy Schwarz­haa­ri­ge im Por­no-In­ter­view vor­stel­len zu dürfen:

Das Porno-Interview mit Victoria Blaze
Sie lutscht nicht nur an Ba­na­nen gern

Ero­ni­te: Lie­ben Dank, daß Du un­se­ren Le­sern ei­nen klei­nen Ein­blick in Dein Ero­ti­kle­ben ge­stat­test. Seit wann bist Du in der Bran­che tä­tig und was ge­nau machst Du?
Por­no­dar­stel­le­rin Vic­to­ria Bla­ze: 2014, al­so vor zwei Jah­ren, ha­be ich durch ei­ne Freun­din er­fah­ren, daß die Ero­tik­bran­che neue Ge­sich­ter sucht (www​.por​no​castin​g24​.com) und dann ha­be ich mich ein­fach be­wor­ben und wur­de ge­nom­men. So ein­fach war das! Und jetzt dre­he ich Por­nos, in Deutsch­land, Hol­land und den USA. Aber am liebs­ten dort, wo es warm ist. Nun freue ich mich aber erst­mal auf un­ser Por­no-In­ter­view! Mal schau­en, wie es hier zur Sa­che geht. ;-)

Ero­ni­te: Dann wol­len wir gar nicht erst um den hei­ßen Brei her­um­re­den. Was hast Du denn jetzt dau­ernd mit den Bananen?!
Vic­to­ria Bla­ze: (lacht laut) Ich las­se mich ja gern und mög­lichst oft fi­cken. Zwar bin ich in ei­ner Be­zie­hung, le­be aber po­ly­amor und po­ly­gam. Da ma­che ich dann auch kei­nen Un­ter­schied zwi­schen Mann und Frau. Män­ner kön­nen bes­ser bum­sen, Frau­en bes­ser le­cken. So hat je­der sei­ne Vor­zü­ge. Doch manch­mal ist eben kein Schwanz aus Fleisch und Blut und auch kei­ne Zun­ge da, dann muss ich mir an­der­wei­tig hel­fen. Und Dil­dos bzw. Vi­bra­to­ren mag ich nicht so ger­ne, ich ste­he nicht auf Gum­mi­pim­mel. So ha­be ich dann ver­schie­de­ne Ge­mü­se­sor­ten aus­pro­biert: Gur­ken, Zuc­chi­nis usw., aber die konn­ten mich nicht rich­tig be­frie­di­gen. Als ich mir dann das ers­te Mal ei­ne Ba­na­ne in die Mö­se ge­scho­ben ha­be, war das ein rich­tig gei­les Ge­fühl. Weil die so ge­bo­gen ist, wird mein G‑Punkt ex­trem sti­mu­liert und dann bin ich drei Mal hin­ter­ein­an­der zum Or­gas­mus ge­kom­men. Und seit­dem schwö­re ich auf das gel­be Obst! ;-) Ihr stellt aber auch Fra­gen in die­sem Por­no-In­ter­view! (Vic lacht)

Ero­ni­te: Schaust Du pri­vat auch Por­no­fil­me? Oder bist Du der Mei­nung, ein Ang­ler ißt auch nicht je­den Tag Fisch?
Vic­to­ria Bla­ze: Hm, nein, ei­gent­lich nicht. Lie­ber mag ich die Live-Ac­tion und vö­gel selbst. Män­ner gibt es ja ge­nug. Ich bin un­er­sätt­lich, was das an­geht. Nur wenn ich will, kann ich brav sein. Dann muss es ein Lo­ver sein, der es mir rich­tig geil be­sor­gen kann. Und auf Blüm­chen­sex steh ich mal so über­haupt gar nicht. Ein Kerl muss mich hart ran­neh­men, dann bum­se ich ihm den Ver­stand aus dem Leib und ge­he ab wie ei­ne Ra­ke­te. Dann fühlt sich der Typ wie ein As­tro­naut, schwe­re­los und vol­ler Glücks­ge­füh­le. Da spie­len die En­dor­phi­ne ver­rückt, wenn ich ihm ei­nen bla­se. Nas­se Blo­wjobs mit viel Spu­cke sind mei­ne Spe­zia­li­tät! Das flutscht so schön.

Der sü­ßes­te Lutsch­mund der Welt

Ero­ni­te: Wel­che Stel­lung magst Du pri­vat am liebs­ten und war­um? Magst Du die­se Va­ri­an­te auch beim Pornodreh?
Vic­to­ria Bla­ze: Die Rei­ter­stel­lung, wenn ich dem Mann in die Au­gen bli­cken kann, wenn ich ihn rei­te. Das macht mich rich­tig an, ihn so geil zu se­hen. Da kann ich dann auch Win­kel und Tem­po be­stim­men ge­nau­so wie die In­ten­si­tät. Da ha­be ich das Heft in der Hand, das mag ich manch­mal ganz gerne!

Künst­ler­na­me   Vic­to­ria Blaze
Al­ter   20 Jahre
Wohn­ort   Mün­chen (ge­bo­ren in Prag)
Sexzei­chen   Fickfrosch
Kör­per­grö­ße   1,64 m
Ge­wicht   52 kg
BH-Grö­ße   75 B
Lieb­lings­fil­me   Die un­end­li­che Ge­schich­te, Men in Black II
Hob­bys   Se­geln, ein­kau­fen, le­sen, Party
Lieb­lings­far­be   Pallettensilber
Das mag ich   Fuß­ball, gu­te Küs­ser, wei­che Lip­pen, Dreitagebärte
Das mag ich gar nicht   Bas­ket­ball, Tur­nen, fet­tes Essen

Ero­ni­te: Frü­her war es die Fra­ge nach dem Kuß beim ers­ten Ren­dez­vous, doch die Zei­ten ha­ben sich ge­än­dert: Ers­tes Date – Sex ja oder nein?
Vic­to­ria Bla­ze: Wenn die Che­mie stimmt, spricht doch nichts da­ge­gen, oder? Ich mei­ne, wenn al­les paßt, wä­re es doch dumm, auf ein gei­les Er­leb­nis zu ver­zich­ten. Wenn Du hun­dert Eu­ro auf der Stra­ße fin­dest, gehst Du doch auch nicht dran vor­bei, oder? ;-)

Ero­ni­te: Wor­auf ach­test Du bei Män­nern zu­erst, was ist Dir wichtig?
Vic­to­ria Bla­ze im Por­no-In­ter­view: Zäh­ne! Nichts ist so wich­tig wie ein or­dent­li­ches Ge­biß mit ge­pfleg­ten Zäh­nen! Geht gar nicht, wenn in der Kau­leis­te Lü­cken sind oder schwar­ze Stümp­fe, wo frü­her mal Zäh­ne wa­ren. Da wür­de ich schrei­end weglaufen!

Ero­ni­te: Wie be­kommt Dich ein Mann am bes­ten rum? Gibt es et­was, daß Dich schwach wer­den läßt?
Vic­to­ria Bla­ze: Wenn er mich ein­ölt, schmel­ze ich da­hin. Star­ke Hän­de, die mich durch­kne­ten und an den in­tims­ten Stel­len sanft be­rüh­ren, wie zu­fäl­lig drü­ber­strei­chen und mich so zum Wahn­sinn treiben.

Ero­ni­te: Reizt Dich die Öf­fent­lich­keit? Wür­dest Du "pu­blic" ei­nen Por­no drehen?
Vic­to­ria Bla­ze: Nein, sor­ry, da­für bin ich zu schüch­tern. Ich trei­be es lie­ber ganz klas­sisch zu­hau­se oder im Wald… (Hier zu den Fil­men von Vic­to­ria Bla­ze) Und lang­wei­lig wird es mit mir trotz­dem nicht, wetten?!

Ero­ni­te: Fin­dest Du, daß je­der Mensch ei­nen Fe­tisch hat? Hast Du ei­nen? Wenn ja, welchen?
Vic­to­ria Bla­ze: Hm, ko­mi­sche Fra­ge. Man­che ha­ben ei­nen und an­de­re eben nicht. Je­der wahr­schein­lich nicht, aber ich den­ke, daß es ziem­lich vie­le sind, die "ein biß­chen per­vers" sind.

Das Por­no-In­ter­view: "Män­ner wich­sen zu mei­nen Fil­men? Die­se Schweine!"

Ero­ni­te: The­ma Fuß­ball-EM in Frank­reich: Wer wird Europameister?
Vic­to­ria Bla­ze: Deutsch­land. Wer sonst? Si­cher gibt es den ein oder an­de­ren Fa­vo­ri­ten, aber ich wün­sche mir ei­nen gu­ten Ab­schluß für die deut­sche Elf.

Ero­ni­te: Be­schrei­be doch mal, was ge­nau Dich an­macht, wenn die Män­ner Dich als Sex­ob­jekt an­se­hen und zu Dei­nen Por­nos onanieren!
Vic­to­ria Bla­ze: Ho­ho, tun sie das? Die­se Schwei­ne! (Vic­to­ria lacht laut)

Ero­ni­te: Drehst Du auch mit Frau­en? Wenn ja, was ist an­ders und ist es bes­ser als mit Kerlen?
Vic­to­ria Bla­ze: Frau­en kön­nen Din­ge beim Sex, die Män­ner nicht so drauf ha­ben. Al­ler­dings gilt das auch um­ge­kehrt. Je­der hat sei­ne Fä­hig­kei­ten und Sex-Skills. Bes­ser ist es aber doch schon mit Män­nern. Die kön­nen ei­nen we­nigs­tens so rich­tig schon wegbuttern! ;-)

Ero­ni­te: Was planst Du für Dei­ne (be­ruf­li­che) Zu­kunft? Könn­test Du Dir vor­stel­len, in ei­nem Ero­ni­te-Film als Por­no­dar­stel­le­rin mitzuspielen?
Vic­to­ria Bla­ze: Ich bin ja ex­klu­siv ge­bun­den, da­her mo­men­tan nicht. Da­nach si­cher ger­ne! Oder Ihr ei­nigt Euch mit mei­ner Agen­tur. ;-) Spä­ter möch­te ich ganz nor­mal ei­ne Fa­mi­lie ha­ben und Kin­der groß­zie­hen. Die Zeit wird zei­gen, wann die Zeit ge­kom­men sein wird. Hehe…

Ero­ni­te: Vic, vie­len Dank für das Por­no-In­ter­view! Es war uns ei­ne Freu­de, Dir Fra­gen zu stellen!
Vic­to­ria Bla­ze: Im­mer ger­ne :-) Mehr von mir gibt es bei www​.ero​ni​te​.com/​s​a​b​oom!

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 13

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen