Erotiklexikon: Di­la­tor

Erotiklexikon: Di­la­tor

Dilator
Dilator

Erotiklexikon: Di­la­tor

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Möchtest du eine alte Frau ficken?

Möch­test du ei­ne al­te Frau ficken?

Als 76-jäh­ri­ge Frau denkt man, dass sich das se­xu­el­le Ver­lan­gen mit dem Al­ter ver­flüch­tigt. Doch bei mir ist das an­ders. Ich bin zwar alt, aber noch lan­ge nicht tot. Ich ha­be im­mer noch Lust auf Sex und das nicht zu knapp. Ich lie­be es, mich mit jun­gen Män­nern zu ver­ab­re­den und mich von ih­nen hart fi­cken zu las­sen. Mei­ne Fot­ze und mein Arsch­loch sind im­mer be­reit, ge­nau­so wie ich.
Sofie, eine junge Frau voller Lust auf versaute Blowjobs

So­fie, ei­ne jun­ge Frau vol­ler Lust auf ver­sau­te Blowjobs

So­fie war ge­ra­de erst 18 Jah­re alt, doch ihr Ver­lan­gen nach Sex war schon un­er­sätt­lich. Sie konn­te es nicht leug­nen, sie lieb­te es ein­fach, in der Öf­fent­lich­keit Sex zu ha­ben. Be­son­ders wild mach­ten sie ver­sau­te Blo­wjobs, bei de­nen sie sich kom­plett hin­gab und die Schwän­ze frem­der Män­ner tief in ih­ren Mund nahm.
Interview: Mia Sofie nackt und mit Engelsgesicht

Ex­klu­si­ves In­ter­view: Mia So­fie nackt und mit Engelsgesicht

An­fangs woll­te Mia So­fie "nur" das schnel­le Geld ver­die­nen, merk­te aber bald, dass das nicht so ein­fach war wie ver­mu­tet. Sie of­fen­bart uns im ex­klu­si­ven In­ter­view die Hin­ter­grün­de, war­um sie in die Ero­tik­bran­che ein­stieg und es schluss­end­lich doch ei­ne gu­te Idee war, sich so den Le­bens­un­ter­halt zu ver­die­nen. Zum The­ma Auf­klä­rung wür­de sie sich wün­schen, mehr über Sex in der Schu­le zu ler­nen – nicht nur über die me­cha­ni­sche Funk­ti­ons­wei­se an sich.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Pelpen

Erotiklexikon: Pel­pen

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Nuckelfetisch

Erotiklexikon: Nu­ck­el­fe­tisch

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: LolaLohse Pornos heizen ein

Sex­bom­be des Mo­nats: Lola­Loh­se Por­nos hei­zen ein

Nach ei­ge­ner Aus­sa­ge ist sie schüch­tern (nur nicht in den Lola­Loh­se Por­nos) und wird bei Ge­sprä­chen mit Män­nern sehr schnell ner­vös. Da­her fiel es ihr in der Ver­gan­gen­heit nicht leicht, neue Be­kannt­schaf­ten zu schlie­ßen. Doch mitt­ler­wei­le be­kommt die ge­lern­te Bä­cke­rin die Sa­che mit dem Sex bes­tens gebacken.
« zurück zur Übersicht

Spaß mit ei­nem Di­la­tor: Lust durch Dehnung

Ei­gent­lich ist ein Di­la­tor ein me­di­zi­ni­sches Ge­rät, das längst aber auch zur Lust­ge­win­nung beim Sex ver­wen­det wird. Vor al­lem bei Män­nern kommt es re­gel­mä­ßig zum Ein­satz – und zwar so­wohl bei der Selbst­be­frie­di­gung, beim Sex mit ei­nem Part­ner und häu­fig auch im Zu­sam­men­hang mit BDSM, wenn ei­ne Do­mi­na ih­ren Skla­ven wei­tet oder ein Dom sei­ne Sub.

DilatorDeh­nungs­stif­te

Di­la­to­ren wer­den mit­un­ter auch Deh­nungs­stif­te ge­nannt zur Harn­röh­ren­sti­mu­la­ti­on. Der Aus­druck bringt gut auf den Punkt, wo­bei es bei die­sen me­di­zi­ni­schen Ge­rät­schaf­ten geht – um das Wei­ten bzw. Deh­nen vor­han­de­ner Kör­per­öff­nung bei Frau­en und Män­nern. Am häu­figs­ten wer­den sie im Zu­sam­men­hang mit der Harn­röh­re ver­wen­det. Kon­se­quen­ter­wei­se ist das dann auch die An­wen­dung, die bei der Ver­wen­dung ei­nes Deh­nungs­stifts als Sex­spiel­zeug die mit Ab­stand größ­te Rol­le spielt. Zur Lust­ge­win­nung oder auch der Stei­ge­rung der Lust wird da­zu ein Di­la­tor in die Harn­röh­re ein­ge­führt und mög­lichst weit in Rich­tung Bla­se ge­scho­ben. Be­liebt ist die­se Prak­tik vor al­lem bei Män­nern, sie kommt al­ler­dings auch bei Frau­en zur An­wen­dung. Durch das Deh­nen der Harn­röh­re wird ein be­son­de­res Lust­emp­fin­den er­zeugt, das bei Lieb­ha­bern die­ser Prak­tik ei­ne un­glaub­lich star­ke Er­re­gung aus­löst. Es han­delt sich ge­wis­ser­ma­ßen um ei­ne Pe­ne­tra­ti­on der et­was an­de­ren Art.

Vor­sicht und Ge­duld sind angesagt

Di­la­to­ren, die für Sex­spie­le ver­wen­det wer­den, sind heu­te meist aus me­di­zi­ni­schem Edel­stahl oder aus Si­li­kon ge­fer­tigt. Sie ha­ben vom Grund­satz her tat­säch­lich die Form ei­nes Stif­tes und wei­sen un­ter­schied­li­chen Stär­ken auf. Ein Di­la­tor kann je­doch auch an sei­nem En­de leicht ge­bo­gen sein oder mit di­ver­ses Ver­di­ckun­gen aus­ge­stat­tet sein. Da es sich bei der Harn­röh­re um ei­ne sehr sen­si­ble Kör­per­stel­le han­delt, ist beim Ein­füh­ren ei­nes Di­la­tors höchs­te Vor­sicht ge­fragt, da­mit es zu kei­nen Ver­let­zun­gen kommt.

Fe­tisch­por­tal mit Flatrate

Au­ßer­dem soll­te man aus­ge­spro­chen ge­dul­dig sein. Da die Harn­röh­re nicht zwin­gend ge­rad­li­nig ver­läuft und Eng­stel­len ha­ben kann, ent­steht häu­fig ein na­tür­li­cher Wi­der­stand, der auf gar kei­nen Fall ruck­ar­tig oder mit zu viel Kraft über­wun­den wer­den soll­te. Nur zur Er­in­ne­rung: Ein Di­la­tor ist ein me­di­zi­ni­sches Ge­rät, mit dem ge­nau sol­che Eng­stel­len in Kör­per­öff­nun­gen von ei­nem Arzt er­wei­tert. Vor die­sem Hin­ter­grund ver­steht es sich bei­na­he von selbst, dass ein Deh­nungs­stift häu­fig bei se­xu­el­len Dok­tor­spie­len oder um Rah­men von Fe­tisch- und BDSM-Spie­len an­ge­wandt wird. De­fi­ni­tiv emp­feh­lens­wert ist üb­ri­gens die Ver­wen­dung ei­nes Gleit­mit­tels bei die­ser Art von Kliniksex.

Synonyme:
Harnröhrendildo
« zurück zum Index

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 20

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen