Inhaltsverzeichnis
- Als Camgirl auf Mallorca erfolgreich und frei sein
- Wie sie ihr Leben als Camgirl auf Mallorca gestaltet, erzählt sie uns heute exklusiv in unserem Interview
- Wenn sich der Nebenjob zum Hauptjob entwickelt
- Die Vielfalt der Onlinepräsenz macht den Unterschied
- Die Idee vom Leben als Camgirl auf Mallorca
- Die größte Veränderung als Camgirl auf Mallorca
- Sicheres Auftreten als Camgirl auf Mallorca
- Selbstbewusstsein und Authentizität spielen eine Rolle
- Deine ganze eigene Strategie als Camgirl auf Mallorca
- Wie sie ihr Leben als Camgirl auf Mallorca gestaltet, erzählt sie uns heute exklusiv in unserem Interview
Als Camgirl auf Mallorca erfolgreich und frei sein
Wie man erfolgreich als Camgirl auf Mallorca sein kann, davon berichtet uns heute Tara Fun. Die frisch 34 Jahre alt gewordene junge Frau ist erst seit Anfang 2023 als Camgirl und Amateurin unterwegs, hat sich aber bereits nach kürzester Zeit sehr erfolgreich eine Community aufgebaut.
Mit ihrer Entscheidung, sich als Content Creatorin zu versuchen, hat sie einen hervorragenden Weg gefunden, um finanziell frei zu werden und ortsunabhängig zu arbeiten. Und auch generell erkennen immer mehr Content Creator die Vorteile des mobilen Arbeitens. Für Tara Fun begann alles als Nebentätigkeit zu ihrem gelernten Beruf als Arzthelferin.
Doch schnell stellte sie fest, dass sie die Nebentätigkeit mehr erfüllte als ihr Hauptjob. Daher dauerte es nicht lange, bis sie ihren Job kündigte und als Content Creatorin durchstartete.
Wie sie ihr Leben als Camgirl auf Mallorca gestaltet, erzählt sie uns heute exklusiv in unserem Interview
Wenn sich der Nebenjob zum Hauptjob entwickelt
Eronite – Das Erotikmagazin Wie war es Anfang 2023 für dich, als du deinen Job als Arzthelferin gekündigt und dich selbstständig gemacht hast?
Camgirl Tara Fun Natürlich hatte ich Bedenken, ob alles weiter so läuft, wie ich es mir vorgestellt hatte. Von einem sicheren Job mit festem monatlichen Gehalt in die Selbständigkeit und vielen neuen Themen, mit denen ich mich auseinandersetzen musste: Vom Steuerberater bis zur eigenen Arbeitsstrukturierung. Selbstständig bedeutet halt auch "selbst und ständig". Aber ich wollte auch Veränderung und war mutig genug, den Schritt zu gehen. Gott sei Dank, denn ansonsten wäre das Auswandern so nie für mich möglich gewesen.
Eronite Wann und warum genau hast du den Entschluss gefasst, deinen beruflichen Weg zu ändern? Erzähle uns ein wenig mehr darüber, wie du zum Nebenjob als Content Creatorin gekommen bist.
Tara Fun Ich war schon immer ein sexuell aufgeschlossener Mensch, habe viel ausprobiert, war in Swingerclubs und auch auf Kinkypartys unterwegs. Natürlich kommt man so auch mit Leuten in Kontakt, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Ich fand das super interessant und war neugierig. Also fing ich nach und nach an, mir das Ganze anzuschauen. Am Anfang habe ich erotische Shootings fotografiert, bei Pornodrehs zugeschaut und auch selbst mal die Kamera gehalten. Irgendwann wollte ich das alles selbst ausprobieren und ich fing mit der Webcam an. Ich war baff, wie schnell sich Geld verdienen ließ und das noch mit viel Spaß. Dann kam natürlich die Überlegung, wieviel es wäre, wenn ich dem Ganzen mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen würde und so kam der Entschluss, als Erotikmodel hauptberuflich zu arbeiten.
Eronite Wer oder was waren die entscheidenden Faktoren, die dich auf diesen Weg geleitet haben?
Tara Fun Ganz klar hatte ich jede Menge Spaß bei meiner neuen Tätigkeit, das war ein großer Faktor. Dazu kam, dass ich auch schon ein paar Camgirls kennenlernen durfte und Gespräche mit ihnen mich auch ermutigten, diesen Schritt zu gehen. Ich habe noch niemanden getroffen, der es bereut hat und sagte, es war ein Fehler.
Eronite Hattest du eine Inspiration durch eine bestimmte Creatorin und hast du ganz am Anfang eher viel ausprobiert oder wusstest du gleich zu Beginn, wie du deine Arbeit als Camgirl gestalten und welche Inhalte du deinen Kunden zur Verfügung stellen möchtest?
Tara Fun Wie gesagt, hatte ich das Glück, Kontakt mit einigen Creatorinnen zu haben. Vor allem Lara Cumkitten war immer für mich da, wenn ich Fragen hatte zu Cam und auch zu Drehabläufen. Sie macht das Ganze schon seit 10 Jahren erfolgreich und es ist mein großes Glück, dass ich sie kennenlernen durfte. Nichtsdestotrotz habe ich für mich selbst auch ganz viel rumprobiert und geschaut, womit ich mich wohl fühle und was speziell meine Fans auch sehen wollen.
STECKBRIEF | Tara Fun |
---|---|
Profil | » Hier klicken |
Wohnort | Mallorca |
Geburtsjahr | 1990 |
Sternzeichen | Wassermann |
Körpergröße | 169 cm |
Gewicht | 58 kg |
BH-Größe | 75 B |
Intimrasiert | Hollywood Cut |
Haarlänge | Lang |
Hobbys | Reisen |
Lieblingsfilme | Interstellar, Harry Potter |
Lieblingsserien | Game of Thrones |
Lieblingsfarbe | Türkis |
Das mag ich | Meer, Sommer, gutes Essen |
Das mag ich nicht | Koriander, Mücken, Eifersucht |
Die Vielfalt der Onlinepräsenz macht den Unterschied
Eronite Nun nutzt du verschiedene Kanäle und Plattformen, um deine Inhalte zu verkaufen. Wie kam es zu genau dieser Auswahl der verschiedenen Kanäle, die du sehr erfolgreich zu nutzen scheinst?
Tara Fun Natürlich schaut man, welche Seiten sind beliebt, was gibt es Neues, wo sind gerade die Trends. Bei der Cam war ich mir eigentlich schnell sicher, auf welcher Seite ich live gehen wollte. Da habe ich auch gar nicht viel rum experimentiert. Das ist aber auch ein ständiger Wandel, ich bin natürlich auch immer aufgeschlossen und probiere neue Plattformen aus.
Eronite Kanntest du dich in dem Business schon aus oder hattest du Glück und dir stand in der Anfangszeit jemand zur Seite?
Tara Fun Ich habe seit Beginn eine Agentur an meiner Seite, die mich betreut und supportet. Dort wird sich um meine Webseite und den Shop gekümmert. Die haben genau im Auge, was gut läuft, was noch verbessert werden könnte und unterstützen mich da super. Auch jetzt noch, wo ich auf Mallorca lebe, klappt das toll. Das Know-How und die Ratschläge haben mir meinen Start sehr erleichtert.
Eronite Wie schaffst du es überhaupt, deine Shows als Camgirl auf Mallorca frisch und interessant zu halten?
Tara Fun Wenn nicht auf Mallorca – wo dann? Es gibt so viele Möglichkeiten, hier auch mal outdoor eine Shows zu machen. Im Pool, am Strand. Das kommt mega gut bei den Usern an. Aber selbst wenn ich zuhause streame, lasse ich mir immer mal etwas Neues einfallen. Neue Toys, Mottoshows, Coupleshows etc.
Eronite Wie zeitaufwendig ist die Ideenfindung dafür?
Tara Fun Eigentlich sehr gering. Viel bestimmen auch die User und geben mir Input, was sie gerne sehen möchten. Was manchmal tricky sein kann, einen geeigneten, ungestörten Outdoorplatz zum Camen zu finden. Das kann tatsächlich schnell gehen oder ich muss mir dann einen anderen Spot suchen.
Eronite Interessant ist auch zu sehen, dass du neben den reinen Camgirl-Zeiten auch noch ein ganz anderes Angebot hast. Magst du ein wenig mehr darüber erzählen, welche Wege du noch eingeschlagen hast und wie es dazu kam? Gerne auch ein paar mehr Infos zu deinem Onlineshop: Wie bedienst du da all die Anfragen?
Tara Fun Meine Website & Onlineshop war etwas, an dem wir lange getüftelt haben. Es sollte cool, bunt und einladend werden und perfekt zu mir passen. Ich bin echt stolz, was am Ende dabei rausgekommen ist. Auch da hat meine Agentur beste Arbeit geleistet. FAN69 kümmert sich um alle Kundenanfragen und Bestellungen und leitet alles an mich weiter. So kann ich auch ganz bequem alles von Mallorca aus verschicken.
Die Idee vom Leben als Camgirl auf Mallorca
Eronite Mallorca ist inzwischen dein Lebensmittelpunkt. Wie kam es dazu, dass du nun auf der Insel lebst und seit wann bist du schon dort?
Tara Fun Mallorca war schon immer eine Trauminsel für mich. Ich habe hier ganz viele Urlaube verbracht und mich in die spanische Mentalität verliebt. Mit dem Gedanken auszuwandern hatte ich schon öfter gespielt und letztes Jahr einfach gesagt "jetzt oder nie" – seit Januar 2024 lebe ich nun hier und bin super glücklich damit.
Eronite Wie war es für deine Freunde und die Familie, als du ihnen gesagt hast, dass du dich für ein Leben auf den Balearen entschieden hast?
Tara Fun Durch die Reihe positives Feedback. Auch mit dem Wissen, das könnte wirklich alles schiefgehen, ich ja jederzeit wieder nach Deutschland zurück könnte und ein Zwei-Stunden-Flug in die alte Heimat dauert auch nicht lange.
Eronite Die weiterführende Frage dazu ist natürlich, wie wichtig es dir war, was dein Umfeld über deine Entscheidung denkt. Musstest du dich für deinen Entschluss erklären oder war es für deine Liebsten verständlich, dass du einen neuen Weg einschlagen würdest?
Tara Fun Ja, sie haben das alle verstanden, einige würden diesen Schritt selbst gerne gehen, können es aber arbeitstechnisch, finanziell oder aus familiären Gründen nicht. Da bin ich umso mehr dankbar, dass bei mir alles so reibungslos ablief.
Eronite Interessant wäre auch zu wissen, ob du früher schon reiselustig und viel unterwegs warst. Hattest du schon immer Spaß daran, Menschen an deinen Reisen teilhaben zu lassen?
Tara Fun Oh ja, ich liebe Reisen, habe auch noch einige Ziele, die ich unbedingt noch sehen will. Ich habe das Schifffahren auch für mich entdeckt. Viel sehen und das Hotel quasi immer dabei – und natürlich tausche ich mich dann auch gerne mit anderen begeistert aus.
Eronite Hast du deinen Fans über Social Media einen Einblick in dein Leben gegeben oder bist du erst als Content Creatorin und vor allem als Camgirl online sichtbar geworden?
Tara Fun Tatsächlich erst als Camgirl und so kam auch das Interesse der Fans, mich auf Social Media zu begleiten und einen kleinen Einblick in meinen Alltag zu bekommen.
Die größte Veränderung als Camgirl auf Mallorca
Eronite Gibt es die eine große Veränderung in deinem Leben, seit du auf Mallorca lebst?
Tara Fun Ja, Sonne, Meer und glückliche Menschen. Ansonsten versuche ich meinen Arbeitsalltag schon so zu strukturieren wie auch in Deutschland.
Eronite Wie fühlt es sich für dich an, unter Spaniens Sonne ein Traumleben zu führen und ortsunabhängig Geld verdienen zu können?
Tara Fun Pures Glück, ich werde mich da wohl auch nie daran gewöhnen. Das ist alles noch immer so unfassbar für mich.
Eronite Hat dir das Leben auf Mallorca neue Türen geöffnet und hast du mehr Lebensqualität als früher?
Tara Fun Ja, ich durfte hier tolle neue Bekanntschaften machen und Kontakte knüpfen. Definitiv ist auch meine Lebensqualität gestiegen. Ich merke auch, wie ich selbst viel glücklicher und befreiter geworden bin.
Eronite Würdest du auch sagen, dass du deine Routinen verändert oder eher angepasst hast?
Tara Fun Eigentlich handhabe ich das auch wie in Deutschland, nur habe ich hier viel tollere Möglichkeiten zum Drehen oder auch für Camshows im Freien.
Eronite Man könnte sich schon vorstellen, dass du einen straffen Zeitplan hast, den du einhältst. Oder lebst du einfach in jeden Tag hinein? Beschreibe gern einmal einen ganz normalen Tag der TaraFun.
Tara Fun Das ist echt von Tag zu Tag sehr unterschiedlich. Ich habe feste Dreh- oder auch Camtage, die aber auch einmal variieren können. Aber vom Grunde her ist die Woche schon geplant und verändert sich nur in Kleinigkeiten.
Eronite Wie sieht ein typischer Arbeitstag als Camgirl auf Mallorca aus und wie gestaltest du deine Freizeit auf der Insel?
Tara Fun Dadurch, dass halt jeder Tag etwas anders ist, gibt es keinen typischen Tag, aber natürlich gibt es Routinen. Zum Beispiel Mails und alle WhatsApp-Gruppen prüfen, Storys für die Socials erstellen, Cam machen, Videos und Bilder produzieren und und und.
Meine Freizeit ist echt sehr unterschiedlich, gern chille ich einfach mal auf der Couch bei einem guten Film, natürlich aber auch mal ein Tag am Strand mit Freunden oder die Berge bzw. Palma besuchen. Natürlich versuche ich auch immer etwas Sport mit einzubringen. Also sehr individuell und vielseitig.
Eronite Hast du auf dem balearischen Archipel eigentlich andere Möglichkeiten als in Deutschland, also vor allem was Settings und Locations angeht?
Tara Fun Das Wetter ist halt einfach besser, so dass man mehr draußen machen kann. Das Licht und die Landschaft sind generell geiler und man fühlt sich auch viel fitter, um die Dinge anzugehen.
Eronite Würdest du zusammenfassend sagen, dass du heute als Camgirl auf Mallorca ein glücklicheres und erfüllteres Leben führst als noch in Deutschland?
Tara Fun Es hat alles Vor- und Nachteile. Aber es war definitiv – Stand jetzt – eine gute Entscheidung und ich möchte die Insel nicht mehr missen. Ich muss auch sagen, dass mich fast jeder Deutschlandbesuch auch stresst. Ich versuche dann immer in kurzer Zeit viele Dinge zu erledigen sowie Freunde und Familie zu besuchen. Das kann schon zum Marathon werden und ich freue mich dann wieder hierher nach Hause zu kommen.
Sicheres Auftreten als Camgirl auf Mallorca
Eronite Wie würdest du deinen Content beschreiben?
Tara Fun Ich würde sagen, ich bin wirklich das Mädel von nebenan, welches auch mal gern den ein oder anderen Witz macht und sich selbst nicht zu ernst nimmt. ich denke, das kommt ganz gut an, einfach sich selbst treu zu bleiben und sich nicht zu verstellen. Ansonsten versuche ich, auch Abwechslung in meinen Content zu bringen und gerade in meinen Videos lasse ich mir gerne coole Storys einfallen.
Eronite Machst du dir Gedanken darüber, welche neuen Plattformen es möglicherweise gibt und kreierst du deinen Content nach bestimmten Themenblöcken oder Kundenwünschen?
Tara Fun Ja, auf jeden Fall. Natürlich schaue ich trotzdem, was irgendwo gefragt ist und mache viel Wunschcontent für meine Fans. Bei neuen Plattformen bin ich meist vorsichtig, weil am Ende sind es zumeist Fan-Produkte, wo man seine eigenen Fans am Ende mitbringt und die sich dann nur aufteilen, die Arbeit aber mehr wird.
Eronite Was macht dich als Camgirl auf Mallorca so besonders und erfolgreich?
Tara Fun Tut es das? Für mich war es immer ein Traum und ich genieße es. Aber ob ich jetzt erfolgreicher als in Deutschland bin, das kann ich dir gar nicht so genau sagen.
Eronite Du liebst es, mit Natürlichkeit, Freundlichkeit und Spaß an deinem Dasein zu punkten. Kommt das immer gut bei deinen Fans an oder eckst du auch schonmal mit dem einen oder anderen Kunden an?
Tara Fun Sagen wir es so: Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Natürlich wird es genug Leute geben, die nicht mit meinem Humor klarkommen oder ich nicht ihr Typ bin. Das hat man ja immer. Ich denke, so unterschiedlich wie User sind, können auch Models es sein. Wichtig ist, dass man genug Fans für sich begeistern kann.
Eronite Wie würdest du damit umgehen, wenn sich mal jemand negativ über dein Angebot äußern sollte?
Tara Fun Es gibt immer Leute, die was auszusetzen haben, vor allem wenn man sich hinter einem Nick im Internet verstecken kann. Ich lächle das dann weg und blende es aus. Nicht jeder kann jeden leiden oder wer weiß, was demjenigen passiert ist und ich in dem Moment die schlechte Laune abbekomme. Das passiert mir aber glücklicherweise nur sehr sehr selten.
Eronite Ist deine grundsätzliche Idee, möglichst viel Content zu einer großen Auswahl an Themen zu erstellen? Oder gibt es auch Inhalte, die sehr speziell und für dich nicht interessant sind?
Tara Fun Ich mache wirklich nur das, was mir Spaß macht. Ich würde nie etwas machen, nur damit es sich verkauft. Es gibt einfach Dinge, auf die steh ich nicht und das würden die Fans auch merken. Also lasse ich es bleiben.
Eronite Du hast ja auch im Bereich Fetisch schon einige Clips im Angebot. Kommen diese besser oder anders bei den Usern an als andere Inhalte?
Tara Fun Das ist unterschiedlich. Eigentlich halten sich die Verkäufe der Clips die Waage. Es gibt da nichts, was besonders heraus sticht.
Selbstbewusstsein und Authentizität spielen eine Rolle
Eronite Hast du ein anderes Verständnis von Selbstbewusstsein, seit du als Camgirl aktiv bist, oder warst du schon immer zufrieden mit deinem Körper?
Tara Fun Zufrieden war ich schon immer, genau wie offen und hatte schon immer Spaß am Sex. Ich würde rückblickend sagen, dass ich im Gegensatz zu manch anderen Cammädels recht spät mit dem Job angefangen habe. Aber besser spät als nie. Wenn ich nicht zufrieden mit meinem Körper wäre, würde ich es nicht machen. Natürlich findet man immer etwas, was man an sich optimieren würde, auch ich. Wichtig ist, sich selbst zu mögen.
Eronite Du scheinst vom Typ her eine sehr authentische junge Frau zu sein. Könntest du dir aber auch vorstellen, mal in eine andere Rolle zu schlüpfen? Im Sinne davon, dass ein User sich etwas Spezielles von dir wünschen würde?
Tara Fun Ja, auf jeden Fall. Ich mag Rollenspiele total. Das ist schon interessant und aufregend, was manche Fans so für Fantasien haben.
Eronite Ab wann würdest du von einem Tabu sprechen oder bist du generell offen für alle Anfragen?
Tara Fun Mit mir kann man über alles reden und gerne anfragen, nur tue ich nicht alles. Ich möchte Spaß daran haben und nicht Dinge nur machen, weil es Traffic oder Einnahmen bringt. Tabus habe ich also natürlich auch.
Deine ganze eigene Strategie als Camgirl auf Mallorca
Eronite Bist du bei der Veröffentlichung von deinem Content eher auf Quantität oder Qualität eingestellt?
Tara Fun Am Ende möchte man immer schauen, dass man selbst damit zufrieden ist. Dass die "Performance" passt, Bild usw. Natürlich bin ich aber auch im Amateurbereich unterwegs, wo ja gar nicht alles hochprofessionell aussehen soll, aber klar möchte ich meinen Fans eine gewisse Qualität bieten und auf die achte ich auch. Es gab schon einige Clips, die ich nach dem Dreh in den Papierkorb verbannt habe.
Eronite Welche Strategie verfolgst du und welche Erfahrungen hast du in Bezug auf die Zuschauerzahlen bei Livestreams und das Interesse der User an deinem anderen Content gemacht?
Tara Fun Ich nutze seit Anfang an Stripchat. Das ist für mich ein echt gutes Konzept, was das Camen angeht. Es wird nie langweilig und so wie die Plattform aufgebaut ist, ist das Erlebnis sowohl für User als auch für das Model sehr gut durchdacht. Ich finde, da könnten sich deutsche Plattformen eine Scheibe abschneiden. Zumindest was das Cam-Erlebnis angeht.
Eronite Hat sich das Klientel verändert, seit du als Camgirl auf Mallorca bekannt bist?
Tara Fun Es ist wie immer. Es kommen Fans dazu und es gehen auch welche, weil sie andere Hoffnungen oder Absichten hatten. Wir wollen jetzt schauen, dass wir mit unserer Casa Colada noch etwas mehr Verbreitungstiefe schaffen.
Eronite Welchen Teil deiner Arbeit liebst und genießt du im Moment am meisten?
Tara Fun Dass ich frei bin, frei von allen 9‑to-5-Zwängen, ich selbst entscheiden kann, was ich tue. Das ist schon etwas Tolles. Es gibt natürlich viele Tage, wo es dann auch ein 9‑to-24 Job wird. Aber dafür kann man auch andere Dinge genießen.
Eronite Abschließend: Hast du schonmal daran gedacht, Neulinge auf dem Weg in die Arbeit als Camgirl zu unterstützen?
Tara Fun Das wollen wir (Kiki Vega und ich) quasi in unserer Casa Colada mit anbieten. Dass wir Mädels, die Unterstützung brauchen bzw. wollen, an die Hand nehmen. Aber alles nur soweit, wie es das Model will. Am Ende bringt es niemandem etwas, wenn man nicht will.
Eronite Welche Botschaft würdest du denjenigen vermitteln wollen, die sich ebenfalls für eine Karriere als Camgirl interessieren?
Tara Fun Prüft genau, ob es was für euch ist. Dreht mal einen Solo-Clip, macht mal ein oder zwei Tage anonym Cam, überlegt euch, ob es okay ist, wenn es raus kommt – und das kommt es immer irgendwie. Passt es dann trotzdem noch? Dann mach es! Leb dich aus und sei unabhängig. Aber überlege dir auch, was du danach machst. Die wenigsten wollen, denke ich, noch mit 60 Jahren vor der Cam sitzen.
Eronite Wie siehst du deine zukünftige Entwicklung als Camgirl auf Mallorca?
Tara Fun Ich bin ja jetzt erst eineinhalb Jahre dabei. Das heißt ich bin noch recht neu. Einen genauen Plan gibt es nicht. Ich möchte immer das machen, was mir Spaß macht und denke, dass sich immer wieder Weiterentwicklungen, wie jetzt zum Beispiel mit der CamFinca, ergeben werden. Auf jeden Fall ist das jetzt unser Projekt, was wir vorantreiben und erfolgreich machen wollen und darauf freue ich mich schon.
Eronite Hast du dir bestimmte Ziele gesetzt und was erhoffst du dir von deiner weiteren Karriere in der Branche?
Tara Fun Ich erhoffe mir, außer finanzieller Unabhängigkeit und einem guten Leben, keine größeren Karrieresprünge. Es soll einfach Spaß machen und das tut es. Ich lebe auf Mallorca und habe immer wieder das Glück, interessante tolle Menschen durch den Job kennenzulernen. Ich bin damit sehr glücklich.
Eronite Hast du vielleicht auch Träume oder Ambitionen, die du in deiner Laufbahn als Camgirl auf Mallorca noch verwirklichen möchtest?
Tara Fun Jetzt müsste ich das vierte Mal mit der Finca anfangen Aber da bin ich ja schon dabei. Ich würde schon hier gern sesshaft werden und werde mir dafür nach und nach hier auch etwas aufbauen. Vielleicht noch einen Plan B entwickeln, der branchenunabhängig ist. Aber bis dato bin ich jetzt noch nicht so weit.
Eronite Welche Rolle spielen auch Trends oder Entwicklungen in der Erotikbranche für deine Shows und Inhalte?
Tara Fun Ich schaue schon, was gibt es an neuen Toys und Gadgets. Schaue, ob sie zu mir passen, ob ich Bock drauf habe. Allerdings lasse ich aber auch gern mal einen Trend liegen, da man gar nicht alles mitnehmen kann.
Eronite Hast du eine konkrete Vision, wie sich dein Dasein als Camgirl auf Mallorca langfristig entwickeln soll?
Tara Fun Auch da kann ich nur nochmal sagen, dass ich mir schon Gedanken mache, aber viel im Hier und Jetzt lebe und so lange mir der "Job" Spaß macht, werde ich alles genauso weiter machen, leben und lieben.
Vielen Dank für das Beantworten unserer zahlreichen Fragen. Wir sind sicher, dass unsere Leserinnen und Leser deine Geschichte mit Spannung aufsaugen werden, um mehr über dich und deine Arbeit zu erfahren.