Inhaltsverzeichnis
1.000 Kommentare spiegeln Meinungen wider
Wir bedanken uns für 1.000 Kommentare von unseren treuen Lesern. Seit dreizehn Jahren schreiben wir über die Welt der Erotik. Und wir freuen uns ganz besonders über den großen Anklang, den wir bei unseren Lesern finden. Deshalb wollen wir uns heute bedanken, dass Ihr euch so rege an unserer Seite beteiligt. Das zeigt uns, dass unsere Themen ein breites Publikum ansprechen.
Der Kontakt zu unseren Lesern macht uns aus
Kommentare sind das, was unsere Seite erst richtig belebt. Durch Eure Kommentare erfahren wir zum Beispiel, welche Geschichten Euch richtig geil machen und welche eher nicht. Sie machen uns darauf aufmerksam, was Euch beschäftigt und interessiert, so dass wir in unseren nächsten Artikeln darauf eingehen können. Wir wollen Euch deshalb noch einmal ermutigen: Kommentiert gerne fleißig!
Wir machen Erotik salonfähig
Manche Menschen denken bei einem Erotikportal an bierbäuchige Single-Männer. Die gibt es unter unseren Lesern sicher auch, aber das ist ein Klischee. Sowohl bei unserem Redaktionsteam als auch unter unseren den Lesern finden sich Frauen und Männer. Das zeigen auch eure Kommentare. Gerade Frauen haben oft großes Interesse an erotischen Geschichten. Auch im Bereich Erotik-News sprechen wir Damen und Herren gleichermaßen an. Wir freuen uns, dass wir in Euren Kommentaren die Sichtweisen beider Geschlechter verfolgen können. Dieser Austausch ist sicher auch für unsere Leser eine Bereicherung. Wie schön zu sehen, dass auch das andere Geschlecht diese Story heiß findet!
Wir kommen zur Sache
Eigentlich geht es doch in den meisten Zeitschriften und Zeitungen ständig um Sex! Aber wozu um den heißen Brei reden? Wir kommen direkt zur Sache! Unsere Leser wissen das offenbar zu schätzen. Eure Kommentare zeigen uns, dass wir eine Plattform bieten, auf der man sich offen über Sex und Erotik austauschen kann.
Auch tabuisierte Themen wie BDSM gehören bei uns selbstverständlich mit dazu. All das kann man übrigens so thematisieren, dass sich auch niveauvolle Männer und Frauen angesprochen fühlen. Die 1.000 Kommentare geben uns die Bestätigung, so weiterzumachen.