Inhaltsverzeichnis
Männer mit Furzfetisch
Dass es viele Männer gibt, die auf Frauen in Lack und Leder stehen oder die auch gern selbst mal Damenunterwäsche inklusive Strapse anziehen, ist allgemein bekannt. Andere Fetische sind dagegen viel seltener oder über sie wird zumindest in der Öffentlichkeit kaum gesprochen. Dazu gehört beispielsweise der Furzfetisch, auch Fartingfetisch genannt.
Darmgase dienen als Lustobjekt
Dass über diese sexuelle Vorliebe kaum gesprochen wird, ist kein Wunder. Fürze oder Flatulenzen gelten den meisten als eklig oder peinlich und sind kein Thema, das an die große Glocke gehängt wird. Manchmal passiert es aber doch. Vor einigen Monaten musste eine Flieger auf dem Weg von Dubai nach Amsterdam in Wien notlanden.
Ein älterer Passagier hatte so starke Blähungen, dass er darüber mit zwei anderen Passagieren in Streit geriet. Diese hatten sicher keinen Furzfetisch. Der Streit eskalierte und zwang den Piloten zur Landung in Wien. Ein Mann mit Flatophilie (wissenschaftlich für Furzfetisch) wäre begeistert gewesen. Männer mit dieser Vorliebe bringen Fürze mit Sex in Verbindung und werden dadurch erregt.
Wie entsteht ein Furzfetisch und wie zeigt er sich?
Bei den meisten entsteht die Vorliebe für Darmgase in der Kindheit. Sie bringen Fürze irgendwie mit positiven Dingen in Verbindung. Beim Einsetzen der Pubertät verstärkt sich diese Verbindung.
Der Furzfetisch kommt in unterschiedlichen Ausprägungen vor. Manche Betroffene mögen, angefurzt zu werden und den Darmwind direkt ins Gesicht zu bekommen. Andere wiederum furzen selbst und werden heiß, wenn ihre Mitmenschen dafür Begeisterung zeigen. Manche stehen auf Männerfürze, andere auf Frauenfürze.
Lies auch:
• Mann furzte Polizisten an – 500 Euro Strafe!
• Furzfetisch: Diese Frau wurde reich mit Pupsen
• Ist Furzen ein Fetisch und in der Öffentlichkeit legal?
• Erotisches Rülpsen – Kann das eine perverse Nische sein?
• Beim Sklaventraining musste mein Sub immer wieder furzen
Viele Betroffene sind homosexuell. Es gibt aber auch heterosexuelle Männer mit einem Furzfetisch. Bei Frauen ist der Fetisch dagegen kaum verbreitet. Das hängt wahrscheinlich mit der noch immer verbreiteten Auffassung zusammen, dass Frauen "so etwas" nicht tun.
Wie finden Flatophile Partner für ihren Fetisch?
Auf dieselbe Art wie Menschen mit anderen Fetischen auch: im Internet. Dort gibt es Foren zu allen möglichen Themen, auch zum Thema Furzen. Man kann sich anmelden und miteinander diskutieren. Wenn man sich erst ein bisschen kennen gelernt hat, sind reale Treffen möglich. Flatophilie mag zwar ein ungewöhnlicher Fetisch sein, wenn aber alle Beteiligten im gegenseitigen Einverständnis handeln und niemand dabei geschädigt wird, ist gegen einen Furzfetisch nichts einzuwenden.
- Die 12 krassesten Fetische – eklig und perversWenn Ekel und Perversion Hand in Hand gehen: die krassesten Fetische rund um Erbrochenes, Popel, Fürze, Insekten und anderem Perversen. Es gibt inkontinente Windelmädchen, Fußfestischisten und eben diese krassen Vorlieben, die wir hier gern erläutern möchten aus dem Reich der Abartigkeiten.
- Furzfetisch: Diese Frau wurde reich mit PupsenDer Furzfetisch kann eine therapeutische Wirkung entfalten. Wer schon einmal hemmungslos gefurzt hat, weiß, dass damit ein Gefühl der Erleichterung verbunden ist. Deshalb sollte sich jeder fragen, ob er dem Fartingfetisch eine Chance geben sollte.
- Die große Enzyklopädie der Erotik und des FetischsMöglicherweise ist jemand einem seltsam klingenden Wort auf der Spur und hofft darauf, es in der Enzyklopädie der Erotik zu finden. Und im Erotiklexikon findet jeder den Begriff, den er sucht. Jeden zweiten Tag wird eine neue Floskel aus der Porno- und Sexwelt erklärt.