Inhaltsverzeichnis
Geile Sexposition mit tiefen Einblicken
Niemand weiß genau, wie viele Sexpositionen es überhaupt gibt. Allein im altindischen Handbuch der Liebeskunst, dem Kamasutra, sind sehr viele Stellungen beschrieben, von denen die meisten jedoch alles andere als bequem sind.
Die meisten Paare bevorzugen drei Stellungen: die Missionarsstellung, Doggystyle und die Reiterstellung. Die Sexposition Reverse Cowgirl ist eine interessante Abwechslung und zudem bequem.
Wie geht die Sexposition Reverse Cowgirl?
Der deutsche Name der Stellung ist umgekehrte Reiterstellung. Die Position ist sehr einfach. Der Mann liegt in Rückenlage auf dem Bett. Seine Partnerin setzt sich auf seinen steifen Penis und lässt ihn bis zum Anschlag in ihre Möse eindringen.
Allerdings dreht sie ihm beim Reverse Cowgirl nicht ihr Gesicht zu, sondern ihren Po und fängt an, wie wild auf ihm zu hüpfen und zu reiten. Daher stammt auch der deutsche Name umgekehrte Reiterstellung.
Was ist das Besondere an der Position Reverse Cowgirl?
Die Stellung ist für beide Partner ein Genuss und bringt Abwechslung in das Liebesleben. Für die Frau bringt die Stellung Reverse Cowgirl große Stimulation und starke Befriedigung, weil sie die volle Kontrolle hat. Je nachdem wie stark sie auf ihrem "Pferd" auf und ab hüpft, kann sie die Intensität seiner Stöße steuern.
Wenn sich die Frau nach vorn beugt oder nach hinten, zu ihm zu, kann sie kontrollieren, wie tief er in ihre Muschi eindringt. Beim Reverse Cowgirl kommt er sehr tief in ihre Lustgrotte und wenn er im richtigen Winkel eindringt, erreicht er bequem ihren G‑Punkt und bringt sie durch dessen Stimulation schnell zum Orgasmus.
Für den Mann ist die Stellung Reverse Cowgirl auch sehr genussvoll. Sie dreht ihm beim Sex ihren Po zu. Für sehr viele Männer ist ein knackiger runder Frauenpo ein unwiderstehlich erotischer Anblick. Beim Reverse Cowgirl wird er ihnen direkt vor der Nase präsentiert. Es dürfte wohl kaum einen Mann geben, den so ein Anblick kalt lassen würde.
Der beidseitige Genuss kann noch gesteigert werden, wenn er ihr ein paar Klapse auf ihr Hinterteil gibt und sie dazu lustvoll quiekt. In der umgekehrten Reiterstellung kann er der Mann auch nach vorn langen und mit den Fingern ihren Kitzler massieren. Dadurch kommt sie sehr schnell zum Orgasmus.
- Sexgeschichte: Latina im Kaufhaus gefickt und fast erwischt wordenSexgeschichte: Schaut euch einmal an, wie geil diese Latina aussieht: umwerfendes Lächeln, engelhaftes Gesicht, bronzefarbene und samtweiche Haut, lange dunkle Haare und Brüste, die zum Liebkosen und Kneten einladen. Eine Traumfrau sondergleichen! Und ganz ehrlich – wer würde dieses Girl nicht auch einmal bumsen wollen? Und ich habe sie im Kaufhaus gefickt!
- Ziemlich heiß: Das erste Mal Sex mit einer LatinaIch möchte euch erzählen und alle Details berichten. Das erste Mal Sex mit einer Latina war richtig geil. Bisher hatte ich nur europäische Frauen - aber ich muss euch sagen, Südamerikanerinnen sind der Knaller im Bett!