Inhaltsverzeichnis
Eines Tages war es wirklich soweit
Ich heiße Chris und bin 28 Jahre jung. Meine Kumpels bezeichnen mich als Frauenheld, da ich regelmäßig erfolgreich attraktive Frauen abschleppe. Doch eines Tages hatte ich tatsächlich Sex mit einer fetten Frau. Sie war so alt, sie hätte meine Oma sein können. Es gibt Tage, da kann ich das Geschehene selbst nicht fassen. Aber es war echt und es war unfassbar geil.
Wie alles begann
Ich will mit der Geschichte dort beginnen, wo es undenkbar war, dass ich Sex mit einer fetten Frau haben würde. Ich bin ein sportlicher Kerl und an mir finden sich keine Fettpölsterchen. Meine Beziehung zu Frauen spielt sich sehr oberflächlich ab. Ich mag es, wenn sie schlank ist, pralle Brüste und lange Haare hat. Drei Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio und halte meinen jungen Körper fit.
Gleichzeitig spiele ich in unserer Fußballmannschaft als Mittelstürmer und am Tag des Geschehens hatten wir wieder ein Fußballspiel gewonnen. Auf dem Weg zu den Duschen nahm mich unser Trainer zur Seite. Er lobte meine Leistung und wir verfingen uns in einem längeren Gespräch.
Sex mit einer fetten Frau – niemals?
Als ich zu den Duschen kam, waren die anderen Jungs schon fertig. Während diese sich anzogen und nach und nach verschwanden, ging ich stolz unter die Dusche. Ich erschrak unglaublich, als plötzlich die Tür zum Duschraum aufsprang und die Putzfrau vor mir stand. Sie war garantiert 70 Jahre alt und ziemlich fett.
Sie trug einen viel zu engen Kittel und darunter eine Leggings. Sex mit dieser fetten Frau schien mir total absurd. Jedes Fettpölsterchen war zu sehen und es zeichneten sich Schweißränder unter ihren Armen und den Brüsten ab. Sie hatte sich die Haare mit einem Kopftuch nach hinten gebunden und stand verdutzt in ihren Badelatschen da.
Ich konnte es nicht fassen
Die alte Dame hatte nicht mit mir gerechnet. Sie entschuldigte sich kleinlaut und ging in den Umkleideraum zurück. Als ich fertig geduscht hatte, legte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging zu meinem Spint.
Die dicke Putzfrau war auch da und wischte den Boden. Wer würde schon Sex mit dieser fetten Frau haben wollen? Ihr Bauch war dick und sie hatte nicht nur ein Kinn, sondern mindestens zwei. Sie schwitzte stark und Schweißperlen liefen über ihre Wangen.
Lies auch:
Auch eine ekelhaft fette Sau will mal gefickt werden
Fette Weiber kontrollieren ihre Männer im Bett
Megatitten als Waffe: Ich bekomme alles was ich will
Katestone: Junge dicke Milchtitten bereit zum Melken
Dickste Frau der Welt hat 400 Kilo abgenommen
Durch ihren dünnen BH zeichneten sich die Nippel ab und ihre großen Brüste schaukelten hin und her. Plötzlich war ich ganz durcheinander. Ich konnte nicht mehr unterscheiden, ob ich angewidert oder geil war. Unter meinem Handtuch regte sich mein junges Glied: Ja, ich war geil. Mein Körper signalisierte eindeutig, dass er Sex mit dieser fetten Frau haben wollte.
Ich konnte nicht anders
Natürlich entging ihr nicht, dass ich sie anstarrte. Sie schien sich zu schämen und kehrte mir den Rücken zu. Als sie mir während des Putzens ihren in Leggings gepressten Arsch entgegenstreckte, überkam es mich. Ich kann es mir bis heute nicht erklären, aber diese dicke alte Frau turnte mich unfassbar an. Aber ich bin kein schüchterner Typ und so ging ich auf sie zu. Ich griff mit meiner Hand an ihren gigantischen Arsch.
Sie erschrak, aber wehrte sich nicht. Da wurde mir klar: Sie wollte es auch.
Es gab kein Zurück
Ich hatte meine Hand an ihrem gewaltigen Hintern. Meine andere Hand fuhr über ihre Schwimmringe hoch und griff an ihren großen Busen. Er fühlte sich weich und endlos geil an. Mir rutschte das Handtuch von meiner Hüfte und mein steifes Glied sprang ihrem Arsch entgegen. Als ich ihren Busen knetete, stöhnte sie auf. Da wurde mir klar, dass ich gleich Sex mit einer fetten Frau haben würde, welche meine Oma sein könnte.
Sie drehte sich zu mir um und ich öffnete mit einem Ruck ihren Kittel. Ich holte ihre Brüste aus dem BH und knetete sie. Sie massierte meinen Schwanz mit ihrer zittrigen Hand und ich war erstaunt darüber, dass sie das so gut konnte. Ich atmete erregt. Wir gingen zur Umkleidebank und ich zog ihr die Leggings samt weißer Unterhose runter. Ihr weicher und runder Bauch kam zum Vorschein. Sie beugte sich über die Bank und streckte mir ihre nackten, verschwitzten Pobacken entgegen.
Der Sex mit der fetten Frau war unfassbar
Wie von Sinnen drang ich tief in sie ein. Die Holzbank knarzte und die fette Frau bekundete ihre Erregtheit mit lautem Stöhnen. Ich konnte kaum an mich halten und stieß mit jedem Mal fester zu. Ihre dicken Brüste wippten vor und zurück und ich hielt sie an ihren Speckrollen fest. Plötzlich drehte sie sich um und ging vor mir auf die Knie. Sie legte meinen Penis zwischen ihre Brüste und drückte diese eng zusammen.
Das Gefühl war überwältigend. Ich bewegte mich vor und zurück und immer wieder verschwand meine Eichel zwischen ihren faltigen Lippen. Schließlich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich schloss die Augen und verabreichte ihr meine geballte Ladung direkt in den Mund. Sie schluckte es herunter und stand auf. Während ich ausgelaugt da stand, zog sie sich wieder an, schnappte ihren Wischmop und tat, als wäre nichts geschehen.
Mein geiles Geständnis
Ich hatte nicht geplant, Sex mit einer fetten Frau zu haben, welche meine Oma sein könnte. Sie passte keineswegs in mein übliches Beuteschema und was da geschah, verblüfft mich bis heute. Doch ich denke gerne daran zurück. Sie hätte meine Oma sein können, aber ich habe sie gefickt. Der Tag, an dem ich Sex mit der fetten Frau hatte, zählt zu den geilsten Tagen meines Lebens.