Das Ge­ständ­nis: Beim Sex im Bü­ro vom Chef erwischt

Das Geständnis: Beim Sex im Büro vom Chef erwischt
Das Geständnis: Beim Sex im Büro vom Chef erwischt

Das Ge­ständ­nis: Beim Sex im Bü­ro vom Chef erwischt

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Rückblick: Die 1. Tattoo- & Erotikmesse Stuttgart

Rück­blick: Die 1. Tat­too- & Ero­tik­mes­se Stuttgart

Vom 21. bis 23. März 2025 fand in der Carl-Benz-Are­na Stutt­gart die ers­te Tat­too- & Ero­tik­mes­se statt – ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches Event, das Tat­too-Kunst, ero­ti­sche Life­sty­le­pro­duk­te und hei­ße Büh­nen­shows in ei­nem ein­zig­ar­ti­gen Rah­men ver­ein­te. Mit da­bei: die be­kann­ten Trans*-Performerinnen Gia­ni­na-TS und La­ris­sa-TS, die mit ei­nem ei­ge­nen In­fo­stand und fünf spek­ta­ku­lä­ren Shows das Pu­bli­kum begeisterten.
So zeigst du im Bett, was du willst – ohne viel Worte

So zeigst du im Bett, was du willst – oh­ne viel Worte

Wel­cher Mann macht schon ger­ne vie­le Wor­te? Ge­ra­de beim Sex ist ei­ne ge­wis­se Ge­räusch­ku­lis­se zwar aus­ge­spro­chen an­ge­nehm, aber dau­er­haf­tes Ge­la­ber ge­hört nicht da­zu. Das gilt so­wohl für Frau­en wie auch für Män­ner. Sex ist kör­per­lich. Da ist es nur fol­ge­rich­tig, Kör­per­spra­che ein­zu­set­zen. Am bes­ten zeigst du im Bett, was du willst – ganz oh­ne Wor­te. Das lässt den Mann do­mi­nan­ter auf­tre­ten. Vie­le Frau­en mö­gen Über­ra­schun­gen beim Sex.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Spekulum

Spe­ku­lum

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Surrogatpartnerschaft

Sur­ro­gat­part­ner­schaft

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: Andy-Star Pornos sind spritzig!

Sex­bom­be des Mo­nats: An­dy-Star Por­nos sind spritzig!

Da der mus­ku­lö­se An­dy na­tür­lich nicht im­mer mit der­sel­ben fickt, fin­det man in den An­dy-Star-Por­nos ein gei­les Sam­mel­su­ri­um mit den un­ter­schied­lichs­ten weib­li­chen Ge­spie­lin­nen. Das sorgt für ei­ne Men­ge Ab­wechs­lung, oh­ne stän­dig die Ga­le­rie oder die Pro­fi­le auf den di­ver­sen Por­no­por­ta­le wech­seln zu müssen.

Wie ich durch Sex im Bü­ro zu mei­ner Be­stim­mung fand

Ei­nes mei­ner geils­ten Er­leb­nis­se wur­de auch gleich zu mei­nen pein­lichs­ten. Mein Chef er­wisch­te mich beim Sex im Bü­ro. Selt­sa­mer­wei­se führ­te die­ses kras­se Er­eig­nis nicht zu mei­ner Kün­di­gung, son­dern ließ noch vie­le wei­te­re, gei­le Er­leb­nis­se folg­ten. Bei die­ser Ge­le­gen­heit er­fuhr ich näm­lich, dass mein Boss eben­falls ger­ne Sex im Bü­ro hat.

Ei­ne stei­le Kar­rie­re, oder doch eher ei­ne gei­le Karriere?

Das Geständnis: Beim Sex im Büro vom Chef erwischtNach­dem un­se­re Fir­ma ei­nen neu­en Chef be­kam, star­te­te mei­ne Kar­rie­re so rich­tig durch. Zwar ge­hör­te ich mit An­fang zwan­zig zu den Jüngs­ten und hat­te kaum Be­rufs­er­fah­rung vor­zu­wei­sen, aber mei­ne No­ten wa­ren vor­bild­lich. Ich ge­hör­te schon in der Schu­le zu den Bes­ten und auch mei­ne Aus­bil­dung hat­te ich mit ei­nem glat­ten Ein­ser abgeschlossen.

Wie je­des Mä­del in die­sem Al­ter ach­te­te ich auf mein Äu­ße­res, ging häu­fig ins Fit­ness­stu­dio und zog mich ger­ne se­xy an. Doch dass mein Aus­se­hen und mei­ne Klei­dung et­was mit mei­ner Kar­rie­re zu tun ha­ben könn­ten, auf die­sen Ge­dan­ken bin ich nie gekommen.

Okay, dass mein Chef mich of­fen an­lä­chel­te und ger­ne mal ei­nen Blick auf mei­ne Bei­ne warf, war mir be­wusst. So et­was ma­chen schließ­lich al­le Män­ner, zu­min­dest in mei­nem Fall.

Wie ich den Kol­le­gen zum Sex im Bü­ro verführte

Doch um mei­nen Chef ging es mir über­haupt nicht. Ich hat­te es auf ei­nen mei­ner Kol­le­gen ab­ge­se­hen. Wenn wir ge­mein­sam im Dienst­plan stan­den, zog ich mich ent­spre­chend se­xy an und ließ mei­ne Rei­ze für mich ar­bei­ten. Es dau­er­te nicht lan­ge, bis er nicht nur ein Au­ge auf mich ge­wor­fen hatte.

Xis­ca Bond im Büro

End­lich hat­te ich ihn an der An­gel und konn­te ihn mit den Waf­fen ei­ner Frau Schach­matt set­zen. Ich sorg­te da­für, dass et­was auf der Ar­beit schief ging, und wir bei­de des­halb Über­stun­den schie­ben muss­ten. Zu­fäl­li­ger­wei­se hat­te ich an die­sem Tag den le­der­nen Mi­ni­rock und die ho­hen Stie­fel an­ge­zo­gen. Schließ­lich soll­te mein Schwarm or­dent­lich ins Schwit­zen geraten.

End­lich wa­ren die an­de­ren Kol­le­gen im wohl­ver­dien­ten Fei­er­abend. Ein Au­to nach dem an­de­ren ver­ließ den Fir­men­park­platz und wir wa­ren un­ter uns.

Das Geständnis: Beim Sex im Büro vom Chef erwischt

Bei­de mit je­weils ei­nem gro­ßen Sta­pel Ak­ten be­waff­net be­tra­ten wir nach­ein­an­der das Bü­ro, wo­bei ich auf mei­nen Hüft­schwung ach­te­te. End­lich konn­te ich mei­nen Pa­cken auf den Schreib­tisch stel­len und wisch­te mir de­mons­tra­tiv den Schweiß von der Stirn.

Nach­dem ich sei­ne Auf­merk­sam­keit hat­te, öff­ne­te ich den obers­ten Knopf mei­ner Blu­se und setz­te mich ne­ben den Sta­pel auf den Tisch. Oh­ne die Bei­ne zu ver­schrän­ken. Es war schon süß, wie er an­fangs ver­such­te, nicht hin­zu­gu­cken. Aber schließ­lich gab er sei­nem Ver­lan­gen nach und mus­ter­te mich mit gie­ri­gen Blick. Mit ei­nem Ni­cken gab ich ihm grü­nes Licht und er trat nä­her an mich heran.

Sex im Bü­ro bis der Chef kommt

Mei­ne Bei­ne wur­den aus­ein­an­der­ge­drückt und der Rock schob sich au­to­ma­tisch wei­ter nach oben. Sei­ne Zun­ge er­forsch­te mei­nen Mund, wäh­rend sei­ne Hän­de über­all gleich­zei­tig zu sein schie­nen. Et­was Har­tes drück­te sich ge­gen die In­nen­sei­te mei­ner Schen­kel. Ich ließ mich auf den Tisch sin­ken und mir die Blu­se und BH öffnen.

Xis­ca Bond im Büro

Mit sei­nem Mund lieb­kos­te er mei­ne steil auf­ge­rich­te­ten Brust­war­zen. Hier­für nahm er sich schön lan­ge Zeit, be­vor er mit sei­ner Zun­ge tie­fer ging. Mein Rock wur­de her­un­ter­ge­ris­sen und ich spür­te ei­ne Hand auf mei­nem Hin­tern hart zu­pa­cken. Mein Slip wur­de über mei­ne feuch­ten Schen­kel her­un­ter­ge­zo­gen. Kei­ne zwei Se­kun­den spä­ter spür­te ich ihn zum ers­ten Mal in mir.

Das Geständnis: Beim Sex im Büro vom Chef erwischtAm liebs­ten hät­te ich mei­ne Lust laut hin­aus­ge­schrien. Doch das ist bei Sex im Bü­ro nicht mög­lich. Al­so be­herrsch­te ich mich, auch wenn es schwer​fiel​.Er stieß im­mer schnel­ler und fes­ter zu. Lan­ge wür­de ich das nicht mehr aus­hal­ten, oh­ne jetzt schon zum Or­gas­mus zu kommen.

Ich schloss die Au­gen und ver­such­te, mich zu kon­zen­trie­ren. Sei­ne Hän­de wa­ren im­mer noch über­all gleich­zei­tig. Wie macht er das? Ich spür­te ihn deut­lich auf mei­nem Hin­tern, in den Haa­ren, auf mei­ner Brust und auf mei­nem Schen­kel. Ich öff­ne­te die Augen.

Wir wa­ren beim Sex im Bü­ro über­haupt nicht mehr zu weit. Wir wa­ren zu dritt. Di­rekt über mir stand mein Chef. Ge­mein­sam mit mei­nem Kol­le­gen fick­te er mich durch. So hat­te ich mir das mit dem Sex im Bü­ro zwar nicht vor­ge­stellt, aber es war noch viel gei­ler als erwartet.

Flot­ter Drei­er im Büro

Ich wur­de ge­packt und vom Tisch ge­zo­gen. Mein Kol­le­ge drück­te sanft ge­gen mei­nen Hin­ter­kopf, da­mit ich mich nach vor­ne beug­te. Als Nächs­tes spür­te ich sei­ne Spu­cke auf mei­nem Hin­tern. Mein Chef, der vor mir stand, ließ sei­ne Ho­se her­un­ter, so dass sich sein auf­ge­rich­te­tes Glied di­rekt vor mei­nem Ge­sicht be­fand. Schnell öff­ne­te ich be­reit­wil­lig mei­nen Mund und be­gann zu sau­gen. Un­ter­des­sen drück­te der Kol­le­ge mei­ne Arsch­ba­cken aus­ein­an­der und drang in mich ein. Hät­te ich nicht den Schwanz mei­nes Che­fes im Mund, ich hät­te vor Geil­heit gebrüllt.

Lese-Tipp für dich von EroniteLies auch:
• Täg­lich ge­be ich mei­nem Chef ei­nen Blo­wjob un­term Schreibtisch
• Ich bot ihr ei­nen Job an, aber sie woll­te nur das Eine!
• Ero­ti­sche Ge­schich­te: Mei­ne Be­wer­bung als Büronutte
• Mei­nem Chef ei­nen ge­bla­sen und trotz­dem nicht am Ziel
• Be­we­gungs­mel­der ver­steckt Por­nos vorm Chef
• Sex­ge­schich­te: Die Alarm­an­la­ge im Büro
• Dar­um ist Sex mit dem Chef be­son­ders reizvoll

So konn­te ich nur wei­ter sau­gen, wäh­rend sich in mei­nem Hin­ter­teil Ge­füh­le aus­brei­te­ten, die ich bis da­to nicht er­lebt hat­te. Un­glaub­lich heiß und geil, ver­saut und un­an­stän­dig. Ich hat­te ei­nen Schwanz in mei­nem Mund und ei­nem in mei­nem Arsch. Selt­sa­mer­wei­se durch­drang mich da­bei vor al­lem ein Ge­fühl von Frei­heit. So, als hät­te ich mei­ne Be­stim­mung gefunden.

Die per­sön­li­che Assistenzschlampe

So hat­te es wohl auch mein Vor­ge­setz­ter gesehen.
Der re­gel­mä­ßi­ge Sex im Bü­ro wur­de für uns drei zu ei­ner Art Ri­tu­al, wel­ches wir min­des­tens ein­mal pro Wo­che voll­zo­gen. Na­tür­lich gibt es Ge­re­de un­ter den Kol­le­gen, aber das ist mit herz­lich egal. Mei­ne Kla­mot­ten im Bü­ro sind al­le kür­zer ge­wor­den. Da­für hat sich mein Ge­halt fast ver­dop­pelt. Ich lie­be es, die Schlam­pe mei­nes Chefs zu sein und mit ihm Sex im Bü­ro zu haben.

Mein Kol­le­ge darf na­tür­lich eben­falls re­gel­mä­ßig ran. So brin­ge ich es auf un­ge­fähr zwei­mal Sex pro Wo­che, oh­ne da­für ei­ne Be­zie­hung ein­ge­hen zu müs­sen. Nicht im­mer ha­ben wir Sex im Bü­ro. Es dür­fen auch mal an­de­re Or­te sein. Doch der Reiz, er­wischt zu wer­den, ist je­des Mal da­bei. Das gibt die­sen be­son­de­ren Kick, auf den ich ein­fach ste­he. Doch vor al­lem ha­be ich mei­ne Be­stim­mung als Bü­ro­schlam­pe gefunden.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 13

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen