Full Bush Bra­zi­li­an: Sind Scham­haa­re wie­der in?

Full Bush Brazilian: Sind Schamhaare wieder in?
Full Bush Brazilian: Sind Schamhaare wieder in?

Full Bush Bra­zi­li­an: Sind Scham­haa­re wie­der in?

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
VENUS goes Hollywood: Erotikmesse wird zur Kinokomödie

VE­NUS goes Hol­ly­wood: Ero­tik­mes­se wird zur Kinokomödie

Mit „Ve­nus: The Mo­vie“ wagt sich Hol­ly­wood in un­be­kann­tes Ter­rain und ver­bin­det Ero­tik mit Hu­mor, ei­ne Mi­schung, die bis­her höchs­tens bei heim­lich ge­schau­ten 90er-Jah­re-Fil­men funk­tio­niert hat. Die Hand­lung klingt da­bei so ori­gi­nell wie die neue Da­ting-App dei­nes Schwagers.
Süße Mia May aus der Schweiz treibt's bunt

Sex­bom­be des Mo­nats: Die sü­ße Mia May aus der Schweiz

Die Wahl­schwei­ze­rin Mia May ist ein quir­li­ges und stän­dig gut auf­ge­leg­tes Stern­chen am Ero­tik-Him­mel. Mit ih­ren knall­ro­ten Haa­ren und ih­rem le­bens­lus­ti­gen Lä­cheln ist sie ein wah­rer Hin­gu­cker. Die Kom­bi­na­ti­on aus ju­gend­li­cher Neu­gier, pu­rer Le­bens­lust und ih­rer At­trak­ti­vi­tät ma­chen Sweet_​MiaMay zu ei­nem Power­pa­ket der Por­no­bran­che. Wer nach ero­ti­scher Un­ter­hal­tung sucht, ist hier goldrichtig.
Regierung führt Sexsteuer ein - 10 Cent pro Orgasmus

Re­gie­rung führt Sex­steu­er ein – 10 Cent pro Orgasmus

Schul­den­brem­se, Son­der­ver­mö­gen und mög­li­che Än­de­run­gen des Grund­ge­set­zes. Kurz ge­sagt: Un­ser Staat braucht Geld. Und lei­der sind die von uns ge­wähl­ten Ab­ge­ord­ne­ten aus­ge­spro­chen er­fin­de­risch. Vor al­lem, wenn es dar­um geht, den bra­ven Bür­gern auf neue Wei­se die Koh­le aus der Ta­sche zu zie­hen. Sex­steu­er ist das neue un­ero­ti­sche Zau­ber­wort der Stunde.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Sexual Market Value

Se­xu­al Mar­ket Value (SMV)

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Zwangsjacke

Zwangs­ja­cke

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Süße Mia May aus der Schweiz treibt's bunt

Sex­bom­be des Mo­nats: Die sü­ße Mia May aus der Schweiz

Die Wahl­schwei­ze­rin Mia May ist ein quir­li­ges und stän­dig gut auf­ge­leg­tes Stern­chen am Ero­tik-Him­mel. Mit ih­ren knall­ro­ten Haa­ren und ih­rem le­bens­lus­ti­gen Lä­cheln ist sie ein wah­rer Hin­gu­cker. Die Kom­bi­na­ti­on aus ju­gend­li­cher Neu­gier, pu­rer Le­bens­lust und ih­rer At­trak­ti­vi­tät ma­chen Sweet_​MiaMay zu ei­nem Power­pa­ket der Por­no­bran­che. Wer nach ero­ti­scher Un­ter­hal­tung sucht, ist hier goldrichtig.

Der Trend des Full Bush Brazilian

Wie er­folg­reich ist der Full Bush Bra­zi­li­an? Ein Fo­to von La­dy Ga­ga mit schwar­zen Scham­haa­ren auf ei­nem Can­dy-Ma­ga­zin und ein Lip­pen­be­kennt­nis von Gwy­neth Palt­row ha­ben für Ir­ri­ta­ti­on ge­sorgt. Doch auch Schau­fens­ter­pup­pen für Un­ter­wä­sche, an de­nen Scham­haa­re an­ge­bracht wur­den, las­sen uns dar­über nach­den­ken, ob Scham­haa­re nun wie­der in Mo­de sind. Wir ha­ben uns die­sen Trend ein­mal ge­nau­er angesehen.

Full Bush Brazilian: Sind Schamhaare wieder in?Kom­plett na­tür­li­che Scham­haa­re – oder?

Was ist der Full Bush Bra­zi­li­an? Bei die­ser In­tim­fri­sur han­delt es sich um ei­ne Scham­be­haa­rung, die zu­recht­ge­stutzt wur­de. Doch so ein­fach, wie es sich an­hört, ist die Sa­che nicht: Denn zu­sätz­lich zum Stut­zen der Tri­an­gel muss noch das Wa­xing der Scham­haa­re an den äu­ße­ren Scham­lip­pen und des Be­reichs um den Af­ter durch­ge­führt werden.

Wer sich nun denkt, man kön­ne die Ent­fer­nung die­ser Haa­re auch mit­tels an­de­rer Me­tho­den durch­füh­ren, täuscht sich: Denn zum Full Bush Bra­zi­li­an ge­hört der Aspekt der Ent­span­nung bzw. die zeit­li­che Ent­las­tung, die das Wa­xing mit sich bringt: Wird die­se Pro­ze­dur näm­lich erst ein­mal durch­ge­führt, hat man erst ein­mal 2–4 Wo­chen lang sei­ne Ruhe.

Ein Mul­ti­ta­lent? Die Vor­tei­le des Full Bush Bra­zi­li­an auf ei­nen Blick:

  • Man kann sich über glat­te­re Haut in der In­tim­re­gi­on freuen.
  • Da kei­ne re­gel­mä­ßi­ge Ra­sur der Scham­haa­re er­for­der­lich ist, wird die Haut zu­dem we­ni­ger gereizt.
  • Vor­teil der Tat­sa­che, dass bei dem Full Bush Bra­zi­li­an auch bei­spiels­wei­se die Par­tie der äu­ße­ren Scham­lip­pen etc. haar­frei ist: Der Oral­sex wird für den Mann an­ge­nehm wie bei dem scham­haar­frei­en Hol­ly­wood Cut.
  • Auf­grund der Tri­an­gel, die gleich­zei­tig be­stehen bleibt, sind auch Fans na­tür­li­cher Scham­haa­re zufrieden.
  • Frau­en­ärz­te be­män­geln bei der Ent­fer­nung der Scham­haa­re gern, dass die­se auch zum Bei­spiel vor Her­pes und schüt­zen könn­ten so­wie Wär­me spen­den. Bei­de Aspek­te er­füllt der Full Bush Bra­zi­li­an, da der Groß­teil der Scham­haar-Pracht er­hal­ten bleibt.
Haar­los bes­ser dran? War­um den­noch vie­le Frau­en und Män­ner den Hol­ly­wood-Style bevorzugen

Fasst man al­le die­se Vor­tei­le des Full Bush Bra­zi­li­an zu­sam­men, er­gibt sich fol­gen­des Ge­samt­ur­teil: Die­se Fri­sur für Scham­haa­re schlägt meh­re­re Flie­gen mit ei­ner Klap­pe. Man wird un­ter­schied­li­chen Män­ner-Vor­lie­ben ge­recht und fühlt sich als Frau ge­pflegt. Den­noch ist nicht je­de Frau ei­ne Freun­din des Wa­xing. Und wer sich dar­an ge­wöhnt hat, sich à la Hol­ly­wood kom­plett zu ra­sie­ren, wird sich an­fangs über das Ju­cken nach­wach­sen­der Här­chen ärgern.

Ein wei­te­rer Aspekt, der für die kom­plet­te Ent­fer­nung der Scham­haa­re spricht: Vie­le Frau­en und Män­ner wis­sen das ge­pfleg­te Er­schei­nungs­bild der Vul­va zu schät­zen. Auch das An­fas­sen die­ser be­son­ders wei­chen Haut kann ein Vor­teil sein, auf den man nur un­gern ver­zich­ten möchte.

Zu­sam­men­fas­sung: An per­sön­li­chen Vor­lie­ben für die Re­gi­on der Scham­haa­re kön­nen Trends nicht viel ändern

2014 war das Jahr, in dem der Full Bush Bra­zi­li­an von Stars und Vor­rei­tern ge­fei­ert wur­de. Doch hat das auf un­ser Ver­hal­ten ab­ge­färbt? Schuh­trends et­wa kön­nen von Ot­to-Nor­mal-Ver­brau­cher leicht von Lauf­ste­gen & Co. über­nom­men wer­den. Bei der in­di­vi­du­el­len In­tim­fri­sur je­doch han­delt es sich um et­was sehr Pri­va­tes: Bis auf den ei­ge­nen Part­ner be­kommt meist kei­ne an­de­re Per­son die­sen Be­reich zu sehen.
Zwar be­rich­ten man­che Wa­xing-Stu­di­os, der Wunsch nach dem Full Bush Bra­zi­li­an ha­be zu­ge­nom­men. Schenkt man je­doch ak­tu­el­len Um­fra­gen Glau­ben, so zeigt sich: Der Full Bush Bra­zi­li­an hat sich als we­ni­ger ein­fluss­reich er­wie­sen, als es an­de­re Trends sind. Denn vie­le Ar­gu­men­te von Frau­en und Män­nern, die für die In­tim­ra­sur spre­chen, be­stehen nach wie vor.

» Die­se Frau­en sind rasiert

Am Strand wer­den wir Frau­en, de­ren Scham­haa­re aus dem Bi­ki­ni her­vor­lu­gen, im­mer noch un­äs­the­tisch und un­ge­pflegt fin­den. Hier zeigt sich ein­fach, dass sich nicht je­de Frau er­lau­ben kann, was Sti­li­ko­nen wie Ca­me­ron Diaz oder Gwy­neth Palt­row vor­ma­chen. Auch wenn die­ser Trend gut ge­meint ist und das po­si­ti­ve Ver­hält­nis der Frau zur Na­tür­lich­keit ih­res Kör­pers ins Zen­trum stellt: Im Schlaf­zim­mer gibt es ganz an­de­re Vor­bil­der – und die­se stam­men häu­fig aus Fil­men mit glatt­ra­sier­ten Vul­ven.

In je­dem Fall bie­tet die­se Fri­sur der Scham­haa­re vor al­lem im Win­ter un­schlag­ba­re Vor­tei­le, da die In­tim­re­gi­on zu­sätz­lich ge­wärmt wird.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen