Inhaltsverzeichnis
Erotische Botschaften voller Vorfreude
Das Wort "Sexting" ist eine kreative Wortzusammensetzung aus "Sex" und "Texting". Sexting entfacht wildes Kopfkino beim Empfänger durch das Versenden erotischer Worte oder sexy Fotos mit dem Smartphone. Mit Sexting erhalten Beziehungen einen neuen Schwung oder der aktuelle Flirtpartner wird angeregt, das nächste Treffen früher stattfinden lassen zu wollen.
So gelingt der Sexting-Einstieg
Das Erwecken der Lust mithilfe von Sexting bringt neuen Glanz in die Beziehung. Die erregenden Nachrichten sind einfach ein etwas anderes und wunderbares Vorspiel.
Eine anregende Idee für eine lange Beziehung ist zum Beispiel, auf ein gemeinsames Sex-Erlebnis anzuspielen: "Weißt Du noch, als wir im Sommer am Strand…?" oder "Ich habe gerade an unser gemeinsames Bad im Pool gedacht – das möchte ich mit dir dringend wiederholen!". Die erotische Stimmung des Partners wird sofort angeheizt, da im Kopf Bilder entstehen und die Fantasie angeregt wird. Manchmal bedarf es nicht vieler Worte – weniger ist beim Sexting oft mehr. Es ist ausreichend, bestimmte Dinge nur ein wenig anzusprechen und das Ende offenzulassen, beispielsweise so: "Ich male mir gerade aus, wie wir beide an einem verlassenen Strand liegen und…" Der Partner versteht die Andeutung sehr gut und wird pünktlich Feierabend machen, um die gemeinsamen Fantasien in die Realität zu holen.
Fotos sind das Sahnebonbon
Auch Beschreibungen der aktuellen Tätigkeit regen das Kopfkino an: "Ich liege gerade in der Badewanne…" oder "Ich habe gerade geduscht und laufe nackt durch die Wohnung…". Dem Dirty Talk sind hier keine Grenzen gesetzt.
Und wenn dann noch ein Beweisfoto beim Empfänger ankommt, ist die Lust fast nicht mehr zu bremsen. Diese Alltagssituationen sind ein prima Startschuss für ein leidenschaftliches Abenteuer.
Sexting zur richtigen Zeit
Natürlich ist das richtige Timing sehr wichtig. Die Abendstunden sind super geeignet, wenn Sexting zu einer gewissen Zeit stattfinden soll, da das Bett nicht weit entfernt ist. Für das Anheizen zwischendurch ist auch zu bedenken, in welcher Lage und wo sich der Partner befindet. Sitzt der andere im Büro oder in einer Vorlesung sind Nachrichten wie "Mir ist heiß…wenn du nach Hause kommst, dann…" ganz gewiss sehr willkommen. In anderen Situationen, wie bei einem Krankenhausbesuch oder bei übermäßiger Arbeitsbelastung, verfehlen die versauten Nachrichten das erotische Ziel.
- 5 Regeln für Sexting oder wie man eine erotische Nachricht verfasst"Weniger Fotos, mehr Textinhalt" lautet eine von den fünf Regeln beim Sexting. Wir sagen euch, worauf ihr achten solltet, um eure Herzensdame nicht gleich zu vergraulen, aber auch nicht zu wenig Aufmerksamkeit bei eurer Traumfrau zu erzeugen.
- WhatsApp Sex: So funktionieren Sexting und Sexchat im MessengerBilder sagen mehr als tausend Worte. Das gilt auch für Emojis. Die kleinen Bildchen heizen einen Text noch mehr auf, wenn es beim WhatsApp Sex um heiße und versaute Nachrichten geht, die das Gegenüber anmachen sollen. Wir sagen euch wie's geht!
- Dick Pics – Warum Männer Schwanzfotos verschickenMit dem Aufkommen von Dating-Apps begann sich unter heterosexuellen Männern eine Praxis zu verbreiten: das Versenden von Dick Pics. Die meisten Männer glauben, dass es Frauen sexuell erregt. Bei den meisten Damen ist das natürlich nicht der Fall.