Inhaltsverzeichnis
Micky Muffin – eine Frau zum Vernaschen
Micky Muffin ist nicht nur wegen ihres Namens ein absolutes Leckerli. Die quirlige Blonde ist mindestens genauso süß wie vielseitig. Micky Muffin macht Erotikvideos, steht live vor der Cam, betreibt ihren eigenen Podcast und sammelt Spenden für einen guten Zweck. Die bayerische Schönheit treibt damit das Erotikbusiness voran, ist für ihre Fans da und erfüllt gleichzeitig einen guten Zweck. Besser kann man es kaum machen.
Die blonde Schönheit mit den nussbraunen Augen gehört mit ihren 1,65 zu den absoluten Delikatessen der Branche. Der Name Micky Muffin könnte daher nicht besser gewählt sein, auch wenn sie mit bürgerlichem Namen eigentlich Lara heißt. Beim Betrachten ihrer Videos reicht meist schon das süße Lächeln, um den Zuschauer vollkommen in ihren Bann zu ziehen. Diese Frau sammelt Sympathiepunkte ab dem ersten Augenblick, in dem sie vor der Kamera erscheint.
Die heiße Blonde spricht nicht nur Männer an
Die 1994 in Österreich geborene Blonde spricht insgesamt sechs Sprachen und ist somit ein Paradebeispiel für die Internationalität der Erotikbranche.
Natürlich ist da nicht nur das hübsche Gesicht und die kumpelhafte Erscheinung. Schließlich reden wir hier von einer Erotikdarstellerin. Micky Muffin beschreibt ihren Körper selbst als skinny. Doch wer jetzt fürchtet, einen Hungerhaken zusehen zu müssen, liegt weit daneben. Bei Micky Muffin sitzt alles genau da, wo es sitzen soll. In den besten Proportionen. Die sehr ansehnliche Oberweite (70 C) sei hier als Beispiel genannt. Nicht nur Männer wollen sie – auch Frauen finden das österreichische Girl ziemlich heiß.
Micky Muffin ist am Bauchnabel gepierct und hat Tattoos an den unteren Enden der Waden. Ein absoluter Hingucker. Die Rundungen ihres Hinterns sind für jeden heteroorientierten Mann eine absolute Augenweide. Die perfekt geformten Beine laden zu einer langen und ausgiebigen Betrachtung ein. Wer will, kann bei der Gelegenheit eine Suche bei Youtube starten. Auf diese Weise kann man beim Anschauen der Bilder auch gleich ihrer süßen Stimme lauschen.
Neugierig und stets offen für Neues
Beim Thema Erotik gibt es kaum etwas, das Micky Muffin noch nicht ausprobiert und für die Nachwelt auf Video festgehalten hat. Sie steht auf Oralsex und auch auf Creampie. Zu einer guten Ladung Sperma hat sie noch nie nein gesagt. Outdoor Sex steht ebenfalls hoch im Kurs. Kein Wunder. Wer sechs Sprachen sprechen kann, möchte dies auch anwenden und in der Welt herumkommen. Namhafte Städte sowie ungewöhnliche Orte für Sexabenteuer tauchen daher regelmäßig in ihrer Videogalerie auf.
Doch auch der härteren Gangart ist sie gegenüber nicht abgeneigt. Videos, in denen sie von einem Dieb zerfickt wird, sind ebenso zu finden wie Filme mit dem Titel Hardcorefick. Wobei Micky hier die devote Rolle des Opfers übernimmt. Wobei sie auch im Kostüm einer Putzfrau als unterwürfige Dienerin eine sehr gute Figur macht.
Es ist also nicht alles nur Blümchensex, auch wenn der sympathischen Micky Muffin der Girlfriendsex quasi auf den Leib geschneidert ist.
Wie weiter oben bereits angesprochen, gibt es tatsächlich eine Sache, die für Micky ein No-Go ist. Das ist der Einsatz von Lebensmitteln als Sexspielzeug. Mit diesem kleinen Einschnitt werden ihre Fans aber größtenteils gut leben können.
Micky hat ihren eigenen Podcast:
Micky Muffin betreibt ihren eigenen Youtube-Kanal. Natürlich geht es auch hier um Erotik. Allerdings gibt es an dieser Stelle keine Porno-Action zu sehen (genauso wie auf ihrem Instagram-Account @micky_muffin_). Dafür gibt es andere Kanäle wie eben ihr Profil auf dieser Hardcore-Seite. Auch in ihrem Podcast geht es viel eher um Hintergrundinfos aus der Branche, Interviews mit anderen Camgirls über Tagesabläufe oder skurrile Anfragen von Usern.
Ebenso führt Micky Muffin Interviews mit den Machern der Branche. Also den Leuten, die hinter den Kameras stehen und für die Organisation zuständig sind. Unter anderen durfte sich auch unser Chefredakteur Mario Meyer von Micky zu erotischen Themen löchern lassen (in Kürze auf ihrem Youtube-Kanal zu sehen sowie in ihrem Adult Performers Podcast beispielsweise bei Spotify zu hören.
Das Interview: Gipsabdrücke, Taschenmuschi und Käse
Micky Muffin stand uns Rede und Antwort. Zu viel wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Doch wer wissen möchte, wie sich Gips auf der Muschi anfühlt oder ob die Blonde Käsefüße hat, sollte auf das Video klicken. Hier berichtet Micky Muffin, wie es zu ihrem Künstlernamen kam und erzählt von den wohltätigen Zwecken, für die sie Spenden sammelt. Außerdem lächelt Micky vor traumhafter, spanischer Kulisse in unsere Kamera. Das allein macht das Video bereits sehenswert. Nicht nur für ihre Fans, sondern auch für alle, die es noch werden wollen.
Unerotisches Thema zum Schluss: Querschnittslähmung
Micky sammelt Spenden für eine Stiftung, die nach einem Heilmittel forscht und Betroffenen hilft. Leider kam die süße Blonde vor einigen Jahren mit dem Thema in Berührung, als jemand aus ihrem direkten Umfeld von einer Brücke stürzte und sich schwer verletzte. Seitdem versucht Micky zu helfen, wo sie kann und sammelt Spenden. Ein sehr positiver Charakterzug, den man unbedingt unterstützen sollte.
Den Verein "Wings for Life" findet man direkt hier:
➤ WingsForLife.com