Inhaltsverzeichnis
Wie findet man diskrete Dates mit verheirateten Frauen?
Bei Männern sind diskrete Dates mit verheirateten Frauen sehr beliebt, weil viele dieser Frauen sexuell vernachlässigt werden. Für ihre Ehemänner kommt häufig der Job an erster Stelle oder sie hängen lieber mit Freunden oder Kollegen herum, anstatt sich um ihre Frauen zu kümmern. Der eheliche Sex wird zur Routine und immer seltener vollzogen. Als Folge dieser Vernachlässigung sind verheiratete Frauen oft geradezu ausgehungert nach Sex.
Wo bekommen Männer diskrete Dates mit verheirateten Frauen?
Das Internet macht es beiden Geschlechtern leicht, Dates für anonymen Sex zu finden. Allein im deutschsprachigen Raum gibt es hunderte von Portalen, deren Nutzung meistens anonym und mitunter sogar kostenlos möglich ist. Männer können dort in aller Ruhe passende Mitglieder anschauen und diskrete Dates mit verheirateten Frauen vereinbaren.
Für letztere sind die Datingportale ebenfalls vorteilhaft, weil sie dank der integrierten Mailbox praktisch rund um die Uhr erreichbar sind. Sie können Dates vereinbaren, ohne das Haus verlassen zu müssen und ohne dass ihre Ehemänner mitbekommen, was hinter ihren Rücken passiert.
Wie werden Männer beim Dating erfolgreich?
Der Erfolg beginnt bei der Erstellung des eigenen Profils. Am wichtigsten ist das Hochladen aussagekräftiger Fotos. Das sollte sich nicht nur auf ein Profilbild beschränken, sondern auch Fotos enthalten, auf denen die ganze Person abgebildet ist, am besten bei einer Aktivität wie Ballspielen, Radfahren, Spazierengehen oder Gartenarbeit.

Darüber hinaus empfehlen Experten für diskrete Dates mit verheirateten Frauen, das Profil der Dame sorgsam durchzulesen und nur solche anzuschreiben, die ähnliche Interessen haben und in der Nähe wohnen. Beim Versenden von Nachrichten darf man nicht sich nicht nur auf eine Frau konzentrieren, sondern sollte mit mehreren Kontakt halten.
Nicht jede Frau wird eine Antwort senden und am Ende kristallisieren sich ein oder zwei Frauen heraus, die in die engere Wahl kommen. Die Nachrichten müssen ansprechend gestaltet werden. Überdies müssen sich liebeshungrige Männer mit ihren Nachrichten Mühe geben.
Primitive und plumpe Nachrichten wie "Wann und wo können wir ficken?" kommen nicht gut an. Auch bei Dates, die im Internet vereinbart werden, ist es üblich, sich vorzustellen und erst ein wenig zu plaudern, anstatt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Wer auf schnellen Sex aus ist, muss ins Laufhaus oder zum Straßenstrich gehen.
Warum kommen diskrete Dates mit verheirateten Frauen oft nicht zustande?
In den meisten Fällen liegt das an den Männern, da sie beim Dating häufig Fehler machen. Sie kontaktieren zum Beispiel gern attraktive Frauen, ohne zu wissen, dass diese für gewöhnlich soviel Nachrichten erhalten, dass sie gar nicht alle beantworten können. Andere wollen ein Date mit Frauen, die hunderte von Kilometern entfernt wohnen oder die zum letzten Mal vor Monaten online waren. Dann wundern sie sich, warum sie keine Antwort bekommen.

Mitunter ist es auch gar nicht die Schuld der Männer, sondern liegt an den Betreibern der Portale. Viele von ihnen benutzen unseriöse Methoden und beschäftigen Chatmoderatoren oder setzen KI ein. Solange das ausdrücklich in den AGB erwähnt wird, stellt es keinen Betrug dar. Trotzdem hat diese Methode einen schlechten Beigeschmack, weil sie auf die Nachlässigkeit der Männer setzt, die sich nicht die Mühe machen, die AGBs durchzulesen.
Diskrete Dates mit verheirateten Frauen haben größere Chancen auf Erfolg, wenn sich die Männer Mühe geben und sich auf das Date gut vorbereiten. Das erste Kennenlernen erfolgt am besten an einem öffentlichen Ort, beispielsweise einem Restaurant, Café oder in einer Bar oder einem Park. Ein kleines Geschenk und Komplimente helfen dabei, das Eis zu brechen.