Inhaltsverzeichnis
Ein Ausdruck, der nicht nur wichsen bedeuten kann
Es gibt viele englische Wörter, die gleich mehrere Bedeutungen haben. Welche davon die passende ist, ergibt sich aus dem Zusammenhang. Das trifft unter anderem auf das Wort Jerking zu. Es kann rucken, zucken oder reißen bedeuten. In diesem Zusammenhang ist jedoch die deutsche Übersetzung Wichsen die richtige Auslegung.
Wie wird das Wort Jerking gebraucht?
Es handelt sich um einen Slangausdruck, ähnlich wie das deutsche Wort Wichsen. Jerking bezieht sich auf das Masturbieren von Männern. Dafür wird auch der Begriff Jerk off benutzt. Das bedeutet so viel wie abspritzen, ist aber mehr verächtlich gemeint. In diesem Zusammenhang steht auch das Wort Jerk.
Es bedeutet so viel wie Blödmann, Idiot, Narr oder Trottel. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Jerking sehr weit verbreitet ist. Mehr als 90 Prozent aller Männer praktizieren regelmäßig Selbstbefriedigung.
Jerking gehört zum Leben
In der Vergangenheit wurde Masturbation als schädlich und ungesund angesehen. Heute sehen die Mediziner das anders. Sich selbst zu befriedigen ist vollkommen normal. Ganz im Gegenteil, sie schätzen es als bedenklich ein, wenn ein Mann kein Bedürfnis zum Masturbieren hat.
Es stellt eine natürliches Mittel zum Abbau von Stress dar. Wenn man zum Beispiel Probleme mit dem Einschlafen hat, ist Jerking ein bewährtes Hausmittel. Nach dem Abspritzen entspannt sich der Körper und man fällt sanft und ohne Chemie in einen gesunden Schlaf.
Wenn Männer Hand an sich selbst legen, hat das noch weitere Vorteile. Masturbieren stellt das ideale Training für den Penis dar. Er wird schneller hart und die Erektionen halten länger an. Noch relativ wenig bekannt ist auch die Tatsache, dass Jerking die Qualität des Spermas verbessert.
Wenn das Sperma zu lange in den Hoden bleibt, werden die Samenfäden weniger beweglich. Bei zu langer sexueller Abstinenz kann Sperma sogar verderben. Männer, deren Partnerin einen Kinderwunsch hat, können ihre Frau oder Freundin unterstützen, indem sie regelmäßig wichsen. Das sorgt dafür, dass das Sperma immer frisch ist. Umfragen zufolge wichsen deutsche Männer circa fünf Mal pro Woche.
Insgesamt betrachtet hat Jerking einen positiven Einfluss auf das Sexleben und auf die allgemeine Gesundheit. Mediziner fordern sogar Männer auf, ruhig öfters zu masturbieren. Es besteht kein Grund, um darüber verächtlich zu reden.
- Flixbus statt Wichsbus: Mann onaniert wohl im falschen BusIm Flixbus von München nach Berlin kam es vor einigen Tagen zu einem sehr unschönen Fall von Exhibitionismus. Ein 28 Jahre alter Ausländer verwechselte den Fernbus mit einem Wichsbus und belästigte eine Frau in einem Bus nach Berlin.
- Perverse Ortsnamen: Von Blasendorf bis WichsensteinUm nicht auf Wörter wie »Erdbeermund« für die Scheide und »Ehevollzug« für Geschlechtsverkehr zurückzugreifen, bekamen die eindeutig nicht zweideutigen Wörter besonders aus der Bauernsprache eine sexuelle Bedeutung.
- Die Stewardess gepoppt im Flugzeug nach BangkokKostenlose Sexgeschichte: Seit knapp drei Monaten nun bin ich Single und genieße mein neues, freies Leben sehr.. Jetzt war ich gerade in Bangkok in Thailand. Was mir hier im Flugzeug passiert ist, dass ich eine Stewardess gefickt habe, glaubt mir wahrscheinlich eh kein Mensch.