Erotiklexikon: Fuck for Forest

Erotiklexikon: Fuck for Forest

Fuck for Forest
Fuck for Forest

Erotiklexikon: Fuck for Forest

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Sex-Geständnis: Für sich behalten oder ausplaudern?

Sex-Ge­ständ­nis: Für sich be­hal­ten oder ausplaudern?

Ob es sich bei ei­nem Sex-Ge­ständ­nis um ei­ne in­ti­me Beich­te oder blo­ße Prah­le­rei han­delt, ist von Fall zu Fall un­ter­schied­lich. Ein ehr­lich ge­mein­tes Sex-Ge­ständ­nis ist auf je­den Fall ein gro­ßer Ver­trau­ens­be­weis. Doch Vor­sicht bei den Leu­ten, die all­zu oft und au­ßer­dem un­ge­fragt Ge­ständ­nis­se die­ser Art preis­ge­ben. Hier soll­te man den Wahr­heits­ge­halt nicht auf die Gold­waa­ge legen.
„Porno in die Schule“ - Aufklärung statt Tabu

„Por­no in die Schu­le“ – Auf­klä­rung statt Tabu

Vi­ka Vik­to­ria, Grün­de­rin und Ge­schäfts­füh­re­rin von Vi­ka­mo­dels, sieht in der Ent­wick­lung Ju­gend­li­cher ei­ne gro­ße ge­sell­schaft­li­che Her­aus­for­de­rung. Mit ei­nem kon­tro­ver­sen Vor­schlag for­dert sie nun, be­glei­te­te Por­no­film-Vor­füh­run­gen im Rah­men des Se­xu­al­kun­de­un­ter­richts ein­zu­füh­ren, um jun­gen Men­schen ei­ne rea­lis­ti­sche und auf­ge­klär­te Sicht auf Se­xua­li­tät zu vermitteln.
Wie weit darf das erste Date gehen?

Wie weit darf das ers­te Date gehen?

Sin­gles ge­nie­ßen ih­re Frei­heit und set­zen auch ger­ne ge­le­gent­lich auf ei­nen One-Night-Stand. Liegt die letz­te Be­zie­hung al­ler­dings schon län­ger zu­rück, kommt auch Sehn­sucht auf, dass es mehr pri­ckelt und so­gar Ge­füh­le ent­ste­hen. Ein ers­tes Date ist heut­zu­ta­ge schnell ge­macht. Men­schen auf der Su­che nut­zen nicht al­lei­ne die Knei­pe, den Su­per­markt oder die Par­ty bei Be­kann­ten, son­dern se­hen sich ver­mehrt auf So­cial Me­dia etc. um.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Kokigami

Erotiklexikon: Ko­ki­ga­mi

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Prostata

Erotiklexikon: Pro­sta­ta

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: LeahSnuSnu kennenlernen!

Sex­bom­be des Mo­nats: Le­ahS­nuSnu kennenlernen!

Le­ahS­nuSnu ist blond, hübsch und rich­tig schön ver­saut. Trotz ih­res noch re­la­tiv un­schul­di­gen Al­ters hat es das sü­ße Girl mit dem Stern­zei­chen Zwil­lin­ge faust­dick hin­ter den Oh­ren. Wiss­be­gie­rig saugt sie je­de se­xu­el­le Er­fah­rung auf, die sie ma­chen kann. Und ih­re Fans sind stets live da­bei. Denn die jun­ge Por­no­maus lässt ih­re im­mer grö­ßer wer­den­de Fan­ge­mein­de per Vi­deo und Web­cam an ih­ren gei­len Un­ter­neh­mun­gen teilhaben.
« zurück zur Übersicht

Um­welt­ak­ti­vis­ten bum­sen für den Regenwald

Dass es um die Geo­sphä­re schlecht be­stellt ist, zeigt sich mitt­ler­wei­le über­all auf dem Pla­ne­ten. Die Zahl der ex­tre­men Wet­ter­la­gen nimmt zu. In Deutsch­land kommt es bei­spiels­wei­se im­mer häu­fi­ger zu Dür­ren oder schwe­ren Stür­men. Die eher un­ge­wöhn­li­che Um­welt­in­itia­ti­ve "Fuck for Fo­rest" ge­hört zu den vie­len Grup­pen, die da­ge­gen ankämpfen.

Was ist Fuck for Forest?

Fuck for Forest
Fuck for Forest

Der Na­me der Grup­pe ist schon fast Pro­gramm. Fuck for Fo­rest be­deu­tet wört­lich über­setzt "Fi­cken für den Wald". Ei­ne Grup­pe jun­ger Um­welt­ak­ti­vis­ten hat sich zu­sam­men­ge­tan, um durch  Por­nos Geld zum Schutz des Re­gen­walds und für an­de­re Um­welt­pro­jek­te zu sam­meln. Die Idee ist im Grun­de ge­nom­men ganz ein­fach. Fuck for Fo­rest be­treibt ei­ne Web­site mit Ama­teur­por­nos. Wer sich die Clips an­schau­en will, muss ein Abo ab­schlie­ßen. Die Mit­glied­schaft kos­tet 15 US Dol­lar. An­ga­ben der Grup­pe zu­fol­ge wer­den von den 15 Dol­lar ge­ra­de ein­mal 3 Dol­lar für Ver­wal­tungs­aus­ga­ben auf­ge­wen­det. Der größ­te Teil wird ge­spen­det. Die Web­site hat ei­ge­nen An­ga­ben zu­fol­ge mitt­ler­wei­le et­wa 1.000 Abonnenten.

Fuck for Fo­rest konn­te bis jetzt durch ih­re un­ge­wöhn­li­che In­itia­ti­ve ca. 100.000 US Dol­lar an Spen­den sam­meln. Wahr­schein­lich we­gen der "an­rü­chi­gen" Her­kunft des Gel­des wei­ger­ten sich je­doch nam­haf­te Um­welt­or­ga­ni­sa­tio­nen, die Spen­den an­zu­neh­men. Da­von las­sen sich die jun­gen Kli­ma­schüt­zer nicht ent­mu­ti­gen. Sie un­ter­stüt­zen 2 ei­ge­ne Pro­jek­te. Ei­nes dient zum Schutz ei­nes Teils des Re­gen­walds in Cos­ta Ri­ca, das an­de­re Pro­jekt hilft bei ei­nem Pro­jekt zur Wie­der­auf­fors­tung in Ecuador.

Wie ent­stand die In­itia­ti­ve Fuck for Forest?

Fuck for Forest
Fuck for Forest

Die Grup­pe wur­de 2003 durch die bei­den Um­welt­ak­ti­vis­ten Hol El­lings­en und Leo­na Jo­hans­son in Nor­we­gen ge­grün­det. Das Pär­chen hat­te in der Öf­fent­lich­keit Sex, um durch die­se Ak­ti­on auf die Ab­hol­zung des Re­gen­walds auf­merk­sam zu ma­chen. Im Rah­men ei­nes Open-Air-Fes­ti­vals im nor­we­gi­schen Kris­ti­an­sand im Jahr 2004 hat­ten die bei­den auf der Büh­ne Sex. Dar­auf­hin wur­den bei­de zu ei­ner Geld­stra­fe von je 1.233 Eu­ro ver­ur­teilt.  Das Ver­fah­ren er­reg­te sei­ner­zeit gro­ße Aufmerksamkeit.

Vor den an­we­sen­den Re­por­tern zog sich Hol El­lings­en er­neut nackt aus. Da sie die At­mo­sphä­re in Nor­we­gen zu kon­ser­va­tiv und eng­stir­nig fan­den, zo­gen die Grün­der von Fuck for Fo­rest nach Berlin.

Um sei­nen ab­ge­lau­fe­nen Pass zu er­neu­ern, muss­te Hol El­lings­en 2009 nach Nor­we­gen ein­rei­sen. Dort wur­de ihm ein Ul­ti­ma­tum zum Be­zah­len der noch of­fe­nen Geld­stra­fe ge­stellt. El­lings­en und Jo­hans­son ver­kauf­ten Por­no­fo­tos an ein  nor­we­gi­sches Sex­ma­ga­zin, um das Geld aufzubringen.

Im Jahr 2011 ver­öf­fent­li­che die gro­ße nor­we­gi­sche Zei­tung "Dag­bla­det" ei­nen Be­richt über Fuck for Fo­rest. Der Be­richt dreh­te sich um ei­nen skan­da­lö­sen Vor­fall. Wäh­rend ei­ner Mes­se im Os­lo­er Dom si­mu­lier­ten sie Sex.

Ak­tio­nen in Berlin

Fuck for Fo­rest hat seit ei­ni­gen Jah­ren ih­re Ba­sis in Ber­lin. Dort le­ben meh­re­re Mit­glie­der der Grup­pe in ei­ner WG. Im Jahr 2013 wur­de die Grup­pe in ei­ner Sen­dung von Pro 7 vorgestellt.

Se­xy Klimaschützerinnen

Der Re­por­ter be­glei­te­te sie zu ei­ner Ak­ti­on, bei der die split­ter­nack­ten Um­welt­schüt­zer kos­ten­lo­ses ve­ga­nes Es­sen an Pas­san­ten ver­teil­ten. Die In­itia­ti­ve FFF (Fuck for Fo­rest) wur­de in ei­nem Film por­trä­tiert, der 2012 in War­schau als bes­ter Do­ku­men­tar­film aus­ge­zeich­net wur­de. Ei­ne ähn­li­che In­itia­ti­ve ist der Ero­tik­ka­len­der mit Fe­tisch- und BDSM-Mo­ti­ven, der 2018 von Ak­ti­vis­ten zur Er­hal­tung des Ham­ba­cher Forsts ver­öf­fent­licht wurde.

Synonyme:
Ficken fürs Klima
« zurück zum Index

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen