Inhaltsverzeichnis
Highlight für Männer – Sex mit einer Frau mit Silikonbrüsten
Sex mit einer Frau mit künstlichen Brüsten – das ist für viele Männer unterschiedlichsten Alters ein Traum. Für manche wird er Wirklichkeit, für andere nicht. Wer aber das Glück hat, erotische Spielchen mit einer Dame mit Plastiktitten spielen zu können, der kann wahre Höhenflüge erleben. Und das in vielerlei Hinsicht.
Warum der Sex mit einer Frau mit unechten Brüsten so besonders ist? Diese und andere Fragen beantwortet dieser Beitrag:
Was ist das Besondere am Sex mit einer Frau mit Silikontitten?
Frauen lassen sich aus verschiedenen Gründen Silikonbrustimplantate einsetzen. Diese können sowohl physischer als auch psychologischer Natur sein. Ein häufiger Aspekt dabei ist sicherlich der tiefgreifende Wunsch nach einer Veränderung des eigenen Körperbildes. Meist vor dem Hintergrund, das Selbstbewusstsein bzw. das Selbstwertgefühl zu steigern. Viele Frauen entscheiden sich für Brustvergrößerungen, um ihre Brüste symmetrischer oder insgesamt praller erscheinen zu lassen.
Vor allem nach Lebensereignissen wie zum Beispiel einer Schwangerschaft, nach der Stillzeit oder nach einem erheblichen Gewichtsverlust. Denn all das kann die Optik der Brüste durchaus nachteilig verändern. Kein Wunder, wenn angesichts all dessen auch die Lust auf Sex schwindet.
Für mehr Spaß beim Sex mit einer Frau mit Silikonbrüsten
Darüber hinaus kann der Wunsch nach Brustimplantaten auch durch das Streben nach einem ästhetischen Ideal motiviert sein, das bekanntlich durch die Medien bzw. die Gesellschaft nachhaltig geprägt wird. Einige Frauen entscheiden sich für eine Brustvergrößerung, um sich in ihrem Körper wohler und attraktiver zu fühlen. Ein Aspekt, der durchaus positive Auswirkungen auf ihre psychische Gesundheit und ihr soziales Leben haben kann.
Bei anderen Frauen liegt der Grund gegebenenfalls auch in der medizinischen Notwendigkeit. Zum Beispiel nach einer Mastektomie aufgrund von Brustkrebs. Hierbei kann eine Brustvergrößerung hilfreich sein, um das natürliche Aussehen der Brüste sowie insbesondere das seelische Wohlbefinden betroffener Frauen wiederherzustellen. Dabei spielt die Rekonstruktion eine wichtige Rolle mit Blick auf die emotionale und physische Genesung.
Unterschiede beim Sex mit einer Frau mit Silikonbrüsten
Sex mit einer Frau mit Silikonbrüsten kann in mancherlei Hinsicht anders sein als Sex mit einer Frau ohne solche Implantate. Diese Unterschiede ergeben sich hauptsächlich aus den physischen Eigenschaften der Implantate sowie den individuellen Erfahrungen und Wahrnehmungen der operierten Frau.
Noch mehr Wissenswertes zum Sex mit einer Frau mit Fake-Titten
Brustimplantate aus Silikon sind dafür konzipiert, das Aussehen und das Gefühl natürlicher Brüste so gut wie möglich zu imitieren. Sie bestehen aus einer Silikonhülle, welche mit einem kohäsiven Silikongel gefüllt ist.
Während moderne Implantate oftmals als sehr natürlich empfunden werden, können sie sich insgesamt trotzdem ein wenig fester, draller bzw. anders anfühlen als natürliches Brustgewebe.
Dies kann beim Berühren oder Liebkosen der Brüste während des Vorspiels oder beim Sex spürbar sein. Manche Frau fühlt sich dadurch noch mehr erregt, andere hingegen spüren solche Berührungen kaum.
Höhere Sensibilität und stärkere Empfindungen
Die Empfindung in den Brüsten kann durch die Implantate beeinflusst werden. Einige Frauen berichten, dass ihre Brüste nach der Operation empfindlicher geworden sind, während andere eine verminderte Sensibilität bemerken. Diese Veränderungen hängen von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Platzierung der Implantate (unter oder über dem Brustmuskel) und der chirurgischen Technik.
Für den komfortablen und sicheren Sex ist es wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse der Frau zu berücksichtigen. Manche Frauen mit Brustimplantaten bevorzugen deutlich sanftere Berührungen mit den Fingern, den Lippen oder mit dem Penis des Partners, um zusätzlichen Druck und daraus resultierende Spannungen im Brustbereich zu vermeiden. Offene Kommunikation ist entscheidend, um sicherzustellen, dass sich beide Partner wohl und entspannt fühlen. Es ist ratsam, die Gespielin zu fragen, wie sie berührt werden möchte und welche Positionen für sie am angenehmsten sind.
Wie die Erfahrung immer wieder zeigt, fühlen sich Frauen mit Brustimplantaten in der Regel attraktiver und strahlen mehr Selbstbewusstsein aus als Frauen mit Naturbusen. Ihre Körperhaltung ist insgesamt anders – aufrechter.
Darüber hinaus fällt es ihnen leichter, sich beim Sex buchstäblich gehen zu lassen. Ihre Lust auf Sex steigt, sie fühlen sich freier und haben mehr Freude an experimentellen Spielen.
Insgesamt mehr Lust?
Natürlich empfindet jede Frau mit unechten Brüsten erotische Berührungen anders. Pauschale diesbezügliche Aussagen sind daher nur schwerlich möglich. In jedem Fall ist eine gesunde Kommunikation mit dem jeweiligen Sex-Partner der Schlüssel zu intensivem Spaß beim Sex mit einer Frau mit Silikonbrüsten.
Wer Lust auf ein solches Erlebnis hat, braucht sich also nicht zu scheuen, eigene Wünsche, Träume und Sehnsüchte zu äußern. Abgesehen davon sind Frauen mit operierten Brüsten in der Regel auch außerhalb des Bettes bzw. des Schlafzimmers empfänglicher nach Berührungen. Kein Wunder, denn wer sich in seinem Körper wohl fühlt, der hat insgesamt mehr Freude an erotischen Spielereien – gleich, welcher Art.