Jung­brun­nen Sper­ma? So wirkt es auf den Körper!

Jungbrunnen Sperma? So wirkt es auf den Körper!
Jungbrunnen Sperma? So wirkt es auf den Körper!

Jung­brun­nen Sper­ma? So wirkt es auf den Körper!

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Alice Preuoston: Die besten Titten im Internet

Ali­ce Preu­os­ton: Die bes­ten Tit­ten im Internet

Ali­ce Preu­os­ton hat die bes­ten Tit­ten im gan­zen WWW! Die zu­cker­sü­ße Blon­di­ne er­obert der­zeit die Ero­tik­sei­ten des welt­wei­ten In­ter­nets. Das liegt na­tür­lich nicht aus­schließ­lich an den aus­ge­spro­chen im­po­san­ten 75-D-Tit­ten. Doch die ge­wal­ti­ge Ober­wei­te nimmt ei­nen be­trächt­li­chen Teil von dem ein, was über Ali­ce Preu­os­ton als Ers­tes be­rich­tet wird. Da­bei hat die­ses Mä­del noch viel mehr zu bieten.
Die Stimulation der Zervix kann Spaß machen

Die Sti­mu­la­ti­on der Zer­vix kann Spaß machen

Es klingt wie ein ty­pi­scher Kraft­aus­druck aus Bay­ern. Aber in Wahr­heit han­delt es sich bei der Zer­vix um ein weib­li­ches Or­gan, näm­lich den Ge­bär­mut­ter­hals. Die­ser ist, wie al­le weib­li­chen Or­ga­ne in die­ser Re­gi­on, sehr emp­find­lich. Auf die Sti­mu­la­ti­on der Zer­vix re­agie­ren al­le Frau­en un­ter­schied­lich. Tes­ten soll­te man es. wie bei al­lem, was mit Sex zu tun hat, allemal.
Sexgeschichte: Janina brauchte unbedingt einen Job

Sex­ge­schich­te: Ja­ni­na brauch­te un­be­dingt ei­nen Job

Sex­ge­schich­te: Mein Na­me ist Ja­ni­na, ich bin 29 Jah­re alt – und brauch­te un­be­dingt ei­nen Job. Ziem­lich ner­vös war ich, als ich zu ei­nem Be­wer­bungs­ge­spräch ein­ge­la­den wur­de. Ich hat­te mich in ei­ner Fir­ma be­wor­ben, die ir­gend­et­was mit „Be­ra­tung“ zu tun hat­te. In der Stel­len­be­schrei­bung stand, dass sie selbst­be­wuss­te Da­men su­chen, jün­ger als 30 Jah­re, ge­pfleg­tes Er­schei­nungs­bild und si­cher im Auf­tre­ten. Aber was ich beim Vor­stel­lungs­ge­spräch er­leb­te, möch­te ich euch hier erzählen.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Russisch

Rus­sisch

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Casanova

Ca­sa­no­va

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: LolaLohse Pornos heizen ein

Sex­bom­be des Mo­nats: Lola­Loh­se Por­nos hei­zen ein

Nach ei­ge­ner Aus­sa­ge ist sie schüch­tern (nur nicht in den Lola­Loh­se Por­nos) und wird bei Ge­sprä­chen mit Män­nern sehr schnell ner­vös. Da­her fiel es ihr in der Ver­gan­gen­heit nicht leicht, neue Be­kannt­schaf­ten zu schlie­ßen. Doch mitt­ler­wei­le be­kommt die ge­lern­te Bä­cke­rin die Sa­che mit dem Sex bes­tens gebacken.

Wel­chen Ein­fluss männ­li­cher Lie­bes­saft auf den Kör­per hat

Lie­ber Sper­ma schlu­cken oder doch ausspucken?

Die meis­ten Män­ner lie­ben es, wenn ih­re Part­ne­rin beim Oral­sex zum Hö­he­punkt das Sper­ma schluckt. Für vie­le ei­ne Au­gen­wei­de, doch nicht al­le Frau­en ste­hen drauf, sei­ne So­ße auch her­un­ter­zu­schlu­cken. Aber auf­ge­passt: Zwei Wis­sen­schaft­ler aus Ös­ter­reich ha­ben jetzt ei­ne ver­blüf­fen­de Wir­kung nachgewiesen!

Sper­ma (aus dem Alt­grie­chi­schen für Ab­stam­mung, Spross, Keim, Saat oder auch Grund­stoff) be­steht – nicht nur beim Men­schen – zum größ­ten Teil aus Sa­men­flüs­sig­keit (in der Fach­spra­che Se­mi­nal­plas­ma ge­nannt), in der die im Ho­den ge­bil­de­ten Sper­mi­en ent­hal­ten sind.

Sper­mi­din bremst den Al­te­r­uns­pro­zess und lin­dert Depressionen

Die ös­ter­rei­chi­schen Wis­sen­schaft­ler To­bi­as Ei­sen­berg und Frank Ma­deo, bei­de for­schen an der Karl-Fran­zens-Uni in Graz, ha­ben jetzt in­ter­es­san­te Neu­ig­kei­ten über Sper­ma her­aus­ge­fun­den. In ei­ner Lang­zeit­stu­die stel­len sie nun ih­re er­staun­li­chen Er­geb­nis­se vor.

Sper­ma als Wun­der­mit­tel? Was klingt wie der Phan­ta­sie vie­ler Män­ner ent­sprun­gen, hat nun Hand und Fuß: der Al­te­rungs­pro­zess kann ver­lang­samt wer­den. Klingt ver­rückt? Ist es ir­gend­wie auch: Stu­di­en in sechs ver­schie­de­nen Län­dern wur­den mit­ein­an­der ver­gli­chen und jetzt ist be­kannt, was vie­le schon ge­ahnt ha­ben. Sper­ma hält jung und vi­tal! Der Sex an sich ist für den Kör­per be­reits ei­ne gu­te Frisch­zel­len­kur, doch im Sper­ma ist et­was ent­hal­ten, dass den Pro­zess des Al­terns ein we­nig brem­sen kann. Sper­mi­din ist das Zau­ber­wort. Ent­hal­ten ist es in gro­ßen Men­gen in der männ­li­chen Sa­men­flüs­sig­keit. Die­sem Wirk­stoff wird zu­ge­schrie­ben, dass es Kör­per­zel­len, die ge­schä­digt wur­den, aus dem In­ne­ren her­aus re­pa­rie­ren kann. Selbst De­pres­sio­nen, Nie­der­ge­schla­gen­heit und so­gar Angst­zu­stän­de kön­nen da­mit er­folg­reich the­ra­piert werden.

Sperma - So wirkt es auf den KörperWich­ti­ge Fak­ten zum Sperma

Bis zum jet­zi­gen Zeit­punkt wuss­te man le­dig­lich, dass das Sper­ma des Man­nes an Pro­te­inen (24%) und Vit­ami­nen (35%) äu­ßerst reich ist. Nun al­ler­dings wur­de auch das Sper­mi­din nach­ge­wie­sen, wo­mit so­gar in Zu­kunft Krank­heits­bil­der wie De­menz (Alz­hei­mer) und die par­kin­son­sche Krank­heit ge­heilt oder zu­min­dest ge­lin­dert wer­den könn­ten. Wenn das kei­ne Sen­sa­ti­on in der me­di­zi­ni­schen For­schung wäre!

So be­zeich­net der For­scher To­bi­as Ei­sen­berg den Nach­weis des Sper­mi­din als "Mei­len­stein in der Mensch­heits­ge­schich­te" und misst ihm bei der Al­ters­for­schung ei­ne enorm ho­he Be­deu­tung zu. Mög­li­cher­wei­se ha­ben "wir ge­fun­den, wor­auf die Men­schen schon seit Jahr­hun­der­ten, wenn nicht Jahr­tau­sen­den, sehn­süch­tig war­ten". Er ist sich si­cher, dass die Ent­de­ckung viel Leid un­ter der Erd­be­völ­ke­rung lin­dern wird.

Wer nun denkt, er kön­ne ge­nau­so gut den Saft von Pam­pel­mu­sen zu sich neh­men, der irrt: zwar ent­hal­ten auch die­se Früch­te ge­nau­so wie So­ja und Keim­lin­ge den viel­ver­spre­chen­den Wirk­stoff, doch in ei­ner solch ge­rin­gen Kon­zen­tra­ti­on, dass man je­den Tag 200 Li­ter Saft trin­ken müss­te. Da ist es doch bes­ser – und vor al­lem auch viel gei­ler -, sich di­rekt an der Quel­le zu be­die­nen und sich das Sper­mi­din di­rekt ab­zu­zap­fen, oder?

Und, lie­be Ge­schlechts­ge­nos­sin­nen: trumpft doch beim nächs­ten Oral­sex ein­fach mal da­mit auf, dass ihr nach dem Ab­sprit­zen eu­rem Liebs­ten sagt, dass es nicht nur le­cker, son­dern auch ge­sund ist, zu­min­dest ab und zu ein­fach mal das Sper­ma zu schlu­cken! Ich bin mir si­cher, eu­er Kerl wird hoch­er­freut sein und euch nie­mals verlassen.

In die­sem Sin­ne – Mund auf, Zun­ge raus!
Eure
doc-flogger-eronite

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen