Erotiklexikon: Jo­ckstrap

Jockstrap Jockstrap
Jockstrap
« zurück zur Übersicht

Der Jo­ckstrap: sinn­lich-hei­ße Ver­pa­ckung für den Mann

Schon vor lan­ger Zeit ist die Eman­zi­pa­ti­on auch in den Schlaf­zim­mern an­ge­kom­men. Für Män­ner wird es al­so höchs­te Zeit, sich im Hin­blick auf ei­ne se­xy Ver­pa­ckung (Jo­ckstrap) deut­lich mehr Ge­dan­ken zu ma­chen. Denn schließ­lich "isst" auch bei den Da­men das Au­ge mit. Jo­ckstraps sind für Män­ner ei­ne tol­le Mög­lich­keit, sich ero­tisch in Sze­ne zu set­zen. 

Vom Schutz beim Sport zum pri­ckeln­den Männer-Dessous

Un­ver­pack­te Ge­ni­ta­li­en und ein stram­mer Hin­tern mö­gen an­re­gend sein, aber auf ero­ti­sche Art und Wei­se ver­packt sind sie für die An­ge­be­te­te gleich noch­mal so in­ter­es­sant und ver­lo­ckend. Ein Jo­ck-Strap ver­deckt zwar al­le we­sent­li­chen Tei­le, schickt aber die Fan­ta­sie den­noch auf Rei­sen. Vor­ne prall ge­füllt und auf der Rück­sei­te mehr als nur of­fen­her­zig zei­gen sie, was Mann zu bie­ten hat – und dass sich das Aus­pa­cken de­fi­ni­tiv lohnt.

Deut­sche Erotikstars

Da­bei ha­ben Jo­ckstraps ei­nen ganz und gar un­ero­ti­schen Ur­sprung. Sie dien­ten näm­lich ei­gent­lich dem Schutz der edels­ten Tei­le beim Sport und wur­den da­bei über der ei­gent­li­chen Un­ter­wä­sche ge­tra­gen. Die­se so­ge­nann­ten Sus­pen­so­ri­en gibt es auch heu­te noch. Sie be­stehen in der Re­gel aus Hart­plas­tik und schüt­zen vor ver­irr­ten Bäl­len oder hand­greif­li­chen Ge­gen­spie­lern. 

Edel ver­packt und den­noch gut sichtbar

Die­se Un­ter­ho­se be­steht in der Re­gel aus ei­nem her­kömm­li­chen Bund, den man auf der Hüf­te trägt. Dar­an be­fes­tigt ist vor­ne ein Säck­chen, in dem die wert­volls­ten Tei­le des Man­nes be­quem un­ter­ge­bracht sind. Da­bei kann Frau trotz­dem die pral­le Männ­lich­keit be­wun­dern, wenn auch ver­deckt. An der Rück­sei­te des Jo­ckstraps sind zwei mehr oder we­ni­ger brei­te Rie­men an­ge­bracht. Sie ver­lau­fen zu­meist quer über die stram­men Hin­ter­ba­cken und brin­gen die­se da­durch be­son­ders zur Gel­tung. Auf die­se Wei­se sorgt der Jo­ck-Strap so­wohl bei der Vor­der- als auch bei der Rück­an­sicht für ero­ti­sie­ren­de Ein­bli­cke. Die­sen kann kaum ei­ne Da­me lan­ge wi­der­ste­hen. Das stellt si­cher, dass der Slip, so schön er auch an­zu­se­hen ist, oft nicht lan­ge an sei­nem Platz bleibt. 

Jockstrap
Ein Jo­ckstrap für Männer

Blick­dicht oder trans­pa­rent: Jo­ckstraps für die wohl­do­sier­te Por­ti­on Erotik

Wie viel Mann auf den ers­ten Blick zei­gen möch­te, kann er durch die Wahl ei­nes ent­spre­chen­den Slips selbst be­stim­men. Blick­dich­te Mo­del­le sind eben­so er­hält­lich wie voll­kom­men trans­pa­ren­te Va­ri­an­ten, die ein­dring­li­che Bli­cke auf die Männ­lich­keit zu­las­sen. Aber Ach­tung: Der Jo­ckstrap ist für man­che Män­ner durch­aus ge­wöh­nungs­be­dürf­tig, bie­tet er doch den mar­kan­ten Tei­len deut­lich we­ni­ger Platz und Frei­heit als zum Bei­spiel Bo­xer­shorts. Da­für wirkt er we­sent­lich ero­ti­scher als die klas­si­sche Feinripp-Unterhose.

« zurück zum Index
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen