Das Ge­ständ­nis: Ich ha­be mei­ne El­tern beim Sex gefilmt

Das Geständnis: Ich habe meine Eltern beim Sex gefilmt
Das Geständnis: Ich habe meine Eltern beim Sex gefilmt

Das Ge­ständ­nis: Ich ha­be mei­ne El­tern beim Sex gefilmt

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Hintertürchen: Steht Donald Trump auf Analsex?

Hin­ter­tür­chen: Steht Do­nald Trump auf Analsex?

Do­nald Trump ge­hört zu der Art Po­li­ti­ker, bei de­nen man mit al­lem rech­nen muss. Für ei­nen win­di­gen Ge­schäfts­mann ge­hört es qua­si zum gu­ten Ton, sich bei je­der Ver­hand­lung stets ein Hin­ter­tür­chen of­fen­zu­las­sen. Doch dass der Prä­si­dent der Ver­ei­nig­ten Staa­ten dies viel­leicht nicht nur aus ge­schäft­li­chen Grün­den tut, war bis­lang nicht be­kannt. Könn­te es aber sein, dass er beim The­ma Hin­ter­tür­chen an et­was ganz an­de­res denkt?
Sex-Geständnis: Für sich behalten oder ausplaudern?

Sex-Ge­ständ­nis: Für sich be­hal­ten oder ausplaudern?

Ob es sich bei ei­nem Sex-Ge­ständ­nis um ei­ne in­ti­me Beich­te oder blo­ße Prah­le­rei han­delt, ist von Fall zu Fall un­ter­schied­lich. Ein ehr­lich ge­mein­tes Sex-Ge­ständ­nis ist auf je­den Fall ein gro­ßer Ver­trau­ens­be­weis. Doch Vor­sicht bei den Leu­ten, die all­zu oft und au­ßer­dem un­ge­fragt Ge­ständ­nis­se die­ser Art preis­ge­ben. Hier soll­te man den Wahr­heits­ge­halt nicht auf die Gold­waa­ge legen.
„Porno in die Schule“ - Aufklärung statt Tabu

„Por­no in die Schu­le“ – Auf­klä­rung statt Tabu

Vi­ka Vik­to­ria, Grün­de­rin und Ge­schäfts­füh­re­rin von Vi­ka­mo­dels, sieht in der Ent­wick­lung Ju­gend­li­cher ei­ne gro­ße ge­sell­schaft­li­che Her­aus­for­de­rung. Mit ei­nem kon­tro­ver­sen Vor­schlag for­dert sie nun, be­glei­te­te Por­no­film-Vor­füh­run­gen im Rah­men des Se­xu­al­kun­de­un­ter­richts ein­zu­füh­ren, um jun­gen Men­schen ei­ne rea­lis­ti­sche und auf­ge­klär­te Sicht auf Se­xua­li­tät zu vermitteln.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Bembelbitch

Bem­bel­bitch

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Herrengriff

Her­ren­griff

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: LeahSnuSnu kennenlernen!

Sex­bom­be des Mo­nats: Le­ahS­nuSnu kennenlernen!

Le­ahS­nuSnu ist blond, hübsch und rich­tig schön ver­saut. Trotz ih­res noch re­la­tiv un­schul­di­gen Al­ters hat es das sü­ße Girl mit dem Stern­zei­chen Zwil­lin­ge faust­dick hin­ter den Oh­ren. Wiss­be­gie­rig saugt sie je­de se­xu­el­le Er­fah­rung auf, die sie ma­chen kann. Und ih­re Fans sind stets live da­bei. Denn die jun­ge Por­no­maus lässt ih­re im­mer grö­ßer wer­den­de Fan­ge­mein­de per Vi­deo und Web­cam an ih­ren gei­len Un­ter­neh­mun­gen teilhaben.

Ich füh­le mich wie ein per­ver­ses Schwein

Mein Na­me ist Jan, ich bin 20 Jah­re jung und le­ben noch mit mei­nen El­tern in ei­nem Haus. Mein Bru­der ist drei Jah­re jün­ger als ich und geht noch zur Schu­le. Manch­mal ist er an­stren­gend, aber all­ge­mein ver­ste­hen wir uns doch ganz gut al­le zu­sam­men. Auch ein ge­mein­sa­mer Ur­laub ist drin. Vor zwei Jah­ren hat mein Bru­der mei­ne El­tern mal beim Sex er­wischt und mir das brüh­warm auf­ge­tischt. Dass ich mich aber selbst ein­mal dar­an auf­gei­len könn­te, hät­te ich zu die­sem Zeit­punkt nicht ge­dacht. Aber der Rei­he nach.

Das Geständnis: Ich habe meine Eltern beim Sex gefilmt

Mei­ne El­tern beim Sex erwischt

Nun, ich selbst ha­be mei­ne El­tern beim Sex nie er­wischt, aber oft hö­re ich – vor al­lem von mei­ner Mut­ter – aus dem Raum über mir ein ein­deu­ti­ges Stöh­nen. Ich ha­be in un­se­rem Haus mein Zim­mer ge­nau un­ter ih­nen. Manch­mal pol­tert es so­gar. Ich konn­te mir bis­her nicht aus­ma­len, was sie dort trie­ben. Ich wuss­te nur, dass sie es oft mit­ein­an­der trie­ben. Mei­ne El­tern sind noch recht jung. Mein Va­ter ist 41 und mei­ne Mut­ter 37. Bei­de recht at­trak­tiv, be­son­ders Ma­ma. Sie macht sich gern zu­recht, so dass so­gar mei­ne Freun­de schon den ein oder an­züg­li­chen Spruch ge­macht ha­ben. Ei­ne rich­tig gei­le MILF eben, wie man so schön sagt. Auch mit ih­rer Fi­gur muss sich vor den Mäd­chen in mei­nem Al­ter nicht ver­ste­cken. Dass mei­ne El­tern beim Sex auf ih­re Kos­ten kom­men, kann ich mir da leb­haft vor­stel­len. Auch sonst sind sie sehr of­fen und nicht ge­ra­de Kin­der von Trau­rig­keit. Zum Glück hat sich das aber auch auf un­se­re Er­zie­hung ausgewirkt.

Zu den Töch­tern hüb­scher Eltern

Im­mer wenn ich mei­ne El­tern beim Sex hö­re, stel­le ich mir vor, wie mein Va­ter mei­ne Mut­ter na­gelt. Dann le­ge ich mich aufs Bett, zie­he mei­ne Ho­se run­ter und mei­ne Vor­haut zu­rück. Wenn mein Pe­nis ganz steif ist, schlie­ße ich die Au­gen und las­se mei­ne Ge­dan­ken schwei­fen. Da­bei mas­tur­bie­re ich dann.

Ich war neu­gie­rig, mei­ne El­tern beim Sex zu beobachten

Vor kur­zem aber kam ich auf die Idee, ei­ne Ka­me­ra in ih­rem Schlaf­zim­mer zu ver­ste­cken und mei­ne El­tern beim Sex zu fil­men. Ich woll­te wis­sen, was da ab­geht und wie sie es mit­ein­an­der trei­ben. Ge­sagt, ge­tan. Im Me­dia Markt ha­be ich ei­ne klei­ne Ka­me­ra ge­kauft, die so klein ist, dass man sie kaum sieht. Die ha­be ich dann mit mei­nem Com­pu­ter ver­bun­den und in der Wand­uhr ver­steckt, die ge­nau ge­gen­über vom Bett hängt. Di­rekt über dem Bett ist ein Rauch­mel­der in­stal­liert. In den ha­be ich auch ei­ne Ka­me­ra ein­ge­baut, um von oben ei­ne an­de­re Per­spek­ti­ve zu ha­ben. Ge­spannt war­te­te ich in mei­nem Zim­mer, bis mei­ne El­tern abends "schla­fen" gin­gen. Ir­gend­wann tauch­te mei­ne Mut­ter nackt auf mei­nem Bild­schirm auf. Dass ich zu die­ser Zeit be­reits mei­nen ei­sen­har­ten Schwanz in der Hand hat­te und wichs­te, was das Zeug hielt, muss ich si­cher nicht er­wäh­nen. Soll­te ich nun das Glück ha­ben, mei­ne El­tern beim Sex be­ob­ach­ten zu können?

Mei­ne Mut­ter knie­te sich in ei­nem Ne­gli­gé auf al­len Vie­ren aufs Bett. So aus der Vo­gel­per­spek­ti­ve konn­te ich al­les gut er­ken­nen. Mein Va­ter stell­te sich hin­ter sie, schob ih­re Reiz­wä­sche zur Sei­te und brach­te ih­ren Po in Po­si­ti­on. Mit bei­den Hän­den um­fass­te er ih­re Hüf­ten und zog sei­ne Ehe­frau, mei­ne Mut­ter, di­rekt auf sei­nen pral­len Speer. Ganz lang­sam drang er in sie ein, wur­de dann aber schnel­ler. Mei­ne Mut­ter stöhn­te lei­se. In der an­de­ren Ka­me­ra­ein­stel­lung konn­te ich ihr Ge­sicht se­hen. Es war vol­ler Lust und Be­gier­de. Mein Va­ter ram­mel­te sie mitt­ler­wei­le rich­tig durch. Im­mer wie­der fick­te er die Fot­ze mei­ner Mut­ter hart durch. Er drück­te ih­ren Ober­kör­per nach un­ten und ei­nen Fuß stell­te er jetzt so­gar auf ih­ren Kopf, um sie auf dem Bett zu fi­xie­ren. Wäh­rend er sie wei­ter bums­te, dreht er ih­re Hän­de auf den Rü­cken, stieß im­mer wie­der kraft­voll zu.

Es pas­sier­te et­was völ­lig Unerwartetes

Bei­de schwit­zen und ver­ein­ten ih­re Kör­per. Mein Va­ter dreh­te mei­ne Mut­ter jetzt um. Sie lag mit dem Rü­cken auf dem Bett. Ih­re Bei­ne leg­te er auf sei­ne Schul­tern, plat­zier­te sei­nen har­ten Prü­gel di­rekt an ih­rem klatsch­nas­sen Loch. Als wenn sie ge­wusst hät­ten, dass ich sie fil­me, be­scher­ten sie mir die bes­ten Ka­me­ra­ein­stel­lun­gen, die ge­ni­als­ten Po­si­tio­nen für mei­nen ver­bo­te­nen Pri­vat­por­no mit mei­nen ei­ge­nen El­tern beim Sex. Wie­der und wie­der fick­te mein Pa­pa mei­ne Ma­ma. Ihr an­fäng­lich lei­ses Stöh­nen war nun so laut ge­wor­den, dass ich es auch oh­ne Mi­kro­fon deut­lich ge­hört hätte.

Die Sexcommunity auf dem HandyJetzt knie­te sie sich vor ihn, nahm sei­nen gro­ßen Schwanz in den Mund und saug­te noch ein paar Mal dran, bis er sei­ne La­dung ver­schoss und ih­rem Ge­sicht ver­teil­te. Sie lutsch­te sei­ne Ei­chel sau­ber und schluck­te, was sie konn­te. Der Rest des Sper­mas tropf­te auf ih­re vol­len, schö­nen Brüs­te. Dort ver­rieb sie die Wich­se mit der Hand, wäh­rend der Pe­nis mei­nes Va­ters wie­der er­schlaff­te. Ge­ra­de woll­te ich auch ab­sprit­zen, da pas­sier­te et­was Unerwartetes.

Plötz­lich stan­den mei­ne El­tern di­rekt vor der Ka­me­ra. Sa­hen sie mich? Ich er­schrak ein we­nig. Mit ei­nem Mal wink­ten die bei­den. Galt das mir? Als mein Va­ter an­fing zu spre­chen, ver­ging mir das La­chen und mei­ne Geil­heit wich ur­plötz­lich ei­nem ver­damm­ten Scheiß­ge­fühl: "Jan, du klei­ner Per­vers­ling. Wir wis­sen von dei­nem Trei­ben. Soll­te je­mals die­ses Vi­deo bei dei­nen not­gei­len Freun­den auf­tau­chen, die Ma­ma so oft an­star­ren, kannst du noch am sel­ben Tag dei­ne Sa­che pa­cken." Dann riss mein Va­ter die Ka­me­ras herunter.

Mit mei­nen El­tern ha­be ich nie wie­der über die­se Si­tua­ti­on ge­spro­chen. Freun­de brach­te ich auch nicht mehr mit nach Hau­se. Ich schä­me mich im­mer noch, wenn ich mei­nen El­tern im Haus be­geg­ne. Mei­ner Mut­ter und mei­nem Va­ter in die Au­gen zu se­hen fällt mir sehr schwer. Vor zwei Wo­chen ha­be ich be­gon­nen, mich nach ei­ner ei­ge­nen Woh­nung umzuschauen.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 34

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen