Inhaltsverzeichnis
Glühende Leidenschaft der etwas anderen Art
Der Brennesselfetisch ist eine Spielart im BDSM und weit verbreitet. Die Pflanzen sind fast ganzjährig vorhanden und man muss kein Botaniker sein, um sie zu finden. Für alle, die auf Spanking stehen und mit einfachen Mitteln ihr SM-Liebesleben aufpeppen wollen, ist der Brennesselfetisch genau das Richtige!
Brennesselfetisch zur Ergänzung und kreativen Abwechslung
Für all jene, die Gefallen an Spanking finden, ist der Griff zur Brennnessel naheliegend.
Spätestens dann, wenn die Vielfalt der Schlagwerkzeuge ausgeschöpft ist, kommt der Wunsch nach neuen Spielweisen auf. Beim Brennesselfetisch handelt es sich um eine Abwandlung des Spankings, gepaart mit einer Prise Tunnelspiel. Beim Einsatz einer Nessel sind die Schlagkraft und die Schlagtechnik unerheblich.
Ein kurzer Kontakt mit den Brennhaaren ist ausreichend, um die maximale Wirkung zu erzeugen. Das dabei entstehende Gefühl ist den meisten Menschen gut bekannt. Nach dem ersten Hautkontakt gibt es kein zurück mehr. Der sanfte Schmerz hält einige Minuten lang an und geht in ein Jucken über. Im Gegensatz zu diversen Spielarten mit Chilis, handelt es sich beim Brennesselfetisch um ein einsteigerfreundliches und mildes Tunnelspiel.
Wird der Brennesselfetisch mit anderen Spielarten kombiniert, bleibt alles aufregend und spannend. Besonderes Prickeln erzeugt man durch zusätzliches Fesseln des Partners, der sich somit nicht aus der misslichen Lage herauswinden kann.
Beim Brennnesselfetisch entscheidend: Körperstelle und Nesselart
Prinzipiell gelten ähnliche Regeln wie für das Spanking: je sensibler die Körperstelle ist, desto intensiver sind die Brennhaare der Nessel zu spüren. Anders als beim Caning muss man beim Brennesselfetisch nicht vor dünnhäutigen Stellen halt machen. Weil keine Platzwunden entstehen können, schlägt man auch direkt auf Knochen, Sehnen und Schleimhäute (Schienbeine, Kniekehlen, Schamlippen). Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Eine normale Brennnessel, wie sie als Unkraut in Beeten zu finden ist, sorgt für ausreichend Spaß.
Ein wertvoller Tipp für den aktiven Partner: Handschuhe nicht vergessen!
Wer es außergewöhnlich hart mag, sollte sich nach der Australischen Brennnessel (Dendrocnide moroides) umsehen. Sie wird gelegentlich zum Verkauf angeboten und gilt als die schmerzhafteste aller Arten. Wer jedoch mit dieser Art experimentieren will, sollte sich vorher ausführlich über die Risiken und möglichen Allergien informieren.
- Die 13 abgefahrensten Sex-Fetische der Welt13 Sex Fetische, von denen du noch nie gehört hast. Oder kanntest du Formicophilie oder Katoptronophilia? Hybristophilie ist nämlich verbreiteter, als du denkst. Wir klären auf!
- Erotische Geschichten: Mein erster Fick im Türkei-UrlaubWillkommen in der Türkei – hier diente ich als verfickte Sexpuppe gleich drei Männern. Wie es dazu kam und warum ich mir eigentlich alles anders vorstellte, gebe ich hier bei Eronite zum ersten Mal preis. Eine erotische Geschichte, die mit sexuellen Höhepunkten nun wirklich nicht geizt und mit der ein oder anderen Überraschung aufwartet. Abspritzgarantie!