Erotiklexikon: Pea­king

Erotiklexikon: Pea­king

Peaking
Peaking

Erotiklexikon: Pea­king

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Kostenlose Sexkontakte finden - so klappt's

Kos­ten­lo­se Sexkon­tak­te fin­den – so klappt's

Die rich­ti­ge Platt­form, um kos­ten­lo­se Sexkon­tak­te zu fin­den? In der heu­ti­gen di­gi­ta­len Welt ist es ein­fa­cher denn je, kos­ten­lo­se Sexkon­tak­te zu fin­den. Wer auf der Su­che nach kos­ten­lo­sen ero­ti­schen Aben­teu­ern ist, hat on­line zahl­rei­che Mög­lich­kei­ten. Doch wor­auf soll­te man ach­ten? Wel­che Platt­for­men sind se­ri­ös und wie schützt man sich vor Fake-Profilen?
Eier ohne Dotter: So verhüten Hühner!

Ei­er oh­ne Dot­ter: So ver­hü­ten Hühner!

Al­so wenn die­ser Ar­ti­kel nicht das Gel­be vom Ei ist, dann ist es kei­ner. Ei­er oh­ne Dot­ter sind un­ter Hüh­ner das Ge­heim­re­zept schlecht­hin, wenn es um die Ver­mei­dung un­ge­woll­ter Schwan­ger­schaf­ten geht. Nicht je­des Huhn möch­te Ei­er aus sich her­aus­pres­sen müs­sen. Auch an Os­tern nicht. Da ist es mehr als ver­ständ­lich, wenn auch die ge­fie­der­ten Vie­cher sich mit dem The­ma Ver­hü­tung aus­ein­an­der­set­zen. Ei­er oh­ne Dot­ter ver­spre­chen fri­vo­les Gackern!
Eigenes Sperma probieren oder lieber nicht?

Ei­ge­nes Sper­ma pro­bie­ren oder lie­ber nicht?

Wuss­test du, dass vie­le Men­schen dar­über nach­den­ken, ihr ei­ge­nes Sper­ma zu pro­bie­ren? Ja, du hast rich­tig ge­le­sen! Es gibt tat­säch­lich ei­ne be­trächt­li­che An­zahl von Men­schen, die sich mit dem Ge­dan­ken be­schäf­ti­gen, ihr ei­ge­nes Eja­ku­lat zu tes­ten, sei es durch Schlu­cken oder Es­sen. Das The­ma mag auf den ers­ten Blick über­ra­schend oder so­gar ta­bu er­schei­nen, aber es ist ei­ne Dis­kus­si­on, die ei­ni­ge Leu­te fas­zi­niert und neu­gie­rig macht.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Mehrfachkontakterin

Erotiklexikon: Mehr­fach­kon­tak­te­rin

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Taschenmuschi

Erotiklexikon: Ta­schen­mu­schi

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Süße Mia May aus der Schweiz treibt's bunt

Sex­bom­be des Mo­nats: Die sü­ße Mia May aus der Schweiz

Die Wahl­schwei­ze­rin Mia May ist ein quir­li­ges und stän­dig gut auf­ge­leg­tes Stern­chen am Ero­tik-Him­mel. Mit ih­ren knall­ro­ten Haa­ren und ih­rem le­bens­lus­ti­gen Lä­cheln ist sie ein wah­rer Hin­gu­cker. Die Kom­bi­na­ti­on aus ju­gend­li­cher Neu­gier, pu­rer Le­bens­lust und ih­rer At­trak­ti­vi­tät ma­chen Sweet_​MiaMay zu ei­nem Power­pa­ket der Por­no­bran­che. Wer nach ero­ti­scher Un­ter­hal­tung sucht, ist hier goldrichtig.
« zurück zur Übersicht

Pea­king – Definition

Pea­king – ein Be­griff aus dem Ero­tik-Be­reich, der es in sich hat – ein Be­griff, der sich zu den kon­ti­nu­ier­lich zu­neh­men­den ero­tik- und se­xu­ell be­zo­ge­nen Be­grif­fen da­zu­ge­sellt und des­sen Be­deu­tung nur we­ni­ge ken­nen. Des­halb gibt es das Ero­tik­le­xi­kon von Ero­ni­te mit de­tail­lier­ten Be­griffs­er­klä­run­gen, die manch­mal zum Schmun­zeln an­re­gen, manch­mal aber auch neue "Tü­ren" öff­nen, wie die­ser Begriff.

