Inhaltsverzeichnis
Süß, süßer, Dannika
Die süße Dannika ist schon ein echter Blickfang. Ein Mädel, nach dem man sich umdreht und beim Anblick der Kehrseite seinen Phantasien nachgeht. Dass diese Gedankengänge meist nicht ganz jugendfrei verlaufen, kommt der Ukrainerin sehr gelegen. Die süße Dannika hat es nämlich faustdick hinter den Ohren, was sie in ihrem Chatraum gerne unter Beweis stellt.
Eine absolute Augenweide
Dass die süße Dannika was fürs Auge ist, weiß jeder, der zumindest schon einmal ein Bild von ihr gesehen hat. Die zierliche Brünette mit dem hübschen Gesicht und der makellosen Haut entspricht sämtlichen gängigen Schönheitsidealen.
Die blauen Augen laden dazu ein, ganz tief in ihnen zu versinken und sich in ihrem Blick zu verlieren. Die hübschen Lippen bilden ein sehr sympathisches Lächeln. Ihre erotische Erscheinung wird hauptsächlich durch ihre 75b Oberweite, dem sehr ansehnlichen Hintern und den nicht enden wollenden Beinen geprägt.
Dennoch handelt es sich bei ihr nicht um irgendein zurechtgemachtes oder gar operiertes Model. Die süße Dannika besticht vor allem durch Natürlichkeit. Sie ist zwar sehr hübsch, aber dennoch ein Mädel, der man auf der Straße begegnen kann.
Die Illusion, dass die süße Dannika tatsächlich die eigene Freundin sein könnte, wird von der Ukrainerin im Chat perfekt umgesetzt. So kann sich ihr Besucher vollkommen entspannen und die gemeinsame Zeit genießen.
Süße Dannika und dreckiger Dirty Talk
Wer hätte das bei diesem süßen Anblick gedacht? Dannika steht auf Dirty Talk. Schön dreckig und versaut muss es sein. Wenn sie ihrem Gesprächspartner unanständige Dinge ins Ohr haucht, und dieser dabei vor Geilheit fast zerplatzt, hat die sexy Brünette ihr Ziel erreicht. Die Befriedigung ihres Gegenübers ist Dannika enorm wichtig. Wichtiger noch als der eigene Orgasmus. Denn nur wenn ihr Partner wirklich zufrieden und glücklich ist, ist sie es auch.
Um dieses äußerst lobenswerte Ziel zu erreichen, greift die süße Dannika in ihre erotische Trickkiste. Dort hat sich bereits ein sehr beachtliches Repertoire angesammelt. Die Brünette mit den ausgezeichneten Menschenkenntnissen merkt sehr schnell, worauf ihr Gegenüber steht und wie sie ihn um den Finger wickeln kann.
Vorurteil oder Klischee?
Osteuropäischen Frauen gegenüber gibt es gängige Klischees. Zum einen, dass sehr hübsch seien und über einen immensen Sexappeal verfügen. Im Falle der süßen Dannika wird niemand dieser Aussage widersprechen.
Lies auch:
• Sexarbeit in der Ukraine – Exklusives Interview
• MyDirtyHobby unterstützt Models in der Ukraine
• Diese 9 internationalen Camgirls solltest du kennen
• Ich bot ihr einen Job an, aber sie wollte nur das Eine!
• Donnaa – Das ukrainische Webcamgirl träumt von einem Dreier
Ein weiteres Vorurteil ist, dass sich diese Frauen mehr gefallen lassen und eher bereit sind, sich dem Mann unterzuordnen. Durch dieses weit verbreitete Vorurteil stehen osteuropäischen Mädels vor allem bei dominant verlangten Männern hoch im Kurs. Aber trifft das denn auf jedes Mädel aus dem östlichen Europa zu?
Wer herausfinden möchte, ob es bei Dannika devote Veranlagungen gibt, fragt sie am besten selbst. Die Gelegenheit dazu gibt es in ihrem Chatraum. Mit Sicherheit wird sie eine Antwort parat haben, mit der beide ihren Spaß haben werden. Wer weiß, vielleicht kommt sie auch durch einen Chat auf den Geschmack. Der ein oder andere Fetisch schlummert gewiss noch unentdeckt in der jungen Ukrainerin. Wer möchte ihr nicht beim Ausleben dieser Neigungen helfen?
Bestimmt würde sich Lack, Leder und Latex ausgesprochen gut auf ihrem Körper machen. Auch ein Halsband steht ihr bestimmt.
Doch wer sich jetzt vorschnell seinen Fantasien hingibt, und sich die sexy Brünette bereits auf ihren Knien vorstellt, sollte erst einmal ihren Chat betreten. Unter Umständen schafft es die reizende Dannika ja spielend, den Neuankömmling auf völlig andere Gedanken und Ideen zu bringen. Zuzutrauen wäre es ihr allemal.