Lie­be als ein Pro­jekt auf Zeit – Geht sowas?

Kostenloses Buch: Nur 50 Nächte – Liebe als ein Projekt
Kostenloses Buch: Nur 50 Nächte – Liebe als ein Projekt

Lie­be als ein Pro­jekt auf Zeit – Geht sowas?

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
26. März – Lara Love feiert ihren Geburtstag

26. März – La­ra Love fei­ert ih­ren Geburtstag

La­ra Love lässt kei­ne Zwei­fel an ih­rer do­mi­nan­ten Ader auf­kom­men und so wird sie an ih­rem heu­ti­gen Ge­burts­tag mit Si­cher­heit auch sa­gen, wo's lang geht und wer ein­ge­la­den wird. Den­noch: wir wün­sche dir al­les Gu­te zu dei­nem Eh­ren­ta­ge und al­les Gute!
Die Reportage – Das Pornocasting in Menden (Video)

Die Re­por­ta­ge – Das Por­no­casting in Men­den (Vi­deo)

So war das Por­no­casting in Men­den: Für ei­ne Re­por­ta­ge macht sich Ero­ni­te-Chef­re­dak­teur Ma­rio Mey­er auf, ei­ni­ge Stim­men von Teil­neh­mern und Por­no­girls ein­zu­fan­gen. Lus­ti­ge Epi­so­den, in­ter­es­san­te Ein­bli­cke in ein Ero­tik­cas­ting, bei dem sich die Be­wer­ber auf Herz und Nie­ren ha­ben prü­fen las­sen. In­ter­es­san­te und span­nen­de In­ter­views mit Prot­ago­nis­ten run­den den Er­leb­nis­be­richt ab.
Was gibt es im Podcast von Eronite zu hören?

Was gibt es im Pod­cast von Ero­ni­te zu hören?

In der Zu­kunft an­ge­kom­men mit dem Pod­cast – Ero­ni­te hat nach­ge­rüs­tet und sorgt nun auch auf die­se me­dia­le Art für reich­lich Un­ter­hal­tung und In­for­ma­ti­ons­aus­tausch – und das ganz oh­ne au­gen­schä­di­gen­de Dis­plays und Kopf­schmer­zen. Ein­fach an­kli­cken und her­ein­hö­ren. Das An­ge­bot an The­men ist enorm.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Cold Caning

Cold Ca­ning

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Shinju

Shin­ju

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: Andy-Star Pornos sind spritzig!

Sex­bom­be des Mo­nats: An­dy-Star Por­nos sind spritzig!

Da der mus­ku­lö­se An­dy na­tür­lich nicht im­mer mit der­sel­ben fickt, fin­det man in den An­dy-Star-Por­nos ein gei­les Sam­mel­su­ri­um mit den un­ter­schied­lichs­ten weib­li­chen Ge­spie­lin­nen. Das sorgt für ei­ne Men­ge Ab­wechs­lung, oh­ne stän­dig die Ga­le­rie oder die Pro­fi­le auf den di­ver­sen Por­no­por­ta­le wech­seln zu müssen.

Nur 50 Näch­te – Lie­be als ein Pro­jekt auf Zeit

Ein Le­ser­brief aus Berlin

"Nur 50 Näch­te – Lie­be als ein Pro­jekt auf Zeit": Ich ha­be mir die­ses Buch ge­kauft, weil es mich auf­grund des Ti­tels und des Co­vers an­sprach. Die The­ma­tik ist in­ter­es­sant. Ich möch­te gar nicht zu sehr auf die Sto­ry im Ein­zel­nen ein­ge­hen, da ich nie­man­dem den Spaß am Le­sen neh­men möch­te. Al­so ver­su­che ich mich kurz zu fassen:

Liebe als ein Projekt auf ZeitDie Kurz­erklä­rung auf dem Buch­ein­band trifft es kurz und kna­ckig. Der Haupt­cha­rak­ter He­ra hat es sich zum Ziel ge­macht, spa­nisch zu ler­nen mit­hil­fe ei­nes Mut­ter­sprach­lers. Da sie die­ses Ziel wohl als zu "ein­fach" emp­fin­det und sie an neu­en Din­gen In­ter­es­se und Spaß fin­det, hat sie dar­aus ein Ex­pe­ri­ment ent­wi­ckelt. So be­ginnt ein Pro­jekt mit dem In­halt, 50 Näch­te zu­sam­men mit zwei Män­nern zu ver­brin­gen. Sie möch­te ei­ne rich­ti­ge Be­zie­hung ein­ge­hen, von der sie, aber nach Mög­lich­keit wohl auch bei­de Sei­ten pro­fi­tie­ren sollen.

» Das Buch hier kos­ten­los lesen

Aber auch das Ri­si­ko, ei­nen gro­ßen Ver­lust zu er­lei­den nach Ab­lauf der Zeit, ist sehr hoch. Egal, wel­che Ge­füh­le sich ent­wi­ckeln und wie tief die­se sein wer­den, nach 50 Näch­ten wird die Be­zie­hung be­en­det. “Weil ge­nau das mein Pro­jekt ist. Wir ha­ben ex­akt ein hal­bes Jahr mit­ein­an­der. 50 Näch­te.” So lau­tet der Ver­trag. Ich fin­de die­se Denk­wei­se sehr span­nend und frag­te mich, ob das so "ein­fach" klap­pen könn­te, selbst wenn die Fron­ten von An­fang an ge­klärt werden.

Trotz ih­res ego­is­ti­schen Plans kommt He­ra sym­pa­thisch rüber

Sich mit ei­nem Mann ein­zu­las­sen in dem Wis­sen, dass der All­tag und al­le kost­ba­ren Stun­den ab­rupt nach ei­ner starr fest­ge­leg­ten Zeit be­en­det sind, ist et­was ge­wagt und klingt doch sehr be­rech­nend. Die­se The­ma­tik ist in­ter­es­sant. Ich wür­de das bei rich­ti­gen Ge­füh­len nicht schaf­fen, war aber ge­spannt, wie es so ab­läuft. He­ra hat mit Pe­dro und Ju­an die pas­sen­den Kan­di­da­ten schnell gefunden.

Wäh­rend He­ra bei dem do­mi­nan­ten Ma­cho Pe­dro trotz star­ker kör­per­li­cher An­zie­hungs­kraft recht schnell an ih­re Gren­zen kommt, ent­wi­ckelt sich zu dem le­bens­lus­ti­ge leicht ver­peil­ten Ju­an ei­ne ernst­haf­te und tie­fe Be­zie­hung, die mär­chen­haft be­ginnt und sich in ei­nem All­tag wie­der­fin­det, den vie­le Frau­en sich hier si­cher­lich wün­schen. He­ra kommt sym­pa­thisch rü­ber trotz des viel­leicht so­gar ego­is­ti­schen Plans. Sie ist ei­ne wil­lens­star­ke, fast do­mi­nan­te Frau. Ih­re Ge­füh­le sind echt, was mich doch über­rascht hat ob der kla­ren Vorgabe.

Pe­dro und Ju­an kom­men eben­falls au­then­tisch rü­ber. Die bei­den Män­ner emp­fin­den sich als Kon­kur­ren­ten. Auch das scheint so ge­wollt. Sie sind grund­ver­schie­den. Man kann sich ganz gut in die Stim­mung des Bu­ches hin­ein­ver­set­zen beim Le­sen. Man merkt, wie He­ra und Ju­an im­mer wie­der mit dem ge­plan­ten En­de zu kämp­fen hab und dass die­ses Da­mo­kles­schwert  über kurz oder lang die Be­zie­hung auch über­schat­tet. Ei­ni­ge Ma­cken wer­den gut und so rea­lis­tisch dar­ge­stellt,  so­dass ich ei­ni­ge Ma­le doch ziem­lich schmun­zeln muss­te. Die Be­zie­hung zu "Jack" ist schon sehr lus­tig. Es kommt zu über­ra­schen­den Wen­dun­gen, die der Sto­ry auch gut tun und sie heben.

Mein Fa­zit – Lie­be als ein Pro­jekt auf Zeit kann funktionieren

Ich wer­de das Buch be­stimmt wie­der le­sen, viel­leicht am Strand, viel­leicht im War­te­zim­mer oder vorm Schla­fen ge­hen. Es han­delt sich hier um kei­ne schwe­re Kost und ist da­durch ein­fach und flüs­sig zu le­sen und so­mit ide­al, um sich mal vom ei­ge­nen All­tag ab­zu­len­ken. So­mit gibt es von mir ei­ne Kaufempfehlung

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 15

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen