Inhaltsverzeichnis
Bei Julia Mia bleibt das Licht beim Sex an
Die süße Münchnerin Julia Mia verrät das Geheimnis, warum bei ihr das Licht beim Sex nicht ausgeschaltet wird. Der Grund wird offensichtlich, wenn man die blonde Traumfrau zum ersten Mal zu Gesicht bekommt. Ihr Anblick ist einfach zu heiß, um von der Dunkelheit verschluckt zu werden.
Traumfrau zum Verlieben
Amateurin Julia Mia verkörpert alles, wovon Männer träumen. Ein wunderschönes Gesicht, umrahmt von einer langen, blonden Mähne. Blaue Augen, in die man sich sofort verlieben möchte, gepaart mit einem makellosen Körper, der seinesgleichen sucht. Ihre langen Beine sind Erotik pur und der prachtvolle Hintern ist ein Kapitel für sich. Julia Mias Figur ist extrem erotisch, als sei sie direkt aus einem Männertraum entsprungen.
Gibt es überhaupt Männer, die bei diesem Klasseweib freiwillig das Licht beim Sex löschen und auf diesen leckeren Anblick verzichten? Schließlich heißt es nicht umsonst, dass das Auge mitisst. In diesem Fall muss es natürlich mitgenießt heißen.
Julia Mia steht auf harte Teile
Die Medizinstudentin steht besonders darauf, bei Männern für eine ausgiebige Erektion zu sorgen. Reagiert das Geschlechtsteil des Mannes auf ihre optischen Reize und richtet sich zu einem "harten Teil" auf, hat Julia Mia ihr Ziel erreicht. Zu gerne betrachtet sie das Ergebnis, weshalb das Licht beim Sex auch angeschaltet bleiben sollte. Doch Julia Mia schaut nicht nur, wie die ganz braven Mädchen, ausschließlich mit den Augen. Die scharfe Blonde setzt für eine genauere Untersuchung auch schon mal ihre Hände und den Mund ein.
Licht beim Sex – ein absolutes Muss?
Gewiss würde Julia Mia auch hier mit sich reden lassen. Aber mal ganz im ernst. Wer kommt bei diesem geilen Anblick auf die Idee, das Licht beim Sex zu löschen? Sich selber dieser scharfen Aussicht zu berauben, gleicht einer Straftat. Also sollte jeder vernünftige Mann dem Wunsch dieser Traumfrau nachkommen und das Licht zum Sex anschalten. Sonst entgeht einem am Ende noch die süße Tätowierung.
Ohnehin möchten die meisten Männer Licht beim Sex. Je hübscher die Frau, desto mehr wollen sie sehen. Wahrscheinlich läuft Julia Mia bei ihrem Aussehen also eher in Gefahr, dass die Männer mit einer extra Flutbeleuchtung aufwarten. Ein extra Scheinwerfer hier und da, damit auch jede Stelle ihres Körpers hell und sexy erstrahlt. Somit ist für genug Licht beim Sex gesorgt. Julia Mia hat ihren Willen und der Mann kann sich während des Liebesspiels an dem wunderschönen Anblick ergötzen.
Licht und Sex
Auch wenn es im Dunkeln romantisch sein mag: Wer sich beim Liebesakt in die Augen sehen möchte, benötigt ein Mindestmaß an Beleuchtung. Ganz zu schweigen von den vielen weiteren, wunderbar erotischen Stellen eines weiblichen Körpers, die bei Dunkelheit ebenfalls verborgen blieben. Im Falle von erotischen Traumfrauen wie Julia Mia wird nochmal deutlich, warum das Licht beim Sex sollte.
Die Blonde hat eine exhibitionistische Ader und geit nicht mit ihren optischen Reizen. Diese weiß die kesse Julia Mia jederzeit gekonnt in Szene zu setzen. Es macht ihr großen Spaß, Männer durch ihren Anblick um den Verstand zu bringen. Als Belohnung darf Julia Mia dann voller Stolz die Erektion ihres Gegenübers betrachten. Ausreichendes Licht vorausgesetzt.