Kurz und knapp: Hier­bei han­delt es sich um ei­ne be­stimm­te Mas­tur­ba­ti­ons­pra­xis, des­sen Ziel es ist den Or­gas­mus bei Frau­en und Män­nern zu sti­mu­lie­ren, her­aus­zu­zö­gern und zu in­ten­si­vie­ren. Des­halb ist der Be­griff auch als "slow or­gasm" zu ver­ste­hen, wor­aus sich die häu­fig be­nutz­te Kurz­be­zeich­nung Slow­gasm ergibt.

✘ SEX FLATRATE

Durch die­se Me­tho­de kommt es zur Ver­stär­kung der Selbst­wahr­neh­mung und des Selbst­ver­trau­ens. Die­se bei­den Fak­to­ren sind die Kern­punk­te da­für, die ei­ge­nen Reiz­be­rei­che so­wie Vor­lie­ben zu er­ken­nen und sie für sich zu nut­zen. Das ist nur durch das Ver­ste­hen der ei­ge­nen Kör­per­re­ak­tio­nen mög­lich, wo­durch man selbst sei­ne ei­ge­ne Tech­nik per­fek­tio­niert und auch dem Part­ner sei­ne Be­dürf­nis­se er­klä­ren kann.

Be­darf die­ser Masturbationstechnick

Mas­tur­bie­ren ist das Nor­mals­te der Welt. Je­der macht es oder hat schon zu­min­dest schon ein­mal ge­macht. Die "Kunst" ist es da­bei, über­haupt zum Or­gas­mus zu ge­lan­gen. Vie­le Frau­en und Män­ner be­sit­zen ge­ne­rel­le Orgasmus-Probleme.

Laut ei­ner Um­fra­ge be­kom­men 35 Pro­zent der Frau­en mit Vul­va beim he­te­ro­se­xu­el­len Ver­gnü­gen kei­nen, sel­ten oder ei­nen un­zu­frie­den­stel­len­den Or­gas­mus. Je län­ger er auf sich war­ten lässt, des­to mehr Stress­hor­mo­ne pro­du­ziert der Kör­per. Je un­auf­re­gen­der er er­folgt, des­to we­ni­ger re­agiert der Kör­per mit Ver­lan­gen. Das blo­ckiert ihn oder re­du­ziert die In­ten­si­tät zu­sätz­lich, manch­mal so­gar dauerhaft.

Peaking
Pea­king

90 bis 97 Pro­zent der Frau­en er­fah­ren kei­nen Or­gas­mus durch rei­ne Pe­ne­tra­ti­on. For­schun­gen zei­gen, dass 66 Pro­zent der Frau­en durch das Pea­king ei­ne Lust­stei­ge­rung wahr­nah­men und durch in­ten­si­ve­re Emp­fin­dun­gen (end­lich) zum Or­gas­mus und/​oder zu län­ge­ren Or­gas­men ka­men. Das zeigt deut­lich ei­nen ho­hen Be­darf an die­ser wir­kungs­vol­len Mas­tur­ba­ti­ons­me­tho­de, die nach dem Mas­tur­ba­ti­ons­trai­ning auch wäh­rend des Sex­ak­tes zum Ein­satz kom­men kann.

Bei Män­nern geht es um das Hin­aus­zö­gern der Eja­ku­la­ti­on. Das Pro­blem ist hier­bei häu­fig nicht die durch­schnitt­li­che Dau­er von 5,4 Mi­nu­ten an sich, son­dern, dass beim Sex­akt die Frau in der Re­gel deut­lich län­ger be­nö­tigt. Hier liegt der zeit­li­che Durch­schnitt bis zum Or­gas­mus bei der drei­fa­chen Dau­er. Da nach ei­ner Eja­ku­la­ti­on das Sex­spiel mi­nu­ten­lang zu un­ter­bre­chen ist, da­mit der Mann nach dem Ab­schlaf­fen des Pe­nis über­haupt wie­der erek­ti­ons­fä­hig ist, ist die Stim­mung meist da­hin. Frau­en ge­hen viel zu häu­fig un­be­frie­digt aus der Si­tua­ti­on hin­aus. Aber es gibt auch Män­ner, die von sich aus, gern län­ger am Stück pim­pern oder mas­tur­bie­ren wollen.

Pea­king – so funk­tio­niert es

Grund­sätz­lich re­agiert je­der Kör­per an­ders und un­ter­schied­li­che Vor­lie­ben er­schwe­ren die An­wen­dung ei­nes Pa­tent­re­zep­tes. Des­halb gilt: üben, üben und noch­mals üben, al­lein oder mit Part­ner, und Ge­duld auf­brin­gen. Das Prin­zip des Pea­kings bil­det die Stop-and-go Praxis.

Das So­lo-Trai­ning für die Selbstkontrolle

Gleich, ob Mann mit Pe­nis oder Frau mit Vul­va, im ers­ten Schritt steht die al­lei­ni­ge Mas­tur­ba­ti­on im Vor­der­grund. Ei­ne be­que­me Hal­tung ein­neh­men und los geht es mit der Selbst­be­frie­di­gung. So­bald sich das ers­te Ge­fühl ei­nes Or­gas­mus an­mel­det, er­folgt der Ab­bruch des Masturbierens.

✘ SEX FLATRATE

Manch­mal rei­chen auch deut­lich ver­lang­sam­te Be­we­gun­gen. Hier­bei ist ei­ne Zeit­span­ne von rund 30 Se­kun­den ein­zu­hal­ten. Da­nach geht es er­neut ans Werk. Das ist so oft zu wie­der­ho­len, bis man sich für den Or­gas­mus be­reit fühlt. Hier­bei spielt die re­gel­mä­ßi­ge Mas­tur­ba­ti­on ei­ne ent­schei­den­de Rol­le, um das Ziel der Selbst­kon­trol­le für den her­aus­zö­gern­den Or­gas­mus zu­ver­läs­sig zu erreichen.

Pea­king mit Sex­t­oys erlernen

Sex­t­oys ha­ben den Vor­teil der Zwei­fach-Wir­kung. Durch sie ist viel­sei­ti­ger aus­zu­pro­bie­ren, wo was enor­men se­xu­el­len Reiz und ei­ne Sti­mu­lie­rung aus­löst. Zu­sätz­lich ver­ein­facht es viel­fach, die Un­ter­bre­chung recht­zei­tig vor­zu­neh­men. Für Frau­en eig­nen sich ins­be­son­de­re Vi­bra­to­ren da­für. Bei Män­nern sind es vor al­lem Mas­tur­ba­ti­ons­pum­pen. Sie ver­fü­gen über ei­nen An-/Aus­schal­ter, die in ei­nem Bruch­teil ei­ner Se­kun­de so­fort die Mas­tur­ba­ti­on un­ter­bre­chen lassen.

Part­ner-Kom­mu­ni­ka­ti­on

Der Er­folg des Pea­kings hängt beim Part­ner­sex vor al­lem von der Kom­mu­ni­ka­ti­on mit­ein­an­der ab. Zu­erst ha­ben die "Pro­ble­me" dem an­de­ren be­kannt zu sein. Soll die­se Me­tho­de zur An­wen­dung kom­men, ist es wich­tig, den Part­ner oder die Part­ne­rin den ex­ak­ten Zeit­punkt mit­zu­tei­len, wo die Sti­mu­la­ti­on am in­ten­sivs­ten ist und wann sie dort zu un­ter­bre­chen ist. Das gilt glei­cher­ma­ßen für Frau­en in Be­zug auf ih­re Vul­va/​Vagina und für Män­ner beim Blo­wjob, wäh­rend der Mann beim Vö­geln selbst un­ter­bre­chen kann, wenn der per­fek­te Zeit­punkt für die Un­ter­bre­chung da ist.

Stim­mung beibehalten

Da­mit es beim Pea­king nach der 30-Se­kun­den-Un­ter­bre­chung un­ge­hemmt so­wie geil wei­ter­geht und die Stim­mung nicht ab­sinkt, ist die­se Zeit für an­de­re Ak­ti­vi­tä­ten zu nut­zen. Da­zu bie­tet sich das Strei­cheln und Rei­zen an­de­rer Kör­per­tei­le eben­so an wie ei­ne ro­man­ti­sche Ku­schel­run­de oder ei­ne ero­ti­sche Massage.

« zurück zum Index

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen