Mi­cky Muf­fin: Das coo­le Video-Interview

Micky Muffin – wer ist das?
Micky Muffin – wer ist das?

Mi­cky Muf­fin: Das coo­le Video-Interview

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Sexgeschichte: Schwanzlutschen beim Nacktbaden im See

Sex­ge­schich­te: Schwanz­lut­schen beim Nackt­ba­den im See

Ero­tik­ge­schich­te: Es war ein hei­ßer Som­mer­tag und An­na be­schloss, nackt in den na­he­ge­le­ge­nen See zu ge­hen, um sich ab­zu­küh­len. Sie pack­te ih­re Ba­de­sa­chen ein und mach­te sich auf den Weg. Als sie an­kam, war der See ver­las­sen und sie hat­te ihn ganz für sich al­lein. Sie zog sich schnell aus, ließ ih­re Klei­dung am Ufer und sprang in das küh­le Was­ser. An­na schwamm ei­ni­ge Run­den und ge­noss die Ru­he und Na­tur um sie herum.
Orgasmusphasen: Die 4 Stufen zum Höhepunkt

Or­gas­mus­pha­sen: Die 4 Stu­fen zum Höhepunkt

Na­tür­lich macht die For­schung und Wis­sen­schaft auch vor der schöns­ten Sa­che nicht halt. So wird der se­xu­el­le Hö­he­punkt er­forscht, ka­ta­lo­gi­siert und letz­ten En­des in vier Or­gas­mus­pha­sen ein­ge­teilt. Die Stu­fen be­schrei­ben in der Theo­rie den Wer­de­gang von der ers­ten Er­re­gung zum se­xu­el­len Höhepunkt.
Die sinnliche Alternative zur Kippe danach

Die sinn­li­che Al­ter­na­ti­ve zur Kip­pe danach

Der Kör­per ist noch warm, der Atem un­re­gel­mä­ßig. Ein Mo­ment der Stil­le füllt den Raum, wäh­rend die Nach­we­hen pu­rer Lei­den­schaft in der Luft lie­gen. Frü­her griff man zur Zi­ga­ret­te, ließ den Rauch lang­sam ent­wei­chen und ge­noss die kur­ze Flucht in die Ru­he. Doch heu­te gibt es ei­ne Al­ter­na­ti­ve, die den Mo­ment nicht un­ter­bricht, son­dern ihn ver­län­gert: die Va­pe – ele­gant, stil­voll und unaufdringlich.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Falle schieben

Fal­le schieben

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Oral Creampie

Oral Cre­am­pie

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: DaddysLuder schwanger gefickt

Sex­bom­be des Mo­nats: Dad­dys­Lu­der schwan­ger gefickt

Dad­dys Lu­der kann es nicht las­sen. Ge­meint ist der Sex. In ih­ren neu­es­ten Vi­de­os wird Dad­dys­Lu­der so­gar schwan­ger ge­fickt. Gei­ler geht es kaum. An­de­re Frau­en wol­len in die­sem Zu­stand mög­lichst in Ru­he ge­las­sen wer­den. Bei der knapp vier­zig­jäh­ri­gen Milf ist das ge­naue Ge­gen­teil der Fall. Dad­dys­Lu­der möch­te so oft es geht schwan­ger ge­fickt wer­den. Im­mer und im­mer wie­der. Und das al­les live vor der Cam und in ih­ren Vi­de­os zum er­neut ansehen.

Mi­cky Muf­fin – ei­ne Frau zum Vernaschen

Mi­cky Muf­fin ist nicht nur we­gen ih­res Na­mens ein ab­so­lu­tes Le­cker­li. Die quir­li­ge Blon­de ist min­des­tens ge­nau­so süß wie viel­sei­tig. Mi­cky Muf­fin macht Ero­tik­vi­de­os, steht live vor der Cam, be­treibt ih­ren ei­ge­nen Pod­cast und sam­melt Spen­den für ei­nen gu­ten Zweck. Die baye­ri­sche Schön­heit treibt da­mit das Ero­tik­busi­ness vor­an, ist für ih­re Fans da und er­füllt gleich­zei­tig ei­nen gu­ten Zweck. Bes­ser kann man es kaum machen.

➤ Di­rekt zu Micky

Die blon­de Schön­heit mit den nuss­brau­nen Au­gen ge­hört mit ih­ren 1,65 zu den ab­so­lu­ten De­li­ka­tes­sen der Bran­che. Der Na­me Mi­cky Muf­fin könn­te da­her nicht bes­ser ge­wählt sein, auch wenn sie mit bür­ger­li­chem Na­men ei­gent­lich La­ra heißt. Beim Be­trach­ten ih­rer Vi­de­os reicht meist schon das sü­ße Lä­cheln, um den Zu­schau­er voll­kom­men in ih­ren Bann zu zie­hen. Die­se Frau sam­melt Sym­pa­thie­punk­te ab dem ers­ten Au­gen­blick, in dem sie vor der Ka­me­ra erscheint.

Die hei­ße Blon­de spricht nicht nur Män­ner an

Die 1994 in Ös­ter­reich ge­bo­re­ne Blon­de spricht ins­ge­samt sechs Spra­chen und ist so­mit ein Pa­ra­de­bei­spiel für die In­ter­na­tio­na­li­tät der Erotikbranche.

Na­tür­lich ist da nicht nur das hüb­sche Ge­sicht und die kum­pel­haf­te Er­schei­nung. Schließ­lich re­den wir hier von ei­ner Ero­tik­dar­stel­le­rin. Mi­cky Muf­fin be­schreibt ih­ren Kör­per selbst als skin­ny. Doch wer jetzt fürch­tet, ei­nen Hun­ger­ha­ken zu­se­hen zu müs­sen, liegt weit da­ne­ben. Bei Mi­cky Muf­fin sitzt al­les ge­nau da, wo es sit­zen soll. In den bes­ten Pro­por­tio­nen. Die sehr an­sehn­li­che Ober­wei­te (70 C) sei hier als Bei­spiel ge­nannt. Nicht nur Män­ner wol­len sie – auch Frau­en fin­den das ös­ter­rei­chi­sche Girl ziem­lich heiß.

 


Mi­cky Muf­fin ist am Bauch­na­bel ge­pierct und hat Tat­toos an den un­te­ren En­den der Wa­den. Ein ab­so­lu­ter Hin­gu­cker. Die Run­dun­gen ih­res Hin­terns sind für je­den he­te­ro­ori­en­tier­ten Mann ei­ne ab­so­lu­te Au­gen­wei­de. Die per­fekt ge­form­ten Bei­ne la­den zu ei­ner lan­gen und aus­gie­bi­gen Be­trach­tung ein. Wer will, kann bei der Ge­le­gen­heit ei­ne Su­che bei You­tube star­ten. Auf die­se Wei­se kann man beim An­schau­en der Bil­der auch gleich ih­rer sü­ßen Stim­me lauschen.

Neu­gie­rig und stets of­fen für Neues

Beim The­ma Ero­tik gibt es kaum et­was, das Mi­cky Muf­fin noch nicht aus­pro­biert und für die Nach­welt auf Vi­deo fest­ge­hal­ten hat. Sie steht auf Oral­sex und auch auf Cre­am­pie. Zu ei­ner gu­ten La­dung Sper­ma hat sie noch nie nein ge­sagt. Out­door Sex steht eben­falls hoch im Kurs. Kein Wun­der. Wer sechs Spra­chen spre­chen kann, möch­te dies auch an­wen­den und in der Welt her­um­kom­men. Nam­haf­te Städ­te so­wie un­ge­wöhn­li­che Or­te für Sex­aben­teu­er tau­chen da­her re­gel­mä­ßig in ih­rer Vi­deo­ga­le­rie auf.

➤ Di­rekt zu Micky

Doch auch der här­te­ren Gang­art ist sie ge­gen­über nicht ab­ge­neigt. Vi­de­os, in de­nen sie von ei­nem Dieb zer­fickt wird, sind eben­so zu fin­den wie Fil­me mit dem Ti­tel Hard­core­fick. Wo­bei Mi­cky hier die de­vo­te Rol­le des Op­fers über­nimmt. Wo­bei sie auch im Kos­tüm ei­ner Putz­frau als un­ter­wür­fi­ge Die­ne­rin ei­ne sehr gu­te Fi­gur macht.

Es ist al­so nicht al­les nur Blüm­chen­sex, auch wenn der sym­pa­thi­schen Mi­cky Muf­fin der Girl­fri­end­sex qua­si auf den Leib ge­schnei­dert ist.

Micky Muffin – wer ist das?
Mi­cky Muf­fin – wer ist das?

Wie wei­ter oben be­reits an­ge­spro­chen, gibt es tat­säch­lich ei­ne Sa­che, die für Mi­cky ein No-Go ist. Das ist der Ein­satz von Le­bens­mit­teln als Sex­spiel­zeug. Mit die­sem klei­nen Ein­schnitt wer­den ih­re Fans aber größ­ten­teils gut le­ben können.

Mi­cky hat ih­ren ei­ge­nen Podcast:

Mi­cky Muf­fin be­treibt ih­ren ei­ge­nen You­tube-Ka­nal. Na­tür­lich geht es auch hier um Ero­tik. Al­ler­dings gibt es an die­ser Stel­le kei­ne Por­no-Ac­tion zu se­hen (ge­nau­so wie auf ih­rem In­sta­gram-Ac­count @micky_muffin_). Da­für gibt es an­de­re Ka­nä­le wie eben ihr Pro­fil auf die­ser Hard­core-Sei­te. Auch in ih­rem Pod­cast geht es viel eher um Hin­ter­grund­in­fos aus der Bran­che, In­ter­views mit an­de­ren Cam­girls über Ta­ges­ab­läu­fe oder skur­ri­le An­fra­gen von Usern.

➤ Di­rekt zu Micky

Eben­so führt Mi­cky Muf­fin In­ter­views mit den Ma­chern der Bran­che. Al­so den Leu­ten, die hin­ter den Ka­me­ras ste­hen und für die Or­ga­ni­sa­ti­on zu­stän­dig sind. Un­ter an­de­ren durf­te sich auch un­ser Chef­re­dak­teur Ma­rio Mey­er von Mi­cky zu ero­ti­schen The­men lö­chern las­sen (in Kür­ze auf ih­rem You­tube-Ka­nal zu se­hen so­wie in ih­rem Adult Per­for­mers Pod­cast bei­spiels­wei­se bei Spo­ti­fy zu hören.

Das In­ter­view: Gips­ab­drü­cke, Ta­schen­mu­schi und Käse

Mi­cky Muf­fin stand uns Re­de und Ant­wort. Zu viel wol­len wir an die­ser Stel­le noch nicht ver­ra­ten. Doch wer wis­sen möch­te, wie sich Gips auf der Mu­schi an­fühlt oder ob die Blon­de Kä­se­fü­ße hat, soll­te auf das Vi­deo kli­cken. Hier be­rich­tet Mi­cky Muf­fin, wie es zu ih­rem Künst­ler­na­men kam und er­zählt von den wohl­tä­ti­gen Zwe­cken, für die sie Spen­den sam­melt. Au­ßer­dem lä­chelt Mi­cky vor traum­haf­ter, spa­ni­scher Ku­lis­se in un­se­re Ka­me­ra. Das al­lein macht das Vi­deo be­reits se­hens­wert. Nicht nur für ih­re Fans, son­dern auch für al­le, die es noch wer­den wollen.

Un­ero­ti­sches The­ma zum Schluss: Querschnittslähmung

Mi­cky sam­melt Spen­den für ei­ne Stif­tung, die nach ei­nem Heil­mit­tel forscht und Be­trof­fe­nen hilft. Lei­der kam die sü­ße Blon­de vor ei­ni­gen Jah­ren mit dem The­ma in Be­rüh­rung, als je­mand aus ih­rem di­rek­ten Um­feld von ei­ner Brü­cke stürz­te und sich schwer ver­letz­te. Seit­dem ver­sucht Mi­cky zu hel­fen, wo sie kann und sam­melt Spen­den. Ein sehr po­si­ti­ver Cha­rak­ter­zug, den man un­be­dingt un­ter­stüt­zen sollte.

Den Ver­ein "Wings for Life" fin­det man di­rekt hier:
WingsFor​Li​fe​.com

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 33

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen