Inhaltsverzeichnis
Nacktschnecke dreht ersten Erotikfilm in VR
"La Mica" hautnah in Virtual Reality
Im Bett mit Micaela Schäfer? Sie tut es schon wieder: "La Mica" überrascht ihre Fans gern mit ungewöhnlichen und überwiegend unbekleideten Auftritten.
Mit ihrem neusten Coup geht die berühmteste Nacktschnecke Deutschlands aber noch einen Schritt weiter – sie hat ihren ersten erotischen Virtual Reality Film gedreht. Interessierte finden den sinnlichen Streifen seit gestern Abend unter www.pozz.pw/micaela. Im Bett mit Micaela Schäfer geht es wirklich rund und das Nacktmodel, wieder einmal "Gesicht der Venus", zieht nicht nur blank, sondern lässt ihre Fans an ihren erotischen Fantasien hautnah teilhaben. Ihr Körper ist eine Augenweide, ihre Figur einfach der Hammer. Wer möchte da nicht gerne dabei sein?
Hier präsentiert sich „La Mica“ zum ersten Mal so nah, wie noch nie zuvor: „Fans von Micaela haben jetzt die Gelegenheit, sie so intim zu erleben, wie sie sonst nur Wenige kennen“, erklärt René Pour, Gründer von RealityLovers.
Im Bett mit Micaela Schäfer in VR
Mithilfe einer VR-Brille erfreuen sich die RealityLovers-Nutzer an den Kurven der Nacktschnecke und verbringen eine intime Zeit mit ihr. Wer sich schon immer gefragt hat, wie es sich wohl anfühlt, die unbekleidete Micaela Schäfer auf dem Schoß zu haben, hat jetzt die einmalige Gelegenheit dies auf eine äußerst realistische Weise herauszufinden. VR-Interessierte, die nicht genug kriegen können, kosten weitere und wöchentlich aktualisierte Videos mit zahlreichen Stars der Branche auf www.pozz.pw/micaela aus.
Stars auch auf der VENUS hautnah erleben
Mit dem allerersten Erotik-Clip kommen Micaelas Anhänger ihr fast zum Greifen nah. „In die virtuelle Realität einzutauchen macht nicht nur das Treffen mit seinem Idol möglich, sondern schafft auch einzigartige sexuelle Erlebnisse“, so Pour weiter. Nicht nur virtuell, sondern persönlich lernen Fans Micaela Schäfer und andere Stars wie Lena Nitro oder Patty Michova nächste Woche in Berlin kennen: Vom 12. bis zum 15. Oktober erleben alle Besucher der Erotikmesse VENUS einzigartige Shows und exklusive Verlosungen am Stand von RealityLovers in Halle 18.
Volle Kraft voraus
BDSM ausprobieren, Models vernaschen oder heiße Liebesspiele genießen: VR bietet unzählige Chancen, Sex auf eine neue Art und Weise zu erleben. Um technisch ganz vorne mitzumischen, geht RealityLovers stets neue Wege und erschließt regelmäßig neue Möglichkeiten, Erotik erlebbar zu machen: „Videos aus mehreren Perspektiven oder ein verstellbarer Hintergrund sind nur einige unserer Ideen der letzten Zeit. Und dass sich Stars wie Micaela mit uns zusammentun bestätigt unsere harte Arbeit sowie die hohe Qualität der Filme“, ergänzt Pour.
Über RealityLovers
RealityLovers, ausgezeichnet mit dem VENUS Award als das „Innovativste Produkt 2016“, bietet Erotikfilme in FullHD für virtuelle Realität an. In der 180-Grad-Perspektive erleben Nutzer die Geschehnisse aus der Sicht der Darsteller und nehmen so aktiv am Liebesspiel teil. Interessierte wählen zwischen unterschiedlichen Abonnement-Angeboten aus.