Die Ge­hor­sams­pflicht der Ehefrau

Gehorsamspflicht
Gehorsamspflicht

Die Ge­hor­sams­pflicht der Ehefrau

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Wie weit darf das erste Date gehen?

Wie weit darf das ers­te Date gehen?

Sin­gles ge­nie­ßen ih­re Frei­heit und set­zen auch ger­ne ge­le­gent­lich auf ei­nen One-Night-Stand. Liegt die letz­te Be­zie­hung al­ler­dings schon län­ger zu­rück, kommt auch Sehn­sucht auf, dass es mehr pri­ckelt und so­gar Ge­füh­le ent­ste­hen. Ein ers­tes Date ist heut­zu­ta­ge schnell ge­macht. Men­schen auf der Su­che nut­zen nicht al­lei­ne die Knei­pe, den Su­per­markt oder die Par­ty bei Be­kann­ten, son­dern se­hen sich ver­mehrt auf So­cial Me­dia etc. um.
Dreht Ron Bielecki Pornos und veröffentlicht sie auf 4based?

Dreht Ron Biel­ecki Por­nos und ver­öf­fent­licht sie auf 4based?

Ron Biel­ecki ist ei­ne be­kann­te Per­sön­lich­keit des öf­fent­li­chen Le­bens. Er hat in den ver­gan­ge­nen Jah­ren im­mer wie­der für Auf­se­hen durch ver­schie­de­ne Es­ka­pa­den und Ex­zes­se ge­sorgt. Dass er da­mit so frei­zü­gig und un­ge­niert um­geht, hat ihm ei­ne fes­te Po­si­ti­on auf zahl­rei­chen In­ter­net-Platt­for­men und mitt­ler­wei­le auch in der Ero­tik­bran­che be­schert. Doch dreht Ron Biel­ecki auch Por­nos selbst und ver­öf­fent­licht sie auf 4based?
Dein Sex-Horoskop für das Sternzeichen Jungfrau

Dein Sex-Ho­ro­skop für das Stern­zei­chen Fische

Das Lie­bes­ho­ro­skop für Fi­sche ist ein­deu­tig – die­ses Tier­kreis­zei­chen ist nicht gern ein­sam. Sie mö­gen das Sin­gle-Da­sein gar nicht, wirk­lich ak­tiv wird der Fisch aber auch nicht. Pas­send: Fi­sche las­sen sich gern angeln!
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
atemkotrolle fetischlexikon breath control lexikon eronite

Atem­kon­trol­le

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Analdusche

Anal­du­sche

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: LeahSnuSnu kennenlernen!

Sex­bom­be des Mo­nats: Le­ahS­nuSnu kennenlernen!

Le­ahS­nuSnu ist blond, hübsch und rich­tig schön ver­saut. Trotz ih­res noch re­la­tiv un­schul­di­gen Al­ters hat es das sü­ße Girl mit dem Stern­zei­chen Zwil­lin­ge faust­dick hin­ter den Oh­ren. Wiss­be­gie­rig saugt sie je­de se­xu­el­le Er­fah­rung auf, die sie ma­chen kann. Und ih­re Fans sind stets live da­bei. Denn die jun­ge Por­no­maus lässt ih­re im­mer grö­ßer wer­den­de Fan­ge­mein­de per Vi­deo und Web­cam an ih­ren gei­len Un­ter­neh­mun­gen teilhaben.

Ge­hor­sams­pflicht der Ehe­frau auf dem Prüfstand

Das freut die Her­zen al­ler Ehe­män­ner: Im Eu­ro­pa-Recht nie­der­ge­schrie­ben und im BGB wirk­lich fest­ge­legt: Die Ge­hor­sams­pflicht der Ehe­frau ge­gen­über dem Ehegatten!

Gehorsamspflicht der Ehefrau | EroniteDer "Code Ci­vil" wur­de auf An­ord­nung des fran­zö­si­schen Feld­her­ren und Kai­sers Na­po­le­on Bo­na­par­te (1769 – 1821) dem eu­ro­päi­schen Recht hin­zu­ge­fügt und so­gar Bür­ger­li­ches Ge­setz­buch (BGB) hat die­se Pflicht in sei­nen Ge­set­zes­text auf­ge­nom­men (mitt­ler­wei­le ist der Pa­ra­graph 1354 al­ler­dings ge­stri­chen worden).

Tja, Män­ner und vor al­lem lie­be Frau­en, wer hät­te das ge­dacht, daß es die Ge­hor­sams­pflicht der Ehe­frau tat­säch­lich gibt? Was wohl die Fe­mi­nis­tin­nen um Ali­ce Schwar­zer hier­zu sa­gen wür­den? Gern wür­den wir ein­mal die­se Da­men ein­la­den zu ei­nem Ge­spräch in un­se­rer Re­dak­ti­on. Aber wer Por­no als se­xis­tisch ab­lehnt, wird zum The­ma Fe­tisch & BDSM si­cher kei­ne wohl­wol­len­de­re Mei­nung haben.

Was al­ter­tüm­lich an­mu­tet, hat eben doch sei­ne Be­rech­ti­gung – be­son­ders bei den An­hän­gern des BDSM. Schließ­lich gel­ten hier Un­ter­wer­fung und Macht zum Re­per­toire der Lust­spie­le. Ein Die­nen und Herr­schen im Me­ta­kon­sens, auch wenn für vie­le der Aspekt der an­geb­li­chen Ge­walt ei­ne gro­ße Rol­le spielt. So je­doch al­le ih­re Ge­lüs­te aus frei­en Stü­cken, nüch­tern und mit frei­em Wil­len aus­üben, steht die­sem nichts entgegen.

Und wem die Gat­tin (oder Freun­din) nicht zu Diens­ten sein will, der schaut sich ein­fach hier um: www​.sit​ten​wid​rig​.com/​d​a​t​ing

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 10

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen