SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
26. März – Lara Love feiert ihren Geburtstag

26. März – La­ra Love fei­ert ih­ren Geburtstag

La­ra Love lässt kei­ne Zwei­fel an ih­rer do­mi­nan­ten Ader auf­kom­men und so wird sie an ih­rem heu­ti­gen Ge­burts­tag mit Si­cher­heit auch sa­gen, wo's lang geht und wer ein­ge­la­den wird. Den­noch: wir wün­sche dir al­les Gu­te zu dei­nem Eh­ren­ta­ge und al­les Gute!
Die Reportage – Das Pornocasting in Menden (Video)

Die Re­por­ta­ge – Das Por­no­casting in Men­den (Vi­deo)

So war das Por­no­casting in Men­den: Für ei­ne Re­por­ta­ge macht sich Ero­ni­te-Chef­re­dak­teur Ma­rio Mey­er auf, ei­ni­ge Stim­men von Teil­neh­mern und Por­no­girls ein­zu­fan­gen. Lus­ti­ge Epi­so­den, in­ter­es­san­te Ein­bli­cke in ein Ero­tik­cas­ting, bei dem sich die Be­wer­ber auf Herz und Nie­ren ha­ben prü­fen las­sen. In­ter­es­san­te und span­nen­de In­ter­views mit Prot­ago­nis­ten run­den den Er­leb­nis­be­richt ab.
Was gibt es im Podcast von Eronite zu hören?

Was gibt es im Pod­cast von Ero­ni­te zu hören?

In der Zu­kunft an­ge­kom­men mit dem Pod­cast – Ero­ni­te hat nach­ge­rüs­tet und sorgt nun auch auf die­se me­dia­le Art für reich­lich Un­ter­hal­tung und In­for­ma­ti­ons­aus­tausch – und das ganz oh­ne au­gen­schä­di­gen­de Dis­plays und Kopf­schmer­zen. Ein­fach an­kli­cken und her­ein­hö­ren. Das An­ge­bot an The­men ist enorm.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Subspace

Subspace

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Darkroom

Dark­room

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: Andy-Star Pornos sind spritzig!

Sex­bom­be des Mo­nats: An­dy-Star Por­nos sind spritzig!

Da der mus­ku­lö­se An­dy na­tür­lich nicht im­mer mit der­sel­ben fickt, fin­det man in den An­dy-Star-Por­nos ein gei­les Sam­mel­su­ri­um mit den un­ter­schied­lichs­ten weib­li­chen Ge­spie­lin­nen. Das sorgt für ei­ne Men­ge Ab­wechs­lung, oh­ne stän­dig die Ga­le­rie oder die Pro­fi­le auf den di­ver­sen Por­no­por­ta­le wech­seln zu müssen.

Puep­py Bel­la intim

Ei­ne rhei­ni­sche Froh­na­tur: Puep­py Bel­la. Die Por­no­dar­stel­le­rin möch­te gern die Fe­tisch-Sze­ne er­kun­den. Was sie sonst noch vor­hat, könnt Ihr hier im In­ter­view mit der dun­kel­haa­ri­gen Schön­heit nach­le­sen – Ero­ni­te fragt nach beim Por­no­stern­chen Pueppy-Bella:

Ero­ni­te: Puep­py-Bel­la, vie­len Dank, daߟ Du un­se­ren Le­sern Re­de und Ant­wort stehst. Wie alt bist Du und wo­her kommst Du?
Puep­py Bel­la: Ich bin noch kna­cki­ge 24 Jah­re alt und komm aus der Nä­he von Köln, um ge­nau zu sa­gen aus Düren.

Pueppy Bella | Eronite.comEro­ni­te: Bist Du haupt­be­ruf­lich Por­no­dar­stel­le­rin oder gehst Du ne­ben­bei noch ei­nen bür­ger­li­chen Ar­beit nach?
Puep­py Bel­la: Nein, ich bin haupt­be­ruf­lich Dar­stel­le­rin und Web­cam­girl.

Ero­ni­te: Wenn wir Dich in Dei­nen Fil­men se­hen, bist Du recht ta­bu­los. Gibt es et­was, das Du un­be­dingt mal aus­pro­bie­ren möchtest?
Puep­py Bel­la: Ja, gibt es. Ich möch­te gern wei­ter in den Fe­tisch-Be­reich rein­schnüf­feln, ich fin­de BDSM recht in­ter­es­sant und ich wür­de gern mal mit­ten in der Stadt et­was drehen.

Ero­ni­te: Wie stehst Du zu den The­men Anal­sex, Gang­bang, Buk­ka­ke, Sa­do­ma­so­chis­mus?
Puep­py Bel­la: Auf Anal­sex steh ich nicht und Gang­bangs hät­te ich vor ei­nen hal­ben Jahr auch noch nicht ge­macht, fand das im­mer zu krass, hat­te aber dann vor kur­zen ei­nen Gang­bang und bin auf den Ge­schmack gekommen.

Ero­ni­te: Was machst für Dich ei­nen ech­ten Por­no­star aus?
Puep­py Bel­la: Ei­nen ech­ten Por­no­star macht für mich aus, wenn man für den Por­no lebt, Spaß hat und auch noch nach Jah­ren sich die Fil­me anschaut …

Ero­ni­te: Du hast ja schon ei­ne gro­ße Fan­ge­mein­de. Wie stolz macht Dich das in Be­zug auf die An­er­ken­nung Dei­ner Arbeit?
Puep­py Bel­la: Das macht mich rich­tig stolz! Nur durch mei­ne Fans, die im­mer mehr wer­den, sieht man, daß das, was man macht, gut an­kommt und ich lie­be mei­ne Fans, die brin­gen mich im­mer auf neue und noch gei­le­re Ideen.

Ero­ni­te: Wo kann man Dich tref­fen? Bist Du z.B. regelmäߟiger Gast auf der Ber­li­ner Ero­tik­mes­se "Ve­nus"?
Puep­py Bel­la: Ein­mal im Mo­nat kön­nen mei­ne Fans und User mich bei ei­nem Vi­deo­treff ken­nen­ler­nen oder auch auf der ein oder an­de­ren Mes­se, un­ter an­de­rem die­ses Jahr auf der Ve­nus ;-)

Pueppy Bella | Eronite.comEro­ni­te: Was sagt die Män­ner­welt zum Dei­nem Job, wenn Du sie auf pri­va­ter Ebe­ne kennenlernst?
Puep­py Bel­la (lacht): Al­so im Pri­va­ten fin­den die Män­ner es auch voll okay, was ich ma­che, ei­ni­ge schau­en sich auch mei­ne Fil­me an und ver­ra­ten mir ih­re Fan­ta­sien oder sind ex­trem neu­gie­rig und möch­ten im­mer al­les wissen.

Ero­ni­te: Wenn ei­ne Film­pro­duk­ti­on Dir völ­lig freie Hand lieߟe bei der Rea­li­sa­ti­on ei­nes Por­nos, was wür­dest Du dre­hen und in wel­cher Rol­le sä­hest Du Dich?
Puep­py Bel­la: Ich wür­de wahr­schein­lich mehr auf die Frau­en ein­ge­hen und mehr Leck-Sze­nen ein­bau­en statt Blo­wjobs.

Ero­ni­te: Du ge­hörst zu den be­kann­te­ren Dar­stel­le­rin­nen der Sze­ne. Wirst Du schon­mal auf der Stra­ße er­kannt? Oder siehst Du nur an den lüs­ter­nen Bli­cken der Män­ner, daߟ sie Dich ken­nen, aber lie­ber doch nicht ansprechen?
Puep­py Bel­la: Klar werd ich auch schon mal er­kannt, ich wur­de auch schon an­ge­spro­chen von ei­nem Fan.

Ero­ni­te: Kön­nen Dei­ne Fans Dich ei­gent­lich auch vor der Web­cam se­hen oder bis­her nur im Fim?
Puep­py Bel­la: Ja, mei­ne Fans kön­nen mich vor der Live­cam se­hen (klick hier).

Ero­ni­te: Kurz und dick oder lang und dünn? Wie muss er sein?
Puep­py Bel­la: Das ist ganz egal. Ent­we­der kann er mit sei­nem bes­ten Stück um­ge­hen oder nicht.

Ero­ni­te: Bei Ero­ni­te dür­fen bei den meis­ten Drehs die Dar­stel­le­rin­nen und Dar­stel­ler beim Dreh­buch mit­re­den und ih­re ei­ge­nen Ideen und be­son­ders auch ih­re Vor­lie­ben ein­brin­gen. Kannst Du Dir vor­stel­len, auch mal in ei­nem Ero­ni­te-Film mitzuspielen?
Puep­py Bel­la: Ja klar, das wür­de mich so­gar freu­en, bin im­mer of­fen für Neues!

Hey, vie­len Dank für das In­ter­view! Und viel­leicht se­hen wir Dich ei­nes Ta­ges in ei­nem Film der Ero­ni­te – wir wer­den un­se­re Le­ser hier bei ero​ni​te​.com auf dem Lau­fen­den halten!

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 14

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen