Inhaltsverzeichnis
- Wann möchte eine Frau Sex mit mir haben?
Wann möchte eine Frau Sex mit mir haben?
Wie merke ich, ob sie mit mit schlafen möchte? Diese Frage hat sich mancher Mann bestimmt schon nicht nur einmal gestellt. Denn nicht jeder ist sich der Signale bewusst, die Frauen aussenden, wenn sie bereit zum Sex sind. Meistens zeigen sie es nicht ganz so offensichtlich, wie es Männer vielleicht am liebsten hätten.
Ich bin ein erfahrener Kerl von Mitte 40 und gebe hier mal ein paar Erkenntnisse aus meinem abwechslungsreichen Leben preis. Dabei geht es nicht um Situationen in Beziehungen, sondern um die Zeit davor – in der sich ein Mann häufig nicht sicher ist, ob er sexuell bei einer Frau landen kann. Wenn ihn die Frage quält: Will sie es mit mir treiben oder nicht? Woran merke ich ihr eindeutiges sexuelles Interesse?
Ich registriere ihre Berührungen
Bei Marisa fand ich es eindeutig: Sie wollte Sex mit mir, und die Anzeichen dafür waren unverkennbar. Ist eine Frau ein wenig scheu, fallen ihre Berührungen eher zurückhaltend aus. Marisa hingegen ging gleich aufs Ganze! Sie hielt sich nicht damit auf, meine Hand oder meinen Arm zu berühren. Ihre Finger spürte ich bald auf meinem Oberschenkel und ein wenig darüber. Insofern war Marisa ein Glücksfall: Bei ihr kamen keine Zweifel auf, ob sie Intimität wollte oder nicht. Frauen mit einem unkontrollierbaren Drang nach Berührung bekunden zweifellos sexuelles Interesse.
Sie rückt mir auf die Pelle
Wo ich mich aufhielt, war auch Tanja anzutreffen. Auf diese Weise machte sie mir deutlich, dass sie scharf auf Sex mit mir war. Dieses echte Schätzchen fand immer einen Weg, in meiner Nähe zu sein. Wann und wo wir auch aufeinander trafen, blieb sie an meiner Seite. Offenbar fühlte sie sich stark von mir angezogen, ohne sich dessen anfangs wirklich bewusst zu sein. Das machte das Ganze noch aufregender, und die Frage, ob Tanja mit mir schlafen wollte, stellte sich schon bald nicht mehr.
Sie starrt mich an: Will sie Sex mit mir?
Sarah ließ mich einfach nicht aus den Augen. Ihr Blick verfolgte mich auf Schritt und Tritt. Sie traute sich nicht gleich zu offenbaren, dass sie sich Sex mit mir wünschte. Doch ihre Augen verrieten sie.
Denn einer Frau, die einen Mann begehrt, gelingt es meistens schlecht, ihren Blick von ihm abzuwenden. Wenn ich Sarah ansah, fühlte ich mich von ihren Augen an- und ausgezogen. Wer würde da nicht schwach werden!
Ihre Küsse fallen leidenschaftlich aus
Spätestens beim ersten Kuss war mir klar, dass Dorit auf hemmungsloses Ficken aus war. Denn das war kein zarter und vor allem kein kurzer Kuss! Sie legte echte Leidenschaft herein und wollte offenbar ihr Temperament unter Beweis stellen. Es gelang ihr überzeugend und verführerisch! Meine Erfahrung sagt: Wenn eine Frau mich so provokant küsst, ist sie zu mehr bereit. In dieser Hinsicht habe ich mich noch nie getäuscht. Heiße Küsse sind ein total deutliches Signal!
Wir tanzen zusammen
Ehe Alexandra endlich mit mir schlief, wollte sie mir möglichst nah sein. Sie tanzte auf Tuchfühlung mit mir und kuschelte sich an mich. Schnell begriff ich, dass sie das gemeinsame Tanzen wie ein Vorspiel betrachtete. Ihr bereitete es sichtlich Freude, mich dabei anzumachen und dann wieder ein wenig auf Abstand zu gehen. Nachdem ich die Spielregeln kapiert hatte, tanzte ich noch öfter mit ihr und kam schließlich ans Ziel: Wir verbrachten eine unvergessliche Nacht miteinander.
Im Gespräch finde ich heraus, ob sie für Sex mit mir zu haben ist
Mit dieser Taktik hatte ich bei Helen Erfolg: Zwischen uns knisterte es spürbar, und sie zeigte reges Interesse an meinem erotischen Vorleben und meinen speziellen Neigungen. Natürlich ließ ich mich nicht dazu verleiten, mit der Anzahl meiner Eroberungen zu prahlen.
Lies auch:
• Sex mit älteren Frauen – Erfahrungen im Bett und in der Beziehung
• Darum wünschen sich viele ältere Männer Sex mit einem Teenager
• Warum bezahlt man eigentlich mit Tokens oder Coins auf Sexseiten?
• Telefonsex – Darum ist das erotische Telefonieren noch immer angesagt
Ich berichtete von meiner letzten Trennung und welche sexuellen Gründe dazu geführt hatten. Dabei merkte ich rasch, wie spannend und erregend Helen meinen Bericht fand. Unsere weitere Unterhaltung drehte sich auch überwiegend um Sex – und damit war alles klar.
Ich bin bei ihr zu Hause eingeladen
Eine Frau, die nichts von mir will, lädt mich nicht in ihre Wohnung ein – davon bin und bleibe ich überzeugt. Bei Saskia und einigen anderen habe ich mich in dieser Hinsicht nicht geirrt. Allerdings muss ich zugeben, dass eine Einladung nach Hause ebenfalls ein Zeichen von Vertrauen sein kann. Deshalb rechne ich lieber nicht damit, dass ich bei ihr daheim unbedingt von einer Frau verführt werde. Wenn ich das Gefühl habe, dass sie Sehnsucht nach Hautkontakt hat, ergreife ich vielleicht die Initiative. Aber ich gehe behutsam vor und nicht plump.
Ich verstehe ihre Körpersprache
Karina fuhr sich ständig durch ihre rote Mähne und drehte die Haarspitzen um ihre Finger. Bettina hingegen streichelte in einer Tour ihre Oberarme, und Judith saß mir mit leicht geöffneten Beinen gegenüber. Verhält sich eine Frau mir gegenüber zugewandt und verbirgt nicht, welche Anziehungskraft ich auf sie ausübe, ist das selten zu übersehen.
Ob sie auf mich steht und Sex mit mir haben will, lässt sich rasch feststellen. Denn ihre Körpersprache verrät mehr, als sie vielleicht mit Worten ausdrücken kann. Wie ich darauf eingehe, hängt davon ab, wie reizvoll ich die Frau finde.
Weitere Zeichen, ob sie Sex mit mir will
Manche Frauen gehen offensiv vor – so wie Emilie, die mir schon beim Kennenlernen sagte, dass sie mich attraktiv fände. Ich habe nichts dagegen, so direkt angemacht zu werden. Doch ich nutze die Gelegenheit nicht immer aus, denn ich bin wählerisch. Bei Emilie habe ich allerdings sofort angebissen, denn sie war ein wirklich scharfes Luder.
Ich mag es auch, wenn sich eine raffinierte Frau wie Verena Zeit lässt bis zum ersten Sex. Denn nichts geht über das Kribbeln, während sich etwas anbahnt, finde ich. Doch die Spannung sollte gekonnt aufrecht erhalten werden – mit frivolen Nachrichten und prickelnden Überraschungen. Dann stellt sich heraus, wie scharf wir wirklich aufeinander sind.
Mein Rat lautet: Nicht so viel darüber nachdenken, ob eine Frau tatsächlich Sex mit mir will. Lieber laufen lassen und auf die verschiedenen einschlägigen Signale achten. Bleiben diese jedoch aus, bin ich wahrscheinlich nicht ihr Typ, oder sie ist vergeben und treu.