Inhaltsverzeichnis
Sie kann mit ihrer Jugend punkten
Als Jungdomina bezeichnen einschlägige Studios gern eine jüngere Frau, die ihre sadistischen Neigungen auslebt. Oft sind Dominas sonst über 40 und gelten als hartgesotten und in jeder erotischen Hinsicht erfahren. Bei einer Jungdomina soll es der Kunde oder Gast mit einer in der Sklavenerziehung noch unerfahrenen jungen Frau zu tun haben. Sie punktet mit einem unverbrauchten Körper und hoher Motivation.
Typische Eigenschaften einer Jungdomina
Biologisch gesehen besitzen junge Frauen eine starke Anziehungskraft für Männer. Ob sie allerdings den Ansprüchen und Wünschen von langjährigen Domina-Besuchern genügen, muss sich erst herausstellen. In ihren Sessions lässt sich eine Jungdomina häufig von einer älteren und gewiefteren Domina begleiten.
Der Young Femdom, wie es im Englischen heißt, werden Attribute wie Sprödigkeit einerseits, andererseits aber auch Verspieltheit und schwarzer Humor nachgesagt. Ältere Subs mögen es geil finden, sich einer jungen Herrin um die 20 zu unterwerfen.
Jungdomina als Azubine
Wer in einem Dominastudio erfolgreich tätig sein will, muss zunächst eine Ausbildung bei einer professionellen Domina durchlaufen. Manche Girls erkennen an sich das Talent zur Domina, weil sie daheim ihren Lover gern mal knien lassen. Das reicht aber bei Weitem nicht aus, um in einem Studio die zahlenden Gäste nicht zu enttäuschen. Denn es ist den allermeisten Frauen nicht in die Wiege gelegt, einen Mann zu unterwerfen. Es gehört eine Menge psychologisches Feingefühl dazu, die Vorlieben der Gäste zu erkennen. Sich ausgiebig mit der BDSM-Thematik zu befassen, reicht als Rüstzeug für eine begehrte Jungdomina nicht aus.
Erst wenn sie sich die nötige Ausstattung zugelegt hat und die gängigen Praktiken beherrscht, wird aus der Jungdomina eine ernstzunehmende Domina. Bis dahin hat sie den Status einer Domina in Ausbildung. Jungdominas dürfen Gäste nicht allein behandeln und müssen sich von ihrer Lehrmeisterin weiterhin intensiv schulen lassen.
Oft sind es ihre jugendfrischeAusstrahlung und die knackige Figur, für die Fetischisten sie anbeten. Denn nicht jeder Mann, der mehr oder weniger regelmäßig zu einer Domina geht, besteht auf schwierig auszuführenden Foltermethoden oder Kopfdominanz. Dem besonderen Sexappeal einer Jungdomina kann sich mancher willige Sklave einfach nicht entziehen.
Das Gegenteil der Jungdomina ist übrigens die Jungsklavin.
- Ganz privater Domina Telefonsex vom Handy ausNahezu jede Neigung kann am Handy ausgelebt werden. Ob Fetisch oder einfach nur die verbale Erniedrigung, alles ist möglich. Erziehung zum Sklaven oder Abgabe der Kontrolle kann am Handy erlebt werden. Die Anonymität am Telefon und die Möglichkeit, zu jeder Zeit eine Herrin erreichen zu können, machen privaten Domina Telefonsex zu einer echten Alternative.
- Das exklusive Interview mit Mistress Zara BizarrDer unterwürfige Ton ihrer Sklaven, die Zara Bizarr um eine härtere Bestrafung anbetteln. Der Klang des Rohrstocks, der auf dem Hintern ihres Subs klatscht. All das bereitet Zara Bizarr große Freude. Bei Eronite plaudert sie im Interview über ihr Leben.
- Darum hat diese Online Männerzeitschrift mehr BrisanzEine einzelne deutsche Männerzeitschrift kann weiterhin als typisches Herrenmagazin ab 18 Jahren gelten, weil es darin vorwiegend um Frauen und Sex geht. Doch ein deutsches Männermagazin im Netz läuft allen den Rang ab.