Per­ver­ser Auf­guss: Pe­ri­oden­tee aus Menstruationsblut

Perverser Aufguss: Periodentee aus Menstruationsblut
Perverser Aufguss: Periodentee aus Menstruationsblut

Per­ver­ser Auf­guss: Pe­ri­oden­tee aus Menstruationsblut

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
26. März – Lara Love feiert ihren Geburtstag

26. März – La­ra Love fei­ert ih­ren Geburtstag

La­ra Love lässt kei­ne Zwei­fel an ih­rer do­mi­nan­ten Ader auf­kom­men und so wird sie an ih­rem heu­ti­gen Ge­burts­tag mit Si­cher­heit auch sa­gen, wo's lang geht und wer ein­ge­la­den wird. Den­noch: wir wün­sche dir al­les Gu­te zu dei­nem Eh­ren­ta­ge und al­les Gute!
Die Reportage – Das Pornocasting in Menden (Video)

Die Re­por­ta­ge – Das Por­no­casting in Men­den (Vi­deo)

So war das Por­no­casting in Men­den: Für ei­ne Re­por­ta­ge macht sich Ero­ni­te-Chef­re­dak­teur Ma­rio Mey­er auf, ei­ni­ge Stim­men von Teil­neh­mern und Por­no­girls ein­zu­fan­gen. Lus­ti­ge Epi­so­den, in­ter­es­san­te Ein­bli­cke in ein Ero­tik­cas­ting, bei dem sich die Be­wer­ber auf Herz und Nie­ren ha­ben prü­fen las­sen. In­ter­es­san­te und span­nen­de In­ter­views mit Prot­ago­nis­ten run­den den Er­leb­nis­be­richt ab.
Was gibt es im Podcast von Eronite zu hören?

Was gibt es im Pod­cast von Ero­ni­te zu hören?

In der Zu­kunft an­ge­kom­men mit dem Pod­cast – Ero­ni­te hat nach­ge­rüs­tet und sorgt nun auch auf die­se me­dia­le Art für reich­lich Un­ter­hal­tung und In­for­ma­ti­ons­aus­tausch – und das ganz oh­ne au­gen­schä­di­gen­de Dis­plays und Kopf­schmer­zen. Ein­fach an­kli­cken und her­ein­hö­ren. Das An­ge­bot an The­men ist enorm.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Reverse Cowgirl

Re­ver­se Cowgirl

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Infibulation

In­fi­bu­la­ti­on

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: Andy-Star Pornos sind spritzig!

Sex­bom­be des Mo­nats: An­dy-Star Por­nos sind spritzig!

Da der mus­ku­lö­se An­dy na­tür­lich nicht im­mer mit der­sel­ben fickt, fin­det man in den An­dy-Star-Por­nos ein gei­les Sam­mel­su­ri­um mit den un­ter­schied­lichs­ten weib­li­chen Ge­spie­lin­nen. Das sorgt für ei­ne Men­ge Ab­wechs­lung, oh­ne stän­dig die Ga­le­rie oder die Pro­fi­le auf den di­ver­sen Por­no­por­ta­le wech­seln zu müssen.

Pe­ri­oden­tee mit ganz na­tür­li­chen Zutaten

Der neu­es­te Knal­ler aus Of­fen­bach – Apo­the­ken rüs­ten sich

Lan­ge Zeit war es still um Un­ter­neh­mer, En­tre­pre­neur und Mul­ti­mil­lio­när En­zo »Po­ten­zo« aus Of­fen­bach. Wahr­lich kein Wun­der, wenn man be­denkt, dass der win­di­ge (sor­ry: fin­di­ge) Deutsch-Ita­lie­ner ein­fach nur am Tüf­teln (Sticht­wort: Pe­ri­oden­tee) war. Her­aus­ge­kom­men ist ei­ne Er­fin­dung aus der et­was per­ver­se­ren Ecke.

Nach­dem er vom Fe­tisch der Me­no­phi­lie, der plötz­lich auf­kam [Ero­ni­te be­rich­te­te] und die Mas­sen in Auf­ruhr und Ekel ver­setz­te, so be­geis­tert war, er­fand er kur­zer­hand ein ei­ge­nes Pro­dukt: den Pe­ri­oden­tee aus ech­tem Mens­trua­ti­ons­blut ge­gen den oft vor­herr­schen­den Ei­sen­man­gel bei Frau­en wäh­rend der Regelblutung.

Periodentee aus echtem MenstruationsblutGibt es den Pe­ri­oden­tee bald auf Rezept?

Nicht nur Män­ner kön­nen den heil­sa­men Auf­guss zu sich neh­men, auch Frau­en emp­fiehlt En­zo das Heiß­ge­tränk wärms­tens. Be­son­ders wäh­rend ih­rer Ta­ge kön­nen sie so den Ei­sen­ver­lust spie­lend ein­fach ausgleichen.

Wer von ei­ner Mens­trua­ti­ons­tas­se hört, denkt si­cher nicht an den Pe­ri­oden­tee. Das sind näm­lich zwei ganz un­ter­schied­li­che Din­ge. Das hei­ße Ge­tränk soll es bald zum Auf­gie­ßen ge­ben. Nicht aus dem Beu­tel, aber aus ei­ner klei­nen ro­ten Kap­sel, die man ein­fach öff­net und in die Tas­se gießt. An­schlie­ßend zwei Mi­nu­ten in die Mi­kro­wel­le und fer­tig ist der Periodentee.

Su­per­märk­te und Groß­han­del ha­ben be­reits ab­ge­winkt, sie fürch­ten ei­ne ne­ga­ti­ve Pres­se, soll­ten sie den Pe­ri­oden­tee in ih­ren Fi­lia­len ver­trei­ben. Auch der Ver­trieb und die Ein­kaufs­grup­pen zei­gen sich bis­her skep­tisch. Ein­zig und al­lein der Ver­band der Apo­the­ken ist dem neu­ar­ti­gen Pro­dukt ge­gen­über auf­ge­schlos­sen und kann sich vor­stel­len, den Pe­ri­oden­tee ins Sor­ti­ment auf­zu­neh­men. Mit et­was Glück gibt es den Tee so­gar bald auf Rezept.

Bei Ei­sen­man­gel ab zum Arzt

»Fra­gen Sie Ih­ren Arzt oder Apo­the­ker« – oder war­ten Sie, bis der Pe­ri­oden­tee aus ech­tem Mens­trua­ti­ons­blut auf dem Markt ist. So­bald En­zo »Po­ten­zo« sei­ne Er­fin­dun­gen des in­tel­li­gen­ten Kon­doms bzw. der Dildorei­he für Links­hän­de­rin­nen welt­weit pa­ten­tiert ha­ben wird, dür­fen sich Ge­nie­ßer auf die ganz be­son­de­re Tee­stun­de freuen.

Bei Ei­sen­man­gel hilft in ers­ter Li­nie der Gang zum Haus­arzt. Der kann den Pe­ri­oden­tee, so der Plan des Of­fen­ba­cher Tüft­lers, ein­fach ver­schrei­ben und je­der kann das Re­zept ganz un­kom­pli­ziert in der Apo­the­ke sei­ne Ver­trau­ens einlösen.


Man­chen muss es ge­sagt wer­den: zwei oder drei Bei­trä­ge auf die­ser Sei­te strot­zen vor ei­ner fie­sen sprach­li­chen Ei­gen­heit – der Iro­nie. Und ja, wir ge­ben es un­um­wun­den zu: da­zu ge­hört auch der Ar­ti­kel über den Periodentee.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 11

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen