Inhaltsverzeichnis
Der ideale Platz für Doktorspiele
In der BDSM Szene gibt es eine Vielzahl von Praktiken, die oft sehr unterschiedlich sind. Weit verbreitet und sehr beliebt, sind zum Beispiel SM und Bondage. Die dafür benutzten Geräte oder Instrumente sind oft aus schwarzen Leder oder damit bezogen. Daher nennt man diese Praktiken den "schwarzen Bereich", im Gegensatz zum "weißen Bereich", für den ein Weißes Studio eingerichtet wird.
Was ist ein weißes Studio?
Mit dem Ausdruck weißes Studio bezeichnet man im BDSM einen Raum für Doktorspiele. Die Einrichtung des Raumes ähnelt häufig der eines Untersuchungszimmers. Im Mittelpunkt steht meistens ein gynäkologischer Stuhl, in der Alltagssprache auch "Pflaumenstuhl" genannt. Besonders interessant für Doms ist die Möglichkeit, den "Patienten" an den Pflaumenstuhl zu fixieren.
Darüber hinaus hat ein weißes Studio vielfach auch große Displayschränke, in denen anstelle medizinischer Instrumente Peitschen, Handschellen, Nippelklemmen oder Spekula ausgestellt sind. Sie dienen nicht nur zur Benutzung, sondern sollen den Sklaven, der ins Studio zur "Behandlung" kommt, einschüchtern und auf den Kliniksex vorbereiten.
Weißes Studio für Klinikspiele
Rollenspiele sind in der BDSM Szene weit verbreitet. Zu den beliebtesten gehört das Rollenspiel Doktor-Patientin, wobei der Dom natürlich die Rolle des Arztes einnimmt. Ein Arzt ist ja sowieso auch im Alltag eine Person, die mit Autorität in Verbindung gebracht wird. Um so leichter fällt es dem Dom, in die Rolle zu schlüpfen für ein Klinikspiel.
Lies auch:
• Termin beim Arzt? Die geilsten Ideen für Rollenspiele
• Die Beichte: Ich werde immer feucht beim Arzt
• Beichte: Tagsüber Chefarzt, abends Wundwasser trinken
Ein weißes Studio bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Doktorspiele zu variieren und verschiedene Optionen durchzuspielen. Meistens wird die Sklavin an den Pflaumenstuhl gefesselt und vom "Herrn Doktor" gründlichst untersucht. Das schließt beispielsweise den Einsatz eines Spekulums mit ein.
Das ist ein Instrument, mit dem die Pussy weit offen gespreizt werden kann. Normalerweise wird es für gynäkologische Untersuchungen eingesetzt. Es gibt Spekula aber auch in Online Sexshops.
Wo gibt es ein weißes Studio?
Das ist eine berechtigte Frage, den sich ein weißes Studio einzurichten, ist sehr teuer. Allein der gynäkologische Stuhl kostet selbst als gebrauchtes Stück eine stolze Summe. Dazu kommen dann noch die Kosten für die andere Einrichtung. Es gibt aber eine Lösung des Problems. Wer Lust darauf hat, Doktorspiele in einem richtigen weißen Studio auszuprobieren, kann so einen Raum mieten. In der Szene gibt es eine Reihe von Foren, in denen man Einzelheiten erfahren kann.
- Hier herrscht Zucht und Ordnung: Ex-Polizistin eröffnet DominastudioEx-Polizistin Calea Toxic hat die Welt des Gesetzes für ein Leben als Domina und Fetischmodel verlassen und baut nun mit der "Bizarrfabrik" ihr eigenes Reich in einem stillgelegten Bahnhof auf. Mit einzigartigen Fetisch-Themenräumen setzt sie neue Standards in der BDSM-Szene und lockt Gäste aus allen Lebensbereichen an, alle auf der Suche unvergesslichen Erlebnissen sind.
- RTL2 zu Gast bei Eronite – Teambericht