Inhaltsverzeichnis
Findet jeder Mann geil: Oralsex mit Latina
Wofür zahlreiche Europäerinnen viel Geld ausgeben, schenkt die Natur Latinas meist gratis: volle Lippen. Sie werden gern als Blaslippen bezeichnet, weil sie beim oralen Sexspiel ihre Vorteile mit sich bringen. Aber nicht nur dort. Deshalb ist der Oralsex mit einer Latina und ihrem Blasmund für viele Männer ein besonderes sowie anderes Erlebnis als mit Frauen mit schmalen Lippen.
Der erotische Kick
Zahlreiche Männer empfinden den Anblick von vollen Lippen als erotisierend. Häufig wissen sie gar nicht, warum. Es ist überall in den Medien davon zu lesen, wie beliebt dicke Lippen bei Männern sind. Endlose Geschichten anderer Männer und die Verbreitung dieses sexuellen "Phänomens" tragen dazu bei, dass dicke Lippen einfach diesen Ruf erhalten. Männer ohne Selbsterfahrungen übernehmen es und finden es letztendlich selbst ansprechend oder erotisch.
Aber spätestens, wenn sie dann selbst eine Fellatio mit einer Latina erleben, bekommen sie die "Gerüchte" selbst zu spüren und erkennen, warum Blaslippen so heißen und so beliebt sind:
- Größere Fläche
Beim Blasen mit vollen Lippen zeichnet sich über den Schwanz eine größere Fläche der Lippen ab. Daraus ergibt sich der Anschein, als stecke der Penis tiefer im Mund, was bei Männern für das besonders geile Gefühl sorgt. Zudem bieten dicke Lippen eine größere pralle Fläche, die am Penis mehr Druck auf einer ebenso größeren Fläche ausübt. Das fördert die Stimulierung, die Erektion und löst eine verstärkte Gier sowie ein gesteigertes Lustempfinden aus, als bei schmalen Lippen.
- Intensivere Spürbarkeit beim Oralsex mit Latina
Im Gegensatz zu aufgespritzten Lippen besitzen Latinas mit Blaslippen in der Regel auch an den Innenseiten eine leichte Wölbung. Aufgespritzte Lippen erhalten diese aufgrund der natürlichen anatomischen Gegebenheiten und der reinen oberflächlichen Lippenfüllung, am oberen, äußeren Lippenrand. Durch die natürliche Innenwölbung bei Latinas ist das Blasen beim Rein- und Rausziehen deshalb intensiver zu spüren.
- Mehr Spannung der Lippen
Durch prallgefüllte Lippen ist das Gewebe des Mundbereiches gespannter. Das verleiht einer Latina mehr Spielraum zur Lockerung, und insbesondere für die Druckausübung auf den Schwanz. Es ist ähnlich und vergleichbar mit einer engen und einer weiteren Vagina. Der Unterschied liegt lediglich darin, dass die Latina mit den Blaslippen Einfluss darauf nimmt, wie weit, eng und fest sie ihren Lippenbereich einsetzt und den Penis umschließt bei einem Blowjob.
- Sichtbarer Mund als Erotikwerkzeug
Während schmale Lippen beim Blasen meist vollständig, vor allem bei tiefem Stoß in den Mund, gezogen werden, bleiben die prallen Blaslippen beim Oralsex mit einer Latina weiterhin auf dem Schwanz sichtbar. Für Männer entsteht somit ein weiterer Reiz, der ihre Geilheit steigert.
Zudem verbinden Männer mit dicken Blaslippen Selbstbewusstsein und je nachdem, wie Latinas sie zur Schau stellen, auch ein verheißungsvolles Versprechen. Diese sorgen in der Männer-Fantasie dafür, dass die Latina es genauso will, wie sie – dass sie eine Meisterin ihres "Handwerkes" ist und es Hemmungslosigkeit ebenso anstrebt wie einen guten Deepthroat. Diese Gedanken steigern das Sexverlangen bei Männern, was zu länger anhaltendem Genuss führt.
Pralle Lippen ein Zeichen der Sinnlichkeit und Verführung
Lange bevor es überhaupt zum Oralsex mit einer Latina kommt, stellen volle Lippen bereits im Fokus der sexuellen Begierde. Auf Männer wirken sie überwiegend rein optisch schon erotisierend. Sie strahlen für viele Männer Sinnlichkeit aus. Sie versprühen einen Hauch von verführerischem Akzent, der im Gesicht einer Frau nicht zu übersehen ist.
Nicht immer verbinden Männer damit auch heiße Sexgedanken. Insbesondere dann nicht, wenn sie noch nie einen Blowjob von einer Latina bekamen. Dennoch fallen die prallen Lippen positiv auf, weil sie so unverschämt weiblich sind, seit Jahrtausenden mit Empfänglichkeit assoziiert und als ein verheißungsvolles Versprechen betrachtet werden.
Blaslippen nicht nur für Oralverkehr mit Latina
Lutschlippen empfinden weit über 80 Prozent der Männer besonders scharf für den Oralsex und denken dabei oft sogar an einen harten Mundfick. Dabei wirken sie auch anderweitig vorteilhaft auf Männer, beispielsweise beim Küssen.
Lippen bilden prinzipiell den zartesten Hautbereich des menschlichen Körpers. Mit guter Pflege stellen sie auch den weichsten Körperbereich dar. Das macht sich bereits beim Küssen bemerkbar, wenn sich die weichen, großflächigen Lippen auf den Mund des Mannes drücken.
Wenn die Latina ihre prallen Lippen über die nackte Haut fährt und die feuchte Wärme ihrer Lippen den Männern das Blut in ihren Penis pumpen lässt – wenn sie mit ihnen die Brustwarzen ansaugt und diese durch das Lippenvolumen vollständig umschlingen und zusätzlich mit ihrer Zunge an der Knospe spielt – dann erleben Männer eine Ekstase, die für ein unbeschreibliches Erlebnis sorgt und die Geilheit auf ein Maximum treibt.