Ich werde euch gerne ein Feedback über den letzten Eronite-Dreh am Samstag geben. Ich hoffe, ihr habt das Material schon begutachtet und seid zufrieden mit der Leistung. Wobei die Mädchen – Lilly Ladina und Mareen Deluxe – natürlich das meiste dazu beigetragen haben.
An meinen Künstlernamen habe ich mich inzwischen gewöhnt. Mir gefällt der Name, obwohl meine Tanzpartnerin mir jetzt gesagt hat er klingt voll Schwul. Was meinst du? Du kennst dich ja in solchen Dingen besser aus. Du musst wissen ich bin leidenschaftlicher Salsatänzer, vielleicht kann man das im nächsten Dreh mit einbauen. Die Frau muss da nicht wirklich tanzen können, da der Mann führt, kommt das bei der Frau dann von ganz alleine. So jetzt aber genug von mir und von dem Dreh selbst.
Wir waren ja alle für 9:30 Uhr bestellt, was mich persönlich wirklich aufgeregt hat war das es erst 10:00 Uhr losging. Ich bin ein sehr zeitorientierter Mensch und Unpünktlichkeit hasse ich wie die Pest. Besonders aus dem Grund auch wenn man nicht Bescheid gibt. Aber ok, die Freundlichkeit und Lockerheit des Teams und der Damen – Mareen Deluxe und Lilly Ladina – hat das dann doch ein wenig entschuldigt. Was mir sehr gute gefallen hat das die Männer gleich aufgefordert wurden und auch mehrmals erinnert, das sie sich duschen sollen. Ich lege auf Sauberkeit besonderen Wert und finde es eigentlich auch traurig, dass dies keine Selbstverständlichkeit für einige Kollegen ist und dies nochmals explizit gesagt werden musste. Was mich am Set sehr gestört hat ist die unprofessionalität und die Gaffer Mentalität einiger männlicher Darsteller. Die ersten zwei Szenen haben am Empfang bzw. der Bar gespielt. Ich weiß wie es ist die erste Szene zu machen und es ist noch schlimmer wenn Unbeteiligte sinnlos am Set zuschauen. Noch schlimmer ist ein kommen und gehen, und besonders diese Quietschende Tür, so hätte ich jedenfalls nicht arbeiten können. Ich weiß nicht warum Stephan die anderen Darsteller nicht gleich des Sets verwiesen hat, aber kurz vor Ende der zweiten Szene mit Mareen Deluxe hat er es auch gemacht. Was ich auch richtig fand. Schließlich waren wir da um einen Film zu drehen und nicht Voyeur zu spielen.
Die dritte Szene durfte ich dann im Sexkino mit Mareen Deluxe und Lilly Ladina drehen. Ich habe mich schon sehr gefreut. Lilly kannte ich ja schon und hatte auch schon einmal mit ihr zu tun. Wirklich sehr nette und professionelle Damen. Das arbeiten mit Ihnen hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich gerne noch einige Stellungen mehr ausprobieren wollte. Mir kam die Zeit wirklich viel zu kurz vor und ich hätte gerne noch viel viel mehr ausprobiert. Da aber alle Beteiligten zufrieden mit meiner Leistung waren, gehe ich davon aus, dass das Material gereicht hat. Besonders mit zwei Frauen wäre mehr drin gewesen, das war dann mein Schicksal, da mein Darstellerkollege nicht wirklich in Aktion war. Warum auch immer?! Zum Schluss kam dann der Gang Bang mit Lilly Ladina und Mareen Deluxe. Was soll ich sagen ist nicht mein erster und war wie immer. Also nochmal ein Lob an die Damen tolle Arbeit.
Was ich ein wenig Schade fand das man keine wirklichen Ideen mit einbringen konnte. Es ging mir alles ein wenig zu schnell. Ich hätte gerne auch ein wenig mehr Regieanweisungen gehabt. Ich hatte so Sex vor der Kamera wie ich gedacht hatte das es passt. Einige Tipps oder Stellungen hätten mich schon gefreut, aber wahrscheinlich habe ich auch alles richtig gemacht, deshalb gab es nichts zu Melden.
Fazit es war ein wirklich toller Dreh. Die Location war ein wenig schmuddelig, aber im großen und ganzen ein gelungener Drehtag. Hoffe ich jedenfalls für euch. Ich würde mich gerne über mehr Aufträge freuen, da ich dies doch gerne Professionell betreiben würde. Das Arbeiten vor der Kamera macht mir sehr viel Spaß und ich liebe es mich zu präsentieren. Also Danke nochmal an das ganze Team und vor allem an Mareen Deluxe und Lilly Ladina.
Mit lieben Grüßen
Lucius Love
Lucius Love wurde bei den Dreharbeiten zum Film Schwanz im Glück I: Deutsche Riesentitten beim Gangbang gecastet, schaffte das Casting jedoch nicht. Er ließ sich nicht entmutigen und trat im Dezember vergangenen Jahres erneut zum Casting in der Berliner Diskothek Halli Galli an, welches im Juni im Rahmen des Films Dirty Disco Fuck – Halli Galli in den Ficklöchern zu sehen sein wird. Lucius erhielt nach bestandenem Casting wie jeder unserer gelisteten Darsteller einen Künstlernamen, unter welchem er fortan agierte. Für die Dreharbeiten zum Film Lutschpuppen im Sexkino – Hart gefickt im "Labyrinth Hannover" mit Lilly Ladina und Mareen Deluxe wurde er erstmalig für eine Solorolle gebucht